1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Die Mailis 2009 - quatschen so viel!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von melody, 16 März 2009.

1. mimi-mama

mimi-mama Gast

Das glaube ich dir, aber wirst sehen, wenn du ihm dann im Arm hast, denkst gar nimma drüber nach:love:

2. mimi-mama

mimi-mama Gast

Sag wäre es ned besser, ein ganz einges Thread für dieEntkugelten zu eröffnen????:eek:

Ist jetzt aber bitte ned bös gemeint. Ich glaub, so würde man sich leichter tun, es immer gleich zu finden (abonnierten), es kommt sicher mal der Zeitpunkt, wo an manchen Tagen gleich mehrere entkugeln und man muss dann nciht immer in tratschthread suchen, sondern klickt einfach das Entkugeltthread an.

Die Bilder sind wieder mal wunderschön :love: :love: :love:

3. mimi-mama

mimi-mama Gast

oje, klingt nach einer echt heftigen nacht:hug::hug:

ich hoffe, du kannst dich dann am VM eventuell ein bissl hinlegen....

4. Teufelchen

Teufelchen Gast

@melody: entkugelungsliste ist wunderschön :love:

Mien großer hat schon wieder fieber - es hat er schon alle zähne und trotzdem immer wenns a stück anschieben gehts ihm mies :(
    Seit 4 Uhr samma uf den Beinen - GSD idt GG da der schaut grad video mit ihm!

5. Guten Morgen!

@sbgmadl: also ich bekomme einen KS mit PDA obwohl ich mich vor der nadel ganz schön anmache. Aber was solls nein ich lasse mir nachher keine vollnarkose geben das bekomme ich sowieso nicht mit wie ich mich kenne bei meiner zweiten tochter habe ich geschlafen als sie mich dann zusammengenäht haben ab dem punkt wo mein mann mit der kleinen beim baden war war ich total entspannt beruhigt und konnte im op gemütlich pennen.

Und das nehme ich selber in die hand mit der unterbindung da mache ich mir selber keine sorgen und wieso sollte es er machen ich habe ja die probleme in der schwangerschaft und will einfach für mich selber so sicher wie möglich gehen das da nichts mehr passieren kann wenn dann würde ich die vasektomie von meinem mann zusätzlich machen nur das alles sicher ist.

(Wenn ich die möglichkeit hätte würde ich mir die gebärmutter entfernen lassen nur damit ich keine kinder mehr bekommen kann das zeigt doch deutlich genug ich habe mir das überlegt und bin mir 1000 prozentig sicher bei mir ist schluss)

6. Nicole1988

Nicole1988 Gast-Teilnehmer/in

Oje, ich wünsch dir trotzdem einen schönen guten morgen und allen anderen auch .

Meine Nacht war eig sehr gut kann mich nicht beklagen.
    Muss jetzt dann auf die bank und dann nach schwechat .
    Bin schon mal gespannt was das ams sagt .

Ich bin beim überlegen ob ich nicht jetzt den mutterschutz zum führerschein anfangen nehmen soll den jetzt habe ich meine ruhe vom ams und so .
    Was meint ihr. ?

Na gut ich muss düsen wünsche einen schönen tag bis später.

Danke für die super tolle liste zum entkugeln!

bei wem kann ich mich den melden wenns bei mir los geht??

Lg Nicole

7. muina

muina Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen Mädls! Wow da gehts dahin! Schon nächste Woche das erste Mailie!
    Von meiner Seite gibts nicht viel zu berichten, nur dass ich mir gestern einen Geburtsvorbereitungstee mischen hab lassen in der Apotheke (Schweineteuer) und zu Hause bin ich dann draufgekommen, dass in dem Tee "In freudiger Erwartung" das selbe drinnen ist. Von dem hab ich drei Packungen!!!:eek: Also wenn eine von euch in Tirol vorbei kommt, bitte ihr seit herzlich bei mir zum Tee trinken eingeladen.

So mach mich auf den Weg ins Schwimmbad, dass ich fit bleib! Lg m

8. Hallo!

Also was ich mitbekommen habe ist das fahrschulen einen keinen führerschein machen lassen wenn man schwanger ist weil sie einen nicht versichern können so war es bei meiner schwägerin. Sie durfte noch nicht mal mit der theorie anfangen geschweige denn autofahren die waren ganz schön hart hoffe du hast mehr glück aber ich denke nicht das es da unterschiede giebt bei solchen vorschriften.

LG Sabrina

9. Nicole1988

Nicole1988 Gast-Teilnehmer/in

Also, ich kenne viele die ihn während der schwangerschaft gemacht haben .

10. BaRo

BaRo Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen :wave:

UNsere Nacht war auch eher bescheiden, Sohnemann ist total verkühlt und hat ab Mitternacht bei uns geschlafen, er war aber sehr viel wach und hat sich ständig herumgewuzelt und dazw. natürlich meine Klogeher :rolleyes:
    Lass Sohnemann heute mal zu Hause, nicht daß er noch Fieber dazubekommt!

So viel geplante Sectios, hui, jetzt gehts ja wirklich bald los :eek:
    Hoffe ich gehör auch bald dazu, nicht zu den Sectios, sondern zu den Entkugelten ;)

Geh heute am Abend auf ne Geburtstagsfeier und morgen auf nen Überraschungspolterabend, viell. löst das ja Wehen aus ;)

KH-Tasche ist gepackt, muss noch Schnullis kaufen, sonst hab ich glaub ich alles!
    Müssen jetzt nur noch das Gitterbet zusammenbauen, werden wir am Wochenende machen!

11. Kessy

Kessy Gast-Teilnehmer/in

Morgen Mädels!

Meine Nacht war auch bescheiden... ich hab so Kreuzweh im Liegen, am Rücken kann ich gar nicht liegen, da krieg ich sofort Mörder-Kreuzschmerzen und Bauchweh - dann dreh ich mich links, tuts hinten weh... dann schlepp ich mich auf die rechte Seite... geht auch nicht... dann wieder die Blase voll... echt mühsam!!

Hoffe, ihr habt schönere Nächte!

Heute kommt die Hebamme wieder zu mir am Abend, das letzte Mal vor der Entbindung und morgen hab ich ja meine letzte Muki-Untersuchung...

:wave:

12. otarix

otarix Gast-Teilnehmer/in

Morgen!

Hab mal wieder Luft -pfu.
    1. Akupunktur sitzung war sehr gut. HAb nix gespührt, hoffe das war sinn der Sache:rolleyes:

Letzter Abend im GVK auch erledigt - wird mir eh nix bringen wennich geschniten werde:(.

LAge unverändert:gloomy:, obwohl er laut allen sehr gute chancen hätte. Dafür kommt jetzt alles endlich ins rollen.
    2Wochen noch zeit sich freiwillig zu drehen - sonst äußere Wendung - dann etweder normale Geburt oder KS. Sie haben sich viiiel Zeit gelassen mit ihren Terminen:D somit rückt der KS Termin immer näher an denn EGT und dann hab ich´s nicht mehr so schwer sie auf den natürlichen Start zu überreden :love: .

Muss jetzt noch mein 2. Frühstück essen :wave:

@Baby18::hug: Alles Gute!

13. mimi-mama

mimi-mama Gast

na geh schon wieder, ich hoff, ihm gehts bald wieder besser:hug: und dir viel Kraft:hug::hug::hug:

14. mimi-mama

mimi-mama Gast

schön, das es dir nachwie vor gut geht und du keine Schmerzen mehr hast:)

somit viel Spass bei deinen ganzen Dingen die du heute so vor hast;)

15. mimi-mama

mimi-mama Gast

Deinem Sohn ebenfall gute Besserung:hug: und auch dir viel Kraft für die Tage:hug::hug:

Und viel Spass beim feiern heute und morgen:cool::D

16. mimi-mama

mimi-mama Gast

Na dann heute und morgen viel :love: mit der Hebamme und der letzen Untersuchung.

hoffe du kannst bald wieder besser schlafen:hug:

17. mimi-mama

mimi-mama Gast

Na vielleicht dreht er sich noch, ein bissl Zeit hat er ja noch;) und sonst ist es sicher ned schlecht, den Termin so weit wie möglich rauszuzögern, so wie du schreibst am besten bis zum natürlichen Start.....

18. Kessy

Kessy Gast-Teilnehmer/in

Dankeschön, das hoffe ich auch :hug:

Weißt, früher hab ich werdende Mütter nie verstanden, wenn sie gesagt haben gegen Ende, dass sie froh wären, wenns schon vorbei wär... hab mir immer gedacht - wie kann man nur sowas sagen, schwanger sein ist doch schön! Tja, jetzt weiß ich wie das gemeint war ;)

19. Sprosse

Sprosse Gast-Teilnehmer/in

@Entkugelungsliste: Ich fass es irgendwie nicht! Die ersten haben schon nächste Woche Termin und ich hab grad mal 2 Maschinen Babysachen gewaschen und mehr noch nicht. Ich sollt was tun und nicht vorm PC hängen :rolleyes:

@Tee: Danke, ich werd mal mit nem Zettel in die Apo düsen und mir was mixen lassen.

@Teufli: Hui, dein Termin steht auch schon. Jetzt gehts hier echt los. Aber dein Kleiner ist ja schon ordentlich beisammen. Brav :)

Dein Kleiner ist auch zu unmenschlichen Zeiten wach... 4 Uhr! :eek: Macht er dann wenigstens ordentlich lang Mittagschlaf?

@Sternchen: Ich drück die Daumen, dass deine Kleine die andere halbe Drehung nach unten auch noch schafft!

Nicht jeder! Ich hab weder Tasche gepackt noch hab ich irgendwelche Wehen :)

Ja, ich hab tolle Nächte. Stehe 1-2x auf, um auf Toi zu gehen und die Maus zuzudecken, sonst schlaf ich super.

Ich hab heute meinen letzten GVK. Schade.
    Aber selbst wenn du nen KS bekommst, bringt der Kurs doch was. Bei uns jedenfalls wird auch das Wochenbett, die Babypflege und das Stillen besprochen. Das ist für KS-Mamas ja auch wichtig.

Ich drück dir die Daumen, dass dein Zwuck sich noch dreht!

So, mal zu mir. Mir gehts gut. Ich hab null Wehwehchen und überhaupt gehts mir gut. Ich hab jetzt angefangen, die ersten Babysachen zu waschen. Nachher werd ich den Schrank auswischen und die Sachen zusammen legen und reinräumen. Dann hol ich die 68er Sachen vom Boden.
    KiWa oder MaxiCosi stehen immernoch auf dem Boden. Die muss ich auch noch waschen. Na ihr kennt das ja.
    Eingekauft hab ich noch gar nix. Meine Liste ist ellenlang und ich weiß noch gar nicht, wann ich das machen soll. So richtig drängt mich aber auch nix. Ich hoff, ich komm bald mal in die Puschen :rolleyes:

Das Wetter bei uns ist ja zum Helden zeugen ;). Strahlender Sonnenschein, klarer blauer Himmel, einfach toll. Frühs ists zwar noch arschkalt (3°C), aber gestern und heut sollens wieder 15°C werden und fürs Wochenende haben sie 20°C angesagt!! Da macht das Putzen und Räumen doch Spaß :D

20. BaRo

BaRo Gast-Teilnehmer/in

So, fahren jetzt mal einkaufen!
    Bis später :wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden