1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Die Mailis 2009 - quatschen so viel!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von melody, 16 März 2009.

1. mimi-mama

mimi-mama Gast

:D:D:D

stimmt, vor allem kann es es gegen Ende nicht mehr erwarten zu kuscheln:love:

2. mimi-mama

mimi-mama Gast

mich frisst der Neid, wenn ich beim Fenster raus schaue, naj, es ist alles grau in grau und schaut aus, als ob es gleich zu regnen anfängt:rolleyes:

Bin schon mal gespannt, ob zuerst mein Sohn kommt oder der KIWA, Lieferzeit ist 6 bis 8 Wochen und ich hab ihn 7 Wochen vor EGT bestellt, also mal schaun, wer das Rennen macht:D:D:D

sonst hab ich bis jetzt auch nur die Kleidung gewaschen und eine Packung Pamper Gr.1 daheim liegen, eine Packung Strampelpeter für den Wochenfluss, die Unterlagen für die Geburt hat man Mann auch schon begonnen zu organisieren, diese Woche besorge ich mir noch die Heublumen, die Globulis die ich 2 Wochen vor EGT beginne und die ich ab Termin nehmen darf, hab ich schon zu Hause, sonst fällt mir spointa gar nix ein, den Flascherl, Schnuller und Co kaufe ich gar nicht ein, evetuell noch Feuchtücher auf Vorrat zulegen, aber sonst *grübel* spontan fällt mir sonst nix ein was ich noch brauchen kann.

Außer die Gehschule und das Babyphone noch;), das war´s dann aber

Aja, noch ein neues rotes Handtuch kaufen und zu uns ins Bett legen, damit es nach mir und meinen Mann riecht.

3. mimi-mama

mimi-mama Gast

dann viel Spass dabei:wave:

4. Kessy

Kessy Gast-Teilnehmer/in

vor allem bringt mich ja schon fast die neugier um, wie unser zwerg ausschaut :D

5. mimi-mama

mimi-mama Gast

das natürlich auch noch, darauf bin aich auch schon toal gespannt:love:

6. melody

melody Gast-Teilnehmer/in

Ja ist ja eh ganz klar!!!! Aber ich will ihn erst am Montag eröffnen! Er wird dann unter "Geburt" zu finden sein!:wave::wave:

7. melody

Wenn du magst, kannst du mir deine Nummer schicken, wir haben eine Telefonliste!

8. melody

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden