1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Die Mumins

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Guzze, 24 Juni 2005.

1. magistra

magistra Gast-Teilnehmer/in

vielen Dank! :hug: ein mail habe ich dir schon geschrieben!!!

2. Guzze

Guzze Gast-Teilnehmer/in

Sag´s mir bitte, daß ich den heuer noch nicht verpaßt habe :(!

3. magistra

Nein, meine Liebe - du hast ihn heuer noch nicht verpasst:

Sonntag, 3. 12. 2006 12 - 18 Uhr Babenberger Halle, Klosterneuburg

Ich werde dort sein!!! :D

4. Guzze

Guzze Gast-Teilnehmer/in

Ma, super! Danke!

Ich werde mich in den Mumins-Bademantel schmeißen, damit Du mich erkennst :D.

5. magistra

:D :D :D

6. xyz

xyz Gast-Teilnehmer/in

ich wahrscheinlich auch.;)

7. Guzze

Guzze Gast-Teilnehmer/in

Mädls, welche Zeit peilt Ihr an?

XYZ, Dich erkenn ich eh, aber bei Magistra muß ich mich wohl am Alter der Kinder orientieren ...

8. magistra

@ Guzze: Ich werde am Sonntag ohne Kinder kommen. :D Wann wirst du denn in etwa dort sein? Ich werde dir per PN meine Handy-Nummer schicken, damit wir einander nicht verfehlen.

9. magistra

@ liebe Guzze: Vielen Dank für deine Nachricht. :) Schade, dass ihr es nicht geschafft habt zu kommen. Ich habe mich mit Mumin-Dingen eingedeckt :D und mir diesmal sogar ein Häferl gegönnt. :D Ich hoffe, dass wir einander trotzdem bald kennenlernen. :wave:

10. xyz

xyz Gast-Teilnehmer/in

fein, dass du einen schönen finnen-tag hattest, liebe brigitte!

11. Guzze

Guzze Gast-Teilnehmer/in

Grummel, ärger, raunz. :boes:
    Was für ein übler Tag. Und ich möcht auch ein Mumins-Häferl.
    Grummel, ärger, raunz. :boes:

12. veronika

veronika Gast-Teilnehmer/in

für alle die's gerne skandinavisch haben, auch wenn es dort keine mumins-häferl gibt ...

am 8. Dez feiert das Scandinavian Design House am Rudolfsplatz sein 2 Jahre Jubiläum und lädt zu Glögg und skandinavischen Knabbereien

http://www.scandinaviandesignhouse.at/unternehmen.php

vielleicht schafft es ja jemand; wir schaffen es vielleicht auch

13. magistra

Danke für den Tipp, liebe Veronika. <3 Ich hoffe, dass wir es auch schaffen, zumindest kurz vorbei zu schauen.

@ Guzze: Es war wirklich schade, dass es sich bei euch nicht ausgegangen ist, meine Liebe. :(

@ xyz: Ja, es war wirklich super gestern. :cool: Ich war ganz in meinem Element. :D Es wäre schön, wenn du nächstes Jahr auch mitkommen würdest.

14. Guzze

Guzze Gast-Teilnehmer/in

Schaffen tät´ ichs schon, aber ist das vernünftig als Karenzgeldbezieherin?
    Dagegen ist ja das Mumins-Teema geschenkt.

Kenn den Shop nur aus dem Ausland und war froh, hier nie in diese Falle zu tappen, denn ich bin hemmungslos. Zu Hüf!

Frau Magistra, wäre es vertretbar, wenn wir unser Treffen bei Glögg nachholen und dann von dannen schreiten? :D

Gibt es schon einen Termin für den nächsten Finn-Markt, weil Ihr Euch schon verabredet?

15. magistra

@ Guzze: Wann, wie, wo??? Jetzt hast mich verwirrt??? :confused:

Einen Termin für den nächsten finnischen Markt kenne ich noch nicht, aber er findet sicherlich nächstes Jahr auch wieder statt. :cool:

16. Guzze

Guzze Gast-Teilnehmer/in

Auch heuer wieder die Frage nach dem Termin des finnischen Weihnachtsmarktes: weiß vielleicht schon jemand etwas?

Heuer möchte ich es wirklich schaffen!

Bitte - Danke!

17. Der Finnische Weihnachtsbasar findet heuer am
    2.12.2007 von 12:00 bis 18:00 Uhr statt.

Rathausplatz 25, 3400 Klosterneuburg

LG,
    Euer Glögi-Koch. :)

18. magistra

Der Bärli war wieder mal schneller. ;)

Kommst du heuer, liebe Mrs. Guzze? Ich werde sicher wieder dort sein. :cool: Es würde mich sehr freuen, dich ENDLICH kennenzulernen. :)

19. Solvi

Solvi Gast

Oh, den möchte ich auch gerne sehen...gehe es gleich mal in den kalender eintragen! Vielen Dank für den Hinweis!

20. Guzze

Guzze Gast-Teilnehmer/in

Danke, Bär. Hast Du diese heiße Info, weil Du dort aufkochst? Und wo bist Du da zu finden?
    Ich werde mich heuer wirklich redlich bemühen, das mal zu schaffen.
    Vom Timing paßts, allerdings weiß ich noch keine genaue Uhrzeit.
    Wann planst Du denn?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden