1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

die maribah...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Frieda, 4 November 2011.

1. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

die steht auf sowas :D und natürlich hab ich ihr den link zum Thread geschickt, was glaubst denn :D

2. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

ah..ist das erlaubt, den link von einen thread hier aus dem pafo in ein anderes forum zu schicken...

möchte gar nicht wissen was sonst noch alles so an vielleicht sensiblen themen rumgereicht wird. :rolleyes:

3. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

wenn sie doch eh extra einen lese-nick hat.....

4. ortrud

ortrud Gast

es soll sogar leute geben, die ihren account herleihen, damit gesperrte user in sensiblen bereichen lesen können.....

5. WeepingAngel

WeepingAngel Gast-Teilnehmer/in

Wie kommst du auf sowas?
    Noch nie was von pn Funktion gehört?:rolleyes:
    Ich sag nur, wie der Schelm denkt...

6. Artemis

Artemis Gast-Teilnehmer/in

Nein, finde ich gar nicht. In dem Fall geht es ja um sie, frieda hat ja den Thread eben deshalb erstellt, um sie wieder "anzulocken". Das funktioniert ja nicht, ohne dass sie es wahr nimmt. Und es ist ein öffentlicher Bereich, es geht um sie.

Ich meine, sicher gibt es generell Menschen, die geben sensible Daten weiter. Oft sogar Zugangsdaten für Foren, Nicks (kommt dir das bekannt vor?) ;)

Aber wenn man nur jemandem sagt "Schau, da wollen ein paar, dass du wieder kommst" (oder als Freundin "Ich habe ein Thema erstellt, schau, da geht es um dich") - was soll da sensibel dran sein.

Irgendwo war da auch was mit einem Splitter und einem Balken, aber ich kann mich nicht erinnern.

7. famousfive

famousfive Gast-Teilnehmer/in

Mir ist fad und die Maribah soll kommen.

8. Frieda

ja, ist erlaubt. ich kann links verschicken so viel ich will. oida, sogar wenn ich bei Google "maribah" eingebe, kommt der link zu dem Thread....

9. KikiundLauftier

man sollte gar nicht annehmen zu welchen threads von hier,links ins nl geschickt worden sind.

10. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

und fühlst dich jetzt besser?

moralisch kann ich kiki sehr gut verstehen nach all dem, was ich so mitbekommen habe.

und wir wollen doch wirklich nicht die moral des anderen forums sonderlich hochheben. ich könnte nichts dagegen machen, aber es würde mich verwundern.

aber nun ja.....zumindest würde das für einen herzhaften lachanfall meinerseits sorgen.:)

11. ortrud

ortrud Gast

naja, seine zugangsdaten herzuleihen, damit andere in eingeschränkten foren mitlesen, ist doch schlimmer. hab ich nicht recht?

12. Artemis

von welcher moral welchen forums sprichst du denn jetzt? :confused:

ich spreche davon, dass ich es schön finde, wenn man selber eine weiße weste hat, wann immer man die grauen pünktchen an einer anderen kritisiert ;)

13. Frieda

ja, und? die in öffentlichen Bereichen kann eh jeder lesen, und für die gesperrten muss man eh registriert oder sogar vip sein. wo ist das Problem? das ganze WWW besteht aus links. wenn du eine Frage nach einem zB guten Thermenhotel stellst, und ein anderer gibt als Antwortpost einen Link zu einem Hotel, ist das nix anderes....

14. anna-mari

mir ist egal, ob frieda maribah benachrichtigt oder nicht. es interessiert mich nicht.

ich habe bezüglich der ganzen sache meine eigene auffassung und bezog das nicht nur darauf.

15. rela

VIP: :Silber

ich könnt den link sogar auf ein werbeplakat schreiben und niemand könnte mir was tun.. oder? :D

16. KikiundLauftier

ja du hast recht, es ist so viel dreck in der luft aber GSD gibt es vanish oxi.... :D

17. anna-mari

die hat wohl niemand.

wir könnten natürlich darüber diskutieren, welche weste weisser ist, aber ich befürchte das wird zu intim und zu sehr o.t.

18. Artemis

wie wäre dann die idee, die westen anderer menschen in diesem bewusstsein in ruhe zu lassen? :D

19. inwe77

inwe77 Gast-Teilnehmer/in

Sollte man annehmen.

20. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

was du alles weißt - so kurz erst da, und so informiert.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden