1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

die maribah...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Frieda, 4 November 2011.

1. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

dann lass hören. vielleicht wäre das ja interessanter - oder ließe sich verknüpfen :)

2. Frieda

solche gibt es? aber geh :)

3. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

ja, ich hatte so überlegt, zu jedem User gibt es ein Profil. Wie oft Threadkiller, wie beliebt, wie unbeliebt und neben diesen ganzen Profil kommt das passende Bild, welche ausdrückt wie der User so ist.
    Ein blöder User hat z.B. ein Bild von einem Esel.

Oh mann. Ich bin mal wieder zu kreativ:eek:

( ich sollte in einer psychologischen Sitzung mal meine Familie malen, wie ich sie sehe. Ich habe Tiermotive genommen.................)

4. Artemis

Artemis Gast-Teilnehmer/in

...oder verängstigt... :D :D

5. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

das hört sich nach sehr viel arbeit an, wer sollte das deiner meinung nach machen?

6. Puschel

Frieda

7. Frieda

ach, das wäre zu subjektiv. stell dir vor, wie da alleine schon Eigen- und Fremdwahrnehmung auseinanderklaffen würden. Stell dir vor, du ordnest einem User die Eigenschaften beliebt, intelligent, integer etc zu, gibst zur Draufgabe auch noch ein Bilderl mit entsprechenden Eigenschaften, zB runde Formen, Farben die Sympathie, Harmonie, Freundlichkeit, Freundschaft usw assoziieren...
    der/diejenige fühlt sich natürlich bestätigt in ihrer Eigenwahrnehmung.

Und dann kommt vielleicht nach der Veröffentlichung doch der allgemeine Tenor, dass sie schwer unintelligent und bösartig ist...

8. Frieda

wer hat Angst vor meinen Themen :eek:
    oder meinst du vor maribahs Antworten? :D

9. Kathinka

Kathinka Gast-Teilnehmer/in

Liebe Fried, klär mich auf, führ mich wieder ein in die verrückte Community hier. Ich war zu lange abstinent und kenn keinen mehr. Die Nicknames haben sich teils geändert, teils kenn ichs garnicht mehr... Aber wirklich viel hat sich nicht verändert hier drin wenn ich ehrlich sein darf. Amüsant ists allemal die Anschauungen mancher zu lesen. Und schmunzelnd zu schweigen :D;)
    Ok, war Mißbrauch deines Threads. Vergib mir meine Holde...

10. Artemis

Artemis Gast-Teilnehmer/in

Ich habe zu keiner Zeit angenommen, dass vor deinen Themen jemand Angst haben könnte :love:

Zweiteres schließe ich nicht aus (da war doch irgendwas mit Kirtagen und Mäusen...?). :D

11. Frieda

DU BIST WIEDER DAAAAAA!!!!! :love::love::love::love::love::love:

die nicks ändern sich, klar. aber es sind immer lustige Leute hier oder auch auf FB zu finden :)

Aber nie, nie, nie darfst du schmunzelnd schweigen, weil da kann ich nicht mitschmunzeln.

und meine Threads dürfen gewisse User IMMER mißbrauchen :D

12. Puschel

ja, natürlich. Jeder nimmt einen User ja auch anders wahr.
    Du findest die Maribah toll und würdest sie ja ganz anders beschreiben als ich...naja

War so eine Spinnerei von mir, die ich garnicht so unlustig finde.

so ala welches Tier siehst du in dem User

13. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

ich glaube, da könnte es evtl. zu diversen unruhen kommen.:D

14. Puschel

ja leider. Anstatt es einfach mit Humor zu nehmen

15. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

das ist bei der größe hier wohl schwierig.

16. Rhea84

Rhea84 Gast

Naja, würdest du es mit humor nehmen, würde man bei dir dann z.b. (frei aus der luft gegriffen) eine küchenschabe dazugeben?

17. Puschel

ach, ich denke immer, wir sind eine kleine Familie:D

18. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

... du wir sind hier nicht die waltons... :D

19. Puschel

Gute Nacht John Boy

20. Berthold

Berthold Gast

Charakter hat sie auf jeden Fall!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden