1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

die maribah...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Frieda, 4 November 2011.

1. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

ich ich ich

2. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

mir fällt gerade ein, viel optimaler wäre gewesen, ich hätte diesen Thread als Umfrage aufgezogen, klarerweise als öffentliche :D

3. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

na was hindert dich - es noch zu tun....?

4. Frieda

hindern tut mich nix, aber da ich weiß, dass sie sich eh nicht umstimmen lässt (ich seh ihren "da bleib ich konsequent"-Gesichtsausdruck förmlich vor mir) bringt es nix, außer dass die geschätzten Forumsteilnehmer von meinen gleichbleibenden Themen gelangweilt würden...:D

5. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

Du kannst doch so gut Analysen aufstellen. Zähl nach wieviele sie wiederhaben wollen.

6. Frieda

ach, kann ich das? wusste ich gar nicht, muss ich gleich recherchieren :)
    abgesehen davon: es ist eh klar ersichtlich, dass mehr dafür als dagegen sind, die gefühlte Zweidrittelmehrheit hätte sie lockerST :D

7. Puschel

etwa 22 für sie.

Du hattest mal analysiert, wer der Threadkiller ist. Ich war sehr erstaunt, wie du das recherchieren konntest. Bin allerdings nicht dahinter gekommen, wie Du das gemacht hast
    ( Fischerl hat mal so einen Faden aufgemacht- erinnerst Du Dich?)

8. HWS

HWS
    VIP::Premium

Ist das so was wie "Hochachtungsvoll" bei den Briefen? :D

Nur, manchmal reicht auch schon ein einzelner User/in um irgendwo nicht mehr mitschreiben zu wollen. ;)

9. Frieda

hast echt nachgezählt? :D keine Ahnung, darum "gefühlt" aber es wurde ja nicht nur hier diskutiert :) das hier war ja nur das Ergebnis einer Androhung, die Diskussion hier öffentlich zu machen :)

ja, ich erinnere mich, und das war simpel aus den Statistiken der einzelnen User ersichtlich :)

Ich werde vielleicht einen Users-Guide für das Pafo machen, bebildert natürlich. :D

10. Frieda

pscht! gar net wahr!

dagegen hilft aber diese ignore-funktion, welcher ich mich seit einigen Tagen auch bediene :)

11. HWS

HWS

Threadkiller ist immer Mod-X. Der hat einfach die Macht das Kreuz zu setzen... :)

12. Frieda

nö, die liegen in der Statistik relativ weit hinten. weil es ging um das letzte Post im Thread, und nicht immer lassen sich mods zu Statements hinreißen.

13. Puschel

ja, kurz überflogen:cool:.

Ein User- Guide wäre super. Ich hätte bei den Bildern schon die eine oder andere Idee

14. Frieda

am besten wären vermutlich 90% Bilder......

15. HWS

HWS

Also der wirkliche Killer hinterlässt selten ein Statement, weil die Tat selbst ausreichend Statement ist.
    Da hast du also einen winzig kleinen, aber wichtigen Fehler in der Hochrechnung. ;)

16. Frieda

my dear, darum ging es aber gar net. es ging rein um das letzte Post im Fädchen.....
    du kannst Threadkiller auch übersetzen mit "User, der/die das letzte Wort hatte"

17. Puschel

die sagen oft mehr als 1000 Worte. Gute Idee.
    Fang an. Wer bekommt welches Bild?

18. Frieda

ich glaube, du hast gerade etwas anderes im Kopf als ich...
    ich dachte eher an ein tatsächliches Manual, eine Bedienungsanleitung ähnlich dem Manual zum Mehrfachzitat. (wobei es das, unbebildert zwar, aber doch in den FAQs schon gibt.)

oiso, hws, wo muss ich das Manuskript samt Honorarnote hinbringen?

19. ellela

ellela Gast

Oder die, nach denen sich niemand mehr weiterschreiben traut :D

20. Puschel

oh, da habe ich dann tatsächlich was anderes im Kopf:(

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden