1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Die Mailis 2009 - quatschen so viel!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von melody, 16 März 2009.

1. mimi-mama

mimi-mama Gast

Am 6.04. schon, ich halte dir die Daumen, das die Einleitung ned so lange dauerd.

Weisst eh, du kannst mir zu jeder Uhrzeit per sms schreiben:hug::hug::hug:!

2. melody

melody Gast-Teilnehmer/in

Also Mädels, dann eröffne ich ganz offiziell am Montag unsere Entkugelungsliste!:eek::eek::D:hug:

3. mimi-mama

mimi-mama Gast

das Gesicht deiner s-Mutter konnte sicher etwas:D

Senkwehen hab ich auch schon einige, das knacksen kenne ich ned, dafür spüre ich des öfter einen Druck nach unten und auch so ein stechen in der Scheide, denk mal am MUMU

Undwie schauts aus, mit dem "Will haben" oder dem Flohmarkt, da steht auch sehr oft, nicht Wien????

4. mimi-mama

mimi-mama Gast

wahnsinn, die Zeit ist irre schnell vergangen:eek:, kann mich noch erinnern, wie ich mit einer anderen Dez. die damaligen Entkugeltliste eröffnet hab, das war bei uns schon im Okt:eek:, ein Zwergerl hatte es besonders eilig:love:!

5. melody

Da war ich am Sonntag lang unterwegs, aber hab leider nichts gefunden...

Naja, ich hab auch so einen Druck und ein Stechen und manchmal so einen ganz plötzlichen Schmerz, so ein Knacksen....kann mich gar nicht erinnern, bei Lea auch solche Sachen gehabt zu haben.....

6. nanney

nanney Gast-Teilnehmer/in

@baby18: wünsche euch alles liebe und gute!:hug::hug:

7. melody

Ja, eigentlich gibt es in den Threads vor uns (....Feb, März, April) auch immer Babys, die zum Teil schon viel früher raus wollten, aber wir haben uns sehr gut gehalten.....jetzt "dürfen" sie schon kommen!:love::love:

8. melody

Noch eine Frage! Ab wann beginnt ihr mit den Heublumendampfbädern?
    In der 1. SS hab ich ab der 38. SSW "gedampft":D, aber ich möchte gerne schon früher.....

Morgen hab ich meine erste Akupunktursitzung, ich ess jeden Tag einen Löffel Leinsamen und Dammmassage mach ich auch. Na da kann ja nichts mehr schiefgehen!:D:D

9. mimi-mama

mimi-mama Gast

na geh, so ein Schmarrn, manchmal findet man dort nämlich auch ganz tolle Schnäppchen.

Das mit dem plötzlichen Schmerz kenne ich auch, kanns aber gar ned beschreiben, irgendwie total komisch halt....den Druck nach unten kenne ich schon, aber diese plötzlichen Schmerzen und stechen, da kann ich mich auch nimma erinnern, ob ich das in den anderen SS auch schon hatte, wobei in meiner 1.SS sicher nicht, da hatte ich nciht mal richtige Vor- oder Senkwehen....

10. mimi-mama

mimi-mama Gast

Ja, das stimmt, ich find es super toll, das sich alle so viel Zeit gelassen haben und keines früher kommen wollte, denn so wie schriebst jetzt dürfen sie schon:love:.

Maaa ich freu mich schon total aufs kuscheln und Baby schnuppern, dieser bestimmte Geruch vergeht eh viel zu schnell, ist aber find ich einfach :love::love::love:

11. melody

Ich auch nicht, hatte nur einmal (3 Tage vor der Geburt) Senkwehen, das weiß ich noch ganz genau. Ich hab immer darauf gewartet und war schon ganz frustriert, weil sich nichts "getan" hat.

12. melody

Ich denk auch jetzt schon ständig an Babysohn, wie er wohl aussieht, wie er ist, von seiner Art her, ob ich mich wieder "durchgesetzt" hab (Augenfarbe, Blutgruppe,....) oder mein Mann.
    Beim letzten US konnte ich sehen, dass er schon ziemliche "Backerl" hat:love::love:, schon richtig ausgebacken ist er....so ein richtiges Wuzzibaby...Lea hatte das ja auch bei der Geburt nicht, weil sie so zart war (im Muki Pass steht "Mangelgeburt":rolleyes:).

13. Kessy

Kessy Gast-Teilnehmer/in

Ich bin auch schon sooo neugierig, wie unser Zwerg ausschaut, ob er dick oder dünn ist, ob er viele Haare haben wird :love: Die Hebamme meinte gestern zu mir, er wird ganz normal sein, so um die 3.000 - 3.500 g... na schau ma mal :D

14. mimi-mama

mimi-mama Gast

mit den Heublumendampfbädern ca. 4 Wochen vorm EGT

für was sollen die Leinsamen sein??? Löffelweise ess ich sie zwar ned, aber ich ich esse momentan jeden Tag ein Weckerl mit Leinsamen, weil ich denn ur Gusto drauf hab:D

sonst nehme ich noch meine Globuli´s und trinke brav meinen Tee:)

15. mimi-mama

mimi-mama Gast

ja, das kenne ich auch, war damals auch total frustiert, dachte das ich doch schon viel mehr spüren hätte müssen, aber nix da.....

16. mimi-mama

mimi-mama Gast

Ja, diese edanken ,ghen mir auch schon durch den Kopf, wobei dieAugenfarbe, weiss ich jetzt schon, die er haben wird, außer es kommt eventuell meine S-Mutter durch, bis jetzt haben ja alle blaue Augen, wobei die Mittlere einen leichten Grünstich auch noch drinnen hat, ich slebst hab ja blaue, ebenso wie alle aus meiner Familie, mein Mann ein Blaugrauers und ein Grüngraues und auch bis auf seine Mutter (hellbraune), alle blaue Augen in der Familie.

Haarfarbe waren bis jetzt alle bei der Geburt eher dunkel, dann wurden sie immer blond, wobei die Große mittlereile schon sehr dunkelblond (laut Friseur), meiner Meinung schon eher brünett ist ist.

Aja, mein Spitalstermin wurde verschoben, mich hat gerade vorhin das Spital angrufen, ich hab jetzt schon diesen Donnerstag den letzten US-Termin

17. mimi-mama

mimi-mama Gast

auch wenn er jetzt schon so früh kommt:eek::love:

18. Kessy

Kessy Gast-Teilnehmer/in

naja... soooo früh... 13 tage vorm egt...

ich bin echt gespannt!! :love:

19. lise79

lise79 Gast-Teilnehmer/in

Hallo:wave:

Hab grad mein ganzes Bad geputz.....alle Fliesen, jeden Winkel, einfach überall....ich glaub die Hormone tun mir net gut:eek:

Mein GG hat letztens schon gmeint ich übertreibs ...... aber wenn der Zwerg da ist, werd ich eh keine Zeit mehr dafür haben

@schlafen: geht in letzter Zeit überraschend gut, allerdings mit Stillkissen auf einer und Seitenschläferkissen auf der anderen Seite

@geburtsvorbereitung: ich mach die Dammmassage, trink meinen Tee, nehm meine Globuli und ess meinen Leinsamen (wenn ich net drauf vergess) .... und hoffe dass es was bringt

hol jetzt meinen Großen aus dem KIGA

Mahlzeit!

20. mimi-mama

mimi-mama Gast

naja, wenn du es mit 3500g rechnest und das 13 Tage vorm EGT, dann würde er an meinen Jüngsten sehr nahe ran kommen,also vom Geburtsgewicht, mein Afferl hatte bei der Geburt 4450g;) und kam EGT+8

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden