1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

die maribah...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Frieda, 4 November 2011.

1. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Dann hat der wohl auch mindestens drei Zeichen. Wir können sie ja mal alle durchprobieren. :D

Aber dann sind wir schnell o.t..:)

2. anna-mari

Welcher ohne Punkt? Ich sehe keinen Smiley. :D Das verifiziert nur Lavies These. Ausserm hat die Lavie in solchen Dingen meist recht viel Ahnung. :)

3. ellela

ellela Gast

4. anna-mari

5. der :wave: heißt : winken : und hat somit mehr als 3 zeichen. in der liste von ellela siehst du die codes aller smileys und auf diese codes kommts an.

6. tikimama

tikimama Gast

was ist DAS :eek:?????????????????????????????

(tiki, normalerweise nicht zu mehr als einem satzzeichen in folge hinzureißen)

7. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

Danke Lavie. Hab das jetzt auch so rausgefunden.:)

8. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

das ist eine Hymne! und wenn du sie anhörst, musst du sie summen, den ganzen Tag lang!

9. Berthold

Berthold Gast

Bei dem hättest du sogar gar keine Leerzeichen gebraucht! Es geht darum, wie der Smiley "ausgeschrieben wird". Bei 3 Zeichen oder mehr geht er alleine auch. (Du hattest "rolleyes" mit : davor und dahinter, also lang genug.) Ein Emoticon allein hat hierforums nur 2 Zeichen (weil ohne Bindestrich drin), ist daher zu kurz.

Edit: Mist, lavie war schneller.

10. Berthold

Berthold Gast

:popozeigen:

11. tikimama

tikimama Gast

hab ich schon festgestellt - wenn auch, in meinem falle, zu nächtlicher stunde.

aber - WAS IST DAS???

12. Frieda

Katerchen, zu spät, du bist schon fix eingeteilt :love:

13. Frieda

etwas abgrundtief BÖSES! :D

http://www.wehype.com/hype/jede-zelle-meines-koerpers-ist-gluecklich/

14. anna-mari

Wenn man an keine Hilfe mehr glaubt, greift man halt darauf zurück. Das kann alles mögliche sein. Hauptsache eine Krücke.
    Wobei mir die Personen in dem Video nicht wirklich todgeweiht wirken. Er scheint ein anderes Zielklientel anzusprechen. :)

Und der Klingelton ist neu? Ich kenne das Lied seit Jahren und habe eher gehofft, dass es in der Versenkung verschwindet.

15. Berthold

Berthold Gast

:blemblem:

16. agnellina

agnellina tabula rasa

Das ist lieb, aber verhauen würd ich dann eigentlich doch lieber die Frieda. :)

17. wenn das die maribah liest! Ihren Trauerkommdochbittewieder-Fredl so verhundsn :boes:
    wo bleibt denn euer Ernst? :rolleyes:

18. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

jaha - also tuts schön bitte-bitte sagen, dass sie nicht nur ihren lese- sondern auch ihren schreibenick wieder aktiviert.

19. und auf die Knie!

20. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

:verehrung::verehrung::verehrung::verehrung::verehrung::verehrung::verehrung::verehrung::verehrung:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden