1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Die Mailis 2009 - quatschen so viel!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von melody, 16 März 2009.

1. mimi-mama

mimi-mama Gast

:lol:

nein ich weiss, eh was du meinst, ich würde auch end pausenlos nachschaun, das letzte mal hatte ich die Tage nach dem NMT nachgeschaut, ob er schön langsam vorkommt, weicher wird und halt aufgeht, aber das war ja ned der Fall:D und somit wusste ich dann schon, das ich schwanger bin, der Test damals war ja nur noch die sichtbare Bestätigung;)

War einfach vor 2 wochen total überrascht, das er überhaupt schon offen war (wie nach dem Sturz nachgeschaut wurde im Spital) und konnte es im Grunde bis gestern wo ich es selbst ertastet hab, ned glauben. Bei meiner 1. Tochter ging der MUMU überhaupt ned auf, auch nicht nach 3 mal einleiten und insgesamt 33 Stunden vergangen Zeit, nur heftige Wehen, zum Schluss endete es ja dann im KS, bei meiner zweiten Tochter ging er auch erst auf, nachdem eingeleitet wurde, davor war er keinen Milimeter offen und beim letzten mal, war er auch bombenfest zu, bis ich 2 Tage vorm EGT ein paar stärkere Wehen hatte und dann war er Fingerbreit offen, gekommen ist er dann 10 Tage später.

Bin es halt irgendwie überhaupt ned gewöhnt, das der MUMU so lange vor der Geburt aufgeht:eek: , hatte mich die ersten 2 Tage, nach dem tasten der Ärztin echt verunsicht, das er schon offen ist, weisst was ich meine ....

2. mimi-mama

mimi-mama Gast

na dann schau mal, wie es dir morgen geht:D:D:D

ja der nächste ist dann schon zu viert:cool:

3. BaRo

BaRo Gast-Teilnehmer/in

@mimi-mama
    bei mir war in der vorigen SS der Mumu in der 37SSW schon 3 cm offen und wie ich dann nach dem Blasensprung ins KH kam, war er schon 5 cm offen, ohne Wehen :D

4. Halli Hallo

HI!

Hallo heute war meine letzte Muki untersuchung ju hu ich habe es geschafft.

Mein kleiner mann ist jetzt geschätzte 2197 gramm schwer und er ist super gesund er liegt in SL 2 mit dem rücken auf meiner rechten seite, und er hat ganz schön umgehaun beim ultraschall hat man sogar gesehen sah total super aus wie ein kleiner boxer mit seinen fäustchen.

Ich muss nur noch bis zum nächsten monatag 6.4. durchhalten dann bin ich wieder im krankenhaus und dann hoffe ich kommt mein kleiner mann bald raus freu mich schon.

Zu den wehwechen na ja die werden schön langsam echt echt hart die wehen werden immer immer mehr und tun sooo weh das ich mit dem kopf durch die wand will.

Nächtliche ausflüge aufs klo sind bei mir schon anstrengend geworden weil es so viele sind das ich nur noch kaum schlafen kann wenn ich überhaupt mal schlafen kann.

Bin froh wenn das alles vorbei ist und ich einige kilos leichter bin, dann kann ich mich vielleicht auch wieder mal bücken wäre echt toll.

@ Kinderflohmarkt: Die finde ich auch total super besonders für sachen wo man schon im vorhinein weiss die hat man vielleicht selber nicht so lange ist es ideal sie gebraucht zu holen.

An alle mitschwangeren ich hoffe es geht euch ganz gut mit euren zwergen, drücke euch die daumen das ihr noch mehr zeit mit euren zwergies habt und sie geniessen könnt.

Schöne grüsse aus dem wieder mal verschneiten salzburg

LG Sabrina

5. arTIba

arTIba Gast-Teilnehmer/in

eure daumen sind goldes wert! :D ich hoffe, ihr drückt sie mir auch bei der geburt, denn ICH HABE EINE AUSZEICHNUNG erspielt... :partyfreak:

hach, ich bin so froh, dass ich das jetzt hinter mich gebracht habe.. am theroretischen test hab ich ein sehr gut bekommen und jetzt mit dem spielen is sich insg. ein ausgezeichnet ausgegangen... ich kanns irgendwie noch gar nicht glauben.. bin aber in erster linie froh, dass es vorbei is :D

werd mich jetzt auf die couch pflanzen, denn mein kreuzweh wird überhaupt nicht besser...

aja, war heute schon bei meiner ärztin um mir ein rezept für eine salbe zu holen, da sie beim abstrich einen stuhlkeim in meiner scheide entdeckt hat.. :( in die apotheke komm ich aber erst morgen.. und ich nehm mir ganz ganz fest vor, dass ich heute mit der dammmassage beginne.. gg is mit einem teil von meiner verwandtschaft paintball spielen.. bin fast ein bissl neidisch geworden, wie ich mir da die hp angesehen habe...

6. arTIba

arTIba Gast-Teilnehmer/in

wünsch euch einen schönen abend!
    vielleicht liest man sich ja heute noch...

7. BaRo

BaRo Gast-Teilnehmer/in

@arTIba
    GRATULIERE :D

werd mich auch für heute verabschieden :wave:

8. mimi-mama

mimi-mama Gast

das klingt sehr gut:cool: :D, ich weiss eh auch, das es eigentlich total normal ist und auch wenn´s bei mir sonst nie so war, kann es jetzt ohne weiters so sein, aber trotzdem irgendwie seltsam für mich....

9. mimi-mama

mimi-mama Gast

:eek::eek::eek:

bin ja froh, da kann ich ja froh sein, das es bei uns heute "nur" geregnet hat:rolleyes:

Schön das alles in Ordnung ist bei deinem Kleinen, ich bin auch am 6.04. im Spital zur letzten Kontrolle:)

10. mimi-mama

mimi-mama Gast

he da gratuliere ich dir aber ganz herzlich, ausgezeichneter Erfolg ist super toll:cool:

Hoffe für dich, das die Kreuzschmerzen bald wieder besser werden:hug:

11. mimi-mama

mimi-mama Gast

aja, heute war ich ja CTG schreiben, heute hat man das erste mal, ein paar leichte Wehen gesehen, hatte es gar ned so mitbekommen, gut es waren keine argen, sonder eigentlich nur ein ziehen im Rücken, das mal ein bisslöstärker und dann wieder schwächer wurde, hab mir gar nix dabei gedacht, nur das ich gestern vielleicht doch zu viel gemacht hab:eek:, daheim hatte ich ja schon viel ärgere...

12. melody

melody Gast-Teilnehmer/in

arTIba: Gratulation!:hug:

mimi-mama: ich bräuchte auch so einen Babyflohmarkt. Wir wollen unsere Gehschule "loswerden", da sie uns jetzt, nach dem Wohnzimmerumbau zu groß ist und eine kleinere Gehschule kaufen. Aber nicht neu, ich will nicht soviel Geld ausgeben für was, was ich nicht so lange brauch.:rolleyes:

Kino war wirklich nett, die Mädels waren brav, Babybub hat den ganzen Film lang gestrampelt wie wild, das Sitzen war teilweise schon echt anstrengend...wie wenn er sage wollte: "HILFE, es ist zuviel rosa für mich!"

Ich leg mich jetzt hin! Bis morgen!:wave::wave:

13. Sternchen55

VIP: :Silber

Schau mal bei so Tauschbörsen. Die haben manchmal recht schöne Teile:)

14. melody

im I-Net?

15. Sternchen55

VIP: :Silber

Puh ob es sowas im Netz gibt, weiß ich gar nicht:eek: Ich kenn nur so Shops wo man reingehen kann;)

16. melody

Achso!
    Ich hab diese Woche eh vor, dass ich in ein Second Hand Geschäft geh!:wave:

17. Amber

Amber Gast-Teilnehmer/in

Hallo Mädls!

Mah, ich sags euch, mich gehen diese Bauchgrapscher schon sooooo an :boes:!
    Und die Frage wann es denn so weit sei, die kann ich auch nimma hören :boes:!

Ich hab die letzten Tage schon ganz schön kräftige Senkwehen, da werden Erinnerungen an die Wehen und die Geburten wach :rolleyes:.

Nächste Woche möchte ich noch das Geburtszimmer fertig machen, das Babygewand fertig waschen und Maxi Cosi besorgen.

Schlafen tue ich derzeit leider auch nimma so gut, irgendwie werde ich dauernd wach und beim Umdrehen tut mir der Bauch total weh.
    Und ich hab das Gefühl, dass ich schön langsam auch Wasser in den Füßen bekomme. Stecke irgendwie so in den Schuhen fest.
    Aber gut, das wird wieder vorbei gehen...

Dafür war ich heute bei der Füßpflege, die Pediküre hat meinen Füßen echt gut getan!

Super süß ist auch unser Zuckerbär, der jetzt schon immer mit dem Baby kuscheln will. Dann nimmt er den Bauch mit beiden Händen ganz zärtlich und drückt sein Gesichtchen ran, im Anschluß gibt er dann dem Baby noch ein Bussi :love:.

Nochmal meine Frage: Weiß wer was von Girasole? Weil sie hier nimma schreibt....

Gute Nacht,
    Amber

18. mimi-mama

mimi-mama Gast

Ja, das mit der Gehschule kenne ich auch, da bin ich auch noch am suchen, den neu, will ich sie auch ned kaufen, für die paar Monaten, findich den Preis recht hoch:rolleyes:

Am besten kannst du noch da nachschaun: http://www.willhaben.at/iad oder http://www.flohmarkt.at/ oder eben http://www.ebay.at/ , ich such mir eh nurdie von Wien raus ;)

ja, da bin ich mir auch schon sicher, das da sehr viel rosa dabei sein wird:D

19. mimi-mama

mimi-mama Gast

ja, das mit der Fragerei kenne ich auch nur zu gut, höre die Frage schon seit Wochen, wenn ned seit ein Paar Monaten:rolleyes:.

Am Bauchgreifen tun mir dieses mal ned so viele und wenn wird vorher immer brav gefragt, keine ahnung warum, vielleicht hab ich in der letzen SS schon so heftig darauf reagiert:confused::D.

Das mit dem Wasser in den Füssen, war bei mir auch schon ganz schlimm, hab meine winterschuhe gerade noch zu bekommen, aber seit letzer Woche, wie ich so Druchfall hatte, ist es wiederweniger geworden, zum Glück.

Mein Afferl kuschelt auch so mit dem Bauch, manchmal stubst er ihn auch an, damit sich der Kleine bewegt und dann freut er sich total darüber und schreit immer Baby, Baby:love:!

Punkto deiner Frage, keine Ahnung was mit Girasole ist, hab sie auch schon länger nimma gelesen, wobei ich schaffe es ja uach erst die letzten Tage, seit ich durchfall hatte, wieder regelmäßiger rein zu schaun, davor war ich ja voll im Nestbautrieb:love::D.

20. nanney

nanney Gast-Teilnehmer/in

morgen die damen!

@artiba: gratuliere dir!!!:hug:

@amber: reich mir die hand:Dals ich deinen beitrag gelesen hab, hab ich mir gedacht, dass hätt ich schreiben können... von den lästigen leuten, dem bauch der beim umdrehen weh tut, usw....;)

ich werd mich jetzt mal über die bügelwäsche hermachen...jöööö...hab ich eine freude:mad:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden