1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

die maribah...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Frieda, 4 November 2011.

1. Berthold

Berthold Gast

Nein, bitte nicht. :eek: :D

Schau: davon ausgehend, dass ihre Aussagen ernst gemeint waren, wäre es nach wie vor inkonsequent, schriebe sie jetzt mit. Ok, sie weiß jetzt, dass es Leute gibt, die sie lesen wollten (bitte, wen gibt es, den wirklich absolut niemand mehr geschrieben sehen möchte?), aber es ändert dran nix. Du wolltest sie halt ein bisserl bauchpinseln und hast uns dazu missbraucht - sei dir verziehen. :hug:
    Und deswegen auch meine nicht für alle verständliche Aussage, dass sie Charakter hat und sich nicht zu einem "na, wenn das sooo ist, dann komm ich halt wieder" überreden lässt. Ich muss sagen, das finde ich sehr wohl eine sehr respektable Eigenschaft von ihr, auch wenn wir dadurch die Verlierer sind!
    Grrrr ... musst du mir jetzt meine Inkonsequenz so unter die Nase reiben? *pfchhhhhh*

Also: ich hab generell was gegen diese Freds. Aber die meisten davon (und ihre TE) sind es mir nicht wert überhaupt dazu zu posten. Bei dir ist das was Anderes - das möchte ich von dir so ungern lesen, dass ich deinen Fred dann schon zum Anlass nehme, diese Praxis zu kritisieren. Aber wieder nur die Praxis an sich, nicht dich. Weil du ja eh schon verständlich gemacht hast, dass es nur ein Spaß war, also meine Kritik dich im Grunde gar nicht treffen kann.
    War das jetzt halbwegs verständlich? :D

2. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

ein spass?

oder eine koketterie?

so richtig verstehe ich das nicht mehr.

aber ist auch egal.

3. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

gut, dass es nicht von Nöten ist hierforums, dass du alles verstehst.

4. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

das würde mich auch wirklich überfordern.:D

5. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

Danke, dass du die Situation geschildert hast. So ist sie mir nämlich auch zu Ohren gekommen.
    Ich kann schon verstehen das Maribah gerührt ist.
    Ich würde mich auch freuen, wenn ich vermisst werden würde. Ist ja auch ein schönes Gefühl, wenn man weiß das man gemocht wird.

Ich habe halt die ganze Zeit nur nicht begriffen, warum ihr euch nicht anderorts schreibt, denn da ist Maribah ja doch öfters zu lesen ( jedenfalls zu der Zeit als ich noch schreiben
    durfte)
    Das betrifft auch diejenigen, die ihre gefällt mir pro Maribah verteilt haben.

Sie ist also nicht komplett weg, sondern einfach nur eine Tür weiter gegangen.

Bei dem Thread den Maribah Dir eröffnet hat, war ja die Situation so,das Du komplett weg gewesen wärst.

6. agnellina

agnellina tabula rasa

Nicht bedenkend, wie ekelhaft miesepetrisch das PaFo manchmal gerne daherkommt. Det haste nu von. :D

7. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

*räusper*

8. agnellina

agnellina tabula rasa

M.a.W, Frieda., du gehörst zu jener Elite von UserInnen, die es wert sind, dass Berthold ihre Erziehung übernimmt. Fühlst dich eh geehrt? :D

@Berthold:
    [YOUTUBE]Iv5EUJxvYOM[/YOUTUBE]

9. Frieda

ja, weißt eh, so lange bin ich ja auch noch nicht da...

10. Frieda

Ich zittere förmlich vor Vorfreude...

11. Puschel

ja gut auf FB. Da hätte ich sie aber z.b. noch nicht lesen können.

12. KikiundLauftier

so war es auch nicht gemeint, aber egal...

13. Corinna

Corinna Gast-Teilnehmer/in

Es gibt die, die viel schreiben und dabei nix sagen.

Und dann gibt/gab es die Maribah.

By the way, da für einige unverständlich, die Zahl von Mitlesenden oder zumeist nur Mitlesenden ist weitaus größer in einem Forum solcher Größe als die der aktiv Mitschreibenden.
    Deshalb haben auch Nur-Mitleser ein Bild bzw. einen Eindruck von Vielschreibern, denen sie in verschiedenen Themenbereichen immer wieder begegnen. (für Anna und Kiki, die das nicht nachvollziehen können)

In solch einem Forum ist Platz dafür, dass jeder seine persönliche Meinung niederschreiben kann.
    Die persönliche Meinung von einigen ist eben darüber hinaus auch noch für andere bereichernd und damit letztendlich auch für das Forum.

14. Puschel

zu dem Zeitpunkt war sie noch keine Nusslöchlerin;)

15. KikiundLauftier

war auch nicht so gemeint...

16. Puschel

ja, ich habs geschnallt:cool:

17. Artemis

Artemis Gast-Teilnehmer/in

Ich sprach ja davon, dass das höchste Logik ist. Und meinem Argument treu bleibend, müsste das auch irgendwo bedeuten, dass, wenn jemand nichts von Logik versteht, die Aussage, ob für IHN etwas logisch ist oder nicht, müßig sein müsste. ;) :D

Und bezüglich Fankult: jo mei, Gerücht, so wie das mit der Logik. Wer weiß es ;) :D

18. Frieda

:cool: ich werde nur für die die ganze Geschichte in einem 35seitigen Manuskript zusammenfassen und dir nächstes Mal vortragen :love:

wie du klarerweise verstanden hast, war meine Intention ja nicht das "schreib wieder" sondern die Fragestellung war: "wer würde sie gerne wieder lesen". das ist meiner Meinung nach eigentlich ein klar ersichtlicher Unterschied, nicht wahr?

ja, Katerchen, ich brauch dich konsequent, sonst verwirrst du mich und dann vergesse ich vor lauter Verwirrung aufs Kraulen. :D

du wolltest mich einfach als Lehrbeispiel missbrauchen, in dem Glauben, weil ich dich eh so sehr mag, lass ich dir das durchgehen. :D

19. Berthold

Berthold Gast

Darauf können wir uns alles einigen.

Und jetzt endlich ... gefälligst ... kraulen! :boes:

20. Frieda

ich steh drauf, wenn du bettelst :love:

*kraul*

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden