1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

die mutter seiner kinder!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 10 Juni 2009.

1. Michaela

Michaela Gast-Teilnehmer/in

Nie "Life of Brian" gesehen?

2. Epona

Epona Gast-Teilnehmer/in

@bambina - mich frisst der Neid.
    :eek:

3. Resamama

Resamama Gast-Teilnehmer/in

da kann ich mithalten!

einst bekam ich ein mail von Olga. (mir ist grad kurz mein lappo abgestürzt...)

Hallo! Ich habe deinen profile auf der Web-Seite singlecharts gesehen und hat entschieden, dir zu schreiben. Ich werde viel jetzt nicht schreiben. Ich werde wer ich einfach schreiben, und warum ich schreibe dir. Meinen Namen Olga. mir 28 Jahre. Ich habe eine Arbeit, die Bildung. Ich konnte mich den glucklichen Menschen nennen, aber bei mir nein geliebt den Mann. Ich traume, die Familie zu schaffen. Ich will den Menschen fur die Bildung der festen glucklichen Familie finden. Ich habe viele Interessen. Ich liebe, zu reisen, vorzubereiten ich fahre, die Musik und noch anderes zu horen. Ich schicke dir mein Foto.
    Wenn ich dir gefalle, schreibe mir auf meinen email: [email protected].
    Mit der Ungeduld warte ich von dir die Antwort. Olga.

:) ich hab sogar ein Foto für euch

und ich hab geantwortet:

Hallo, mir Resa, ich schreiben Wien gerne dir zurück. Mein Bildung auch wichtig wenn sehr gut.
    Oft selten ich lese gerne und spiele auch Fagott.
    Leider nicht 28Jahre noch ist, deswegen manchmal immer auch allein.

Mir freude wenn kontackt ist gleich wenn ungeduldig ich dich warten.Resa.

worauf SIE MIR geantwortet hat *g*

Hello Resa.
    It is Olga. I am very glad to talk to you, I like that we have started to communicate. How are you, is everything fine with you? I really hope so. I am feeling fine and now I am writing the letter to you with pleasure, I like to communicate with people. I think you are asking the question from yourself: Why I decided to write to you, I like you and may be I am just a bit disappointed with the men here. I heard a lot about the people who have found the happiness far away from the place they are living in. So I decided to try, who knows what it will give me in the future. But telling really I am new in this way of communication and I do not even know what to tell you, but I will try.
    I was born on the 11-th of September of 1980, so now I am 28 years old. I am 168 centimeters tall and my weight is 57 kg. I am not sure how much it is in inches and in pounds, but I hope you can understand me. I have the brown eyes and my hair color is blond. I work as hairdresser in a beauty salon. I like my work. I'm happy when people are looking beautiful. I help in it. My family is my mom and I, of course I have two aunts and two uncles. And I have cousins. I live alone in flat which I rent far not from center of Omsk. As you know I am living in the city of Omsk, I do not know if you heard about my city and where it is, but I will try to explain you a bit. My city is about 3000 kilometers far from Moscow. I like the city I am living in very much, it is cozy, but sadly I was not able to find the right man here. I like to walk in the streets here some time, I like to go to the cinema in the free time. I like to walk in the parks or just go to the cafes when I have the free time. And I like to read the books, I like Russian poetry very much. Please tell me if you are interested in the sports? I like to go for the sport, but I do not have much free time for it. Usually I can walk to the swimming pool, I like the volleyball and tennis. And please tell me if you like the picnics in the nature, I like it and I like to have it when I have the free time.
    I prefer active way of life spending. I like to be cheerful and open, and I like fair, kind, sincere people. So please tell me more about yourself, I would like to know more about the place you are living in.
    Please tell me what do you like to do for fun? Telling really I would like to know almost everything about you, because I think that only knowing each other better we will be able to come closer. And please fell free to ask me anything you would like to know about me. I will finish my letter here and will be waiting for your answer.
    Yours Olga.

aber leider, leider... dazwischen hat sich..

ALENA gemeldet, also musste ich leider leider absagen..

Hallo Olga!

Tut leid. Ich jetzt mit Alena. Alena wenn hübsch ist besser als du.
    Du kannst sehen Foto! Das Alena. Hubsch, oder?

Mir sehr sorry für schade kein kontakt mehr aber besser.

Danke für viel Liebe aber besser und alena hubsch.
    Nicht traurig, du auch nicht schlecht. Aber alena besser.

Liebe Grube
    Resa

:D

als mir dann auch noch
    KARINE schrieb, war ich überfordert :(

ich hab dann mit allen Schluss gemacht.
    (ps: ich hab mich übrigens nie bei web singlecharts oder wie das heisst angemeldet ;))

4. laverne

laverne Gast-Teilnehmer/in

resamama, moeglicherweise ich dich sehr liebt.
    du musst dich oft fuehlen gekuesst.

5. Resamama

ooooh, ich rötel!! :D

6. roseanne

roseanne Gast-Teilnehmer/in

@resamama

:roflsmiley::roflsmiley::roflsmiley::roflsmiley: so genial deine antworten! :D:D

7. ich hau mich ab mit dir, resa :roflsmiley:

8. anton

anton Gast-Teilnehmer/in

@resamama:
    Danke.
    Jetzt gehts mir besser- konnte wieder mal herzlich lachen.:hug:

9. mich ladens dauernd nach südafrika ein, weil mein großonke dort angeblich ein multimillionär ist und vor kurzem verstorben ist. ic solle nur eine kleine summe überweisen damit die transaktion funktioniert - sie werden mich dann abholen vom flughafen bei wien :D

10. DerStefan

DerStefan Gast-Teilnehmer/in

nageh, und ich bekomm immer nur Mails, wos darum geht, das geerbte Geld (unversteuert) aus Nigeria rauszuüberweisen...

11. gela

gela Gast-Teilnehmer/in

sind wir verwandt?
    machen wir 50/50?

12. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

du schamloses miststück :roflsmiley::roflsmiley::roflsmiley:

13. Resamama

:D :D - ja, jetzt kennt ihr mein wahres Ich. Mist. Soviel wollte ich in einem Forum nie über mich bekannt geben! :cool:

14. Archaist

Archaist Gast

Hallo! Ich will dich studieren ist tiefer. Mich rufen Dasha. Meine Hobbys, den Besuch der Theater, das Kino, der Ausstellung verschiedener Erzeugnisse, und am meisten viel liebe ich, die freie Zeit auf der Natur zu leiten. Ich liebe die Kinder und die hauslichen Tiere. Ich will dich in der Hoffnung fur das Entstehen der langen Beziehungen und der Bildungen der Familie kennenlernen. Wenn meine Mitteilung dich interessiert hat, schreibe mir auf die elektronische Adresse: [email protected], da ich viele Zeit auf der Web-Seite nicht leiten kann! Ich werde auf deine Antwort warten. Dasha

Ich liebe Dasha jetzt schon.

15. Kerstin25

Kerstin25 Gast-Teilnehmer/in

Resa, danke....

:roflsmiley:

Unterhaltung vom Feinsten

16. Resamama

bitte, schön, wenn andere Freude haben :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden