1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

die maribah...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Frieda, 4 November 2011.

1. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

aber bitte jetzt nicht täglich diese ergüsse deinerseits.:D

auch wenn du es beherrschst.:)

2. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

liebster bluegrass, ich danke dir für deinen kurzen, spontanen Einwurf :)

3. HWS

HWS
    VIP::Premium

Und ich liebe es, wenn solche Threads zum gegenseitigen Stänkern und Verleumden genutzt werden und Menschen glauben, sie könnten Worte wie nur z.B. "falsches Schwein", "Drecksau, die krepieren soll" und ähnliche Bezeichnungen aussprechen und dann alles mit Vanish Oxi und einem coolen Smiley wegwischen und die Heiligen spielen. Nur zum Beispiel.

Aber das ist der Grund weshalb Maribah es sich gut überlegen wird, zurück zu kommen und meinereiner besser weniger schreibt künftiglich.

Trotzdem, Maribah, auch von mir ein +1. Wirf dich doch wieder in die Mördergrube. ;)

4. asoisdes

asoisdes ind
    VIP: :Silber

Das war wohl ein kleiner Vorgeschmackshappen?

5. anna-mari

Deine Moral.:)

Und viel zu persönlich für ein Forum.

Und ich frage mich, wer hier in diesem Forum "falschen Schweinen" "Drecksau" usw. artikuliert hat. Da wäre man schon längst verschwunden.;)

6. HWS

HWS
    VIP::Premium

Ja, Vanish Oxi wirkt manchmal fantastisch gut! ;)

Ich glaub einfach die Verwendung von "Drecksau, die krepieren soll" lässt sich durch keine Handlung rechtfertigen, die der Adressat vielleicht gesetzt haben soll. Da sollte man eigentlich nachdenken und sich entschuldigen. Insbesondere wenn man auf weiße Westen steht. Soweit ich weiß, hast du das damals nicht mal der Elektra nachgerufen und die hat deinen Namen ja wirklich fast korrekt veröffentlicht.

Diese Art von Sippenhaftung und Cliquendenken ist einfach scheiße, aber man wird das wohl nicht lösen können. Wenn sogar wahnsinnig intelligente Menschen dabei mitmachen. :)

7. anna-mari

Na dann. Aber auch ohne Forumsregeln wäre das nicht passiert.;)

8. anna-mari

Und fragt sich auch, wer den Fleck macht.

Aber egal. Bringt nichts.

schlaf gut.:)

9. Berthold

Berthold Gast

Vielleicht möchte er ihn ja später noch etwas ausführlicher begründen?

10. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

ich würde es hoffen! Ich denke, würde er etwas weiter ausholen, könnte er seine Haltung bezüglich maribah klarer auf den Punkt bringen...

11. Berthold

Berthold Gast

Jaaaah, so wie maribah es immer konnte - alles gesagt ohne ein Wort zuviel zu machen!

12. Birke

Birke Gast-Teilnehmer/in

Mir geht eher die Ellen Ripley ab, deren Beiträge habe ich gerne gelesen.

13. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

du hast ja humor!!!!:eek:

14. Rhea84

Rhea84 Gast

Mit geht sie auch ab, aber auch die maribah

15. Berthold

Berthold Gast

Und mir die cyn, aber deswegen mach ich trotzdem keinen SSAKF auf. Ich gehe davon aus, dass User, die nicht mehr schreiben, ihre Gründe dafür haben, und das respektiere ich - bei manchen bedaure ich es halt mehr, bei anderen weniger, bei vielen fällt es mir wohl gar nicht auf. Aber jede/r, wie er/sie will.

16. Birke

Birke Gast-Teilnehmer/in

Was ist das, bitte?:confused:

17. Berthold

Berthold Gast

Abkürzung für einen Ausdruck, den ich in einem früheren Posting in diesem Fred verwendet hab und aus Rücksicht auf die TE nicht mehr ausschreiben möchte.
    Möchte aber auch sagen, dass es nicht gegen sie gemeint war, sondern wirklich rein als allgemeines Statement.

18. Berthold

Berthold Gast

Nein, das Verlinken nicht. Das Zitieren wäre es (aus dem nichtöffentlichen Bereich zumindest), und natürlich das Herborgen von Accounts. Beides kann nicht sein und ist auch nach den Forumsregeln verboten. Aber ein Link allein richtet keinen Schaden an, und wäre in den öffentlichen Foren ja auch ergoogelbar.

19. Birke

Birke Gast-Teilnehmer/in

Hab´s schon gefunden:D

20. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

anscheinend wurde Kikis Post ja weggelöscht:boes:. Ich glaube Du hast da ganz fürchterlich was in den falschen Hals bekommen.
    Und falsche Sau u.ä. hat hier niemand gesagt!

Ich könnte noch soviel schreiben, aber ich setz mich doch lieber auf meine Fingrer.

HWS : du weißt doch wo sie zu finden ist.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden