1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

die mega-kälte kommt *fröstel*

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Petboum, 2 Februar 2012.

1. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

ok, jetzt wars wirklich eiskalt: -18° und wind, also gefühlte -50° :rolleyes:
    nur: den hunden taugts nach wie vor, die sind voll in ihrem element.
    ich war nach einer stunde so gut wie tiefgefroren, hab den spaziergang eilig beendet...die hunde haben mich völlig verständnislos angeschaut, als ich völlig steif und jammernd ins auto gekraxelt bin.

zu hause gabs futter, dann wollten sie schon wieder in den garten. völlig irr.

2. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

ich stand vorgestern am Schlittenberg und war nach 1 Stunde durchgefroren und bin mit einem entäuschten Kind nach Hause gestapft.

Emma hat auch keine Probleme mit der Kälte, obwohl sie am Bauch doch sehr wenig Fell hat.
    Aber wenn man seine kalten Hände unter ihren " Achseln" versteckt, ist sie schön warm:D
    Leider hält sie nicht still

3. DOJO2

DOJO2 Gast-Teilnehmer/in

War gestern auch bei uns wircklich kalt .
    Dachte , das Gesicht friert mir ein .
    Meine Hunde stört dies aber eben so wenig .

Puschel :D

Du würdest auch nicht still-halten , wenn dich jemand mit eisigen Händen an Nackter Haut ..... antatscht :D:D:D

LG . Josef

4. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

meine Tochter kreischt auch schon immer, wenn ich mit den kalten Händen ankomme.

5. bellante

bellante Gast-Teilnehmer/in

also ich muss sagen, mir ist nicht kälter als sonst auch.

6. melii

melii Gast-Teilnehmer/in

stimmt eigentlich...nachdem mir immer kalt ist, is es eh schon wurscht..
    kalt is kalt :D

7. Zwergenfee

Zwergenfee Gast

so Wetterlage geändert - es war heute noch ein bisschen kälter = Hund geht nur noch angeleint vor die Türe (sonst wird er erst am gartentürl angehängt) - Hund geht genau bis zu den Mistkübeln und dreht dann zurück... den Rest des Wegen könnte ich sie tragen...

Wobei wenn ich den Autoschlüssel nehme - geht sie sogar zum Auto - wir haben ja Poanwärmheizungen - tja - eh Luxushund...

8. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

dem hund ist das wurscht - der mutz geht aber schon tagelang nicht mehr raus,und endlich, endlich legt er sich, wie jede normale katze, auf unsere zufällig abgelegten pullis etc. und haart sie ordentlich ein. bisher hat er das standhaft verweigert.:)

9. wir waren übers Wochenende im bayrischen Wald. -21 Grad zeigte das Thermometer an ... Leo sah das erste mal Schnee und war sichtlich beeindruckt. Wir gingen viel spazieren, eingemacht wie die Eskimos. Es war toll :herz2:

warm anziehen und raus in die Kälte :)) Fazit, unser Hund ist wintertauglich

10. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

jetzt, wo zur kälte noch schnee (feiiiiniiiiiii :D) dazugekommen ist, sind die hunde nicht mehr zu halten.
    mir solls recht sein, sie sind wie gesagt auf jeden fall nicht schmutzig bei diesen temperaturen, was will man mehr?

11. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie
    VIP: :Silber

ECHT NICHT? :eek:

das bissl schnee in unserem ansonsten eher erdig umgegrabenen "garten" macht so richtig schöne gatschpfoten beim reinkommen. und da brauchens net amal abartig rumspielen, es reicht ein kurzer gassi-aufenthalt. :boes:

ich hätt auf diese schnee-fragmente echt verzichten können, 3 grad minus mehr und keine "weisse pracht" war mit abstand die weniger mühsame alternative. :cool:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden