1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Die Mailis 2009 - quatschen so viel!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von melody, 16 März 2009.

1. Baby18

Baby18 Gast

Hallo zusammen...

wow bei Euch gehts ja rund...

@sbgmadl: Ist der Termin 9.4. jetzt schon fix? :hug:

Ich muss mich morgen im KH melden, dann werden wir den Termin für die Einleitung machen, wird auch so um den Termin herum sein, wie der von Sbgmadl ist...

ansonsten gibts bei uns nichts neues, nachgelesen hab ich nicht, da würd ich nie mehr fertig werden...

Gibts eigentlich schon einen Schlüpfthread der Mailys bzw. wird er dann mit dem ersten Maily eröffnet? Muss i mir ja dann gleich abonnieren :D

Liebe Grüßé
    :wave:

2. Nicole1988

Nicole1988 Gast-Teilnehmer/in

Hallo:wave: alle zusammen heute sind alle irgendwie schweigsam :(

3. lise79

lise79 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Hatte einen schönen, aber anstrengenden SA....war auf einer Fortbildung und am Abend waren meine Füße total geschwollen.

Dafür hab ich am NM heute freigekriegt, meine Männer waren im Hallenbad und ich hab geschlafen....seeeeeehr angenehm:)
    Zur Zeit sind GG und der Kleine ein richtig tolles Team, ich hoff, das bleibt so!

Werd jetzt dann meine Osterdeko basteln gehn, wünsch noch einen schönen Abend,
    elisabeth

4. otarix

otarix Gast-Teilnehmer/in

:eek:

5. otarix

otarix Gast-Teilnehmer/in

@Sternchen: so hab ich das ja noch gar nicht gesehen:(. Werd sicher eine furchtbare Gucke:D:love:

6. Sternchen55

VIP: :Silber

Einstweilen ist es grad da ja eine tatsächliche Handlung.:eek:;)

Nein, wirst sicher nicht (und wenn wäre es auch nicht so schlimm;))

7. Sprosse

Sprosse Gast-Teilnehmer/in

@Teufli: Warum stinkt denn deine Katze? Nimm ne Flasche Febreze (kennt ihr das?) :D

@Sternchen: Schade, dass das Seminar nicht so toll war. Sowas macht doch in lockerer Runde mehr Spaß, aber die Leute kann man sich nicht aussuchen.

@Baby18: Hey!! Schön endlich mal wieder von dir zu lesen! Hab dich schon richtig vermisst. Wäre schön öfter von dir zu lesen. Ich muss oft an euch denken.

Wir waren heut bei meiner Family. Die Maus hat mit Opa im Garten gewerkt und altes Laub zusammen geharkt. Der Opa mit der großen Harke und Schubkarre, Lucie mit ihrer Sandkasten-Harke und Kinder-Schubkarre. Ein Bild für die Götter :love:

Heut war dann das Wetter endlich auch mal bei uns ganz passabel. Die Sonne hätte sich zwar mehr blicken lassen können, aber wenigstens hats nimmer geregnet und es war schon wärmer (10°C).

Morgen ist dann endlich der erste wirklich freie Tag für mich an dem ich etwas schaffen kann und werde. Ich hab immernoch nix gemacht und muss nun mal langsam anfangen die Babysachen zu waschen, einzusortieren und das KiZi vorzubereiten. Ich hab soooo viel zu tun!

Drum ab jetzt ins Bett, damit ich morgen fit bin.

8. BaRo

BaRo Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen :wave:

Na, wies ausschaut bin ich heute die Erste!
    Wochenende war anstrengend, aber superschön!
    Sohnemann war am Sa mit seinem besten freund und seiner Familie in Schönbrunn, da hatten LG und ich viel Zeit zum herumwerkeln im Garten und im Keller, das Kinderwagerl und das MaxiCosi haben wir auch endlich hervorgeholt undt entstaubt :D
    Gestern waren wir dann mit Freunden im haus des Meeres, war ziemlich voll und heiß und sind ca. hunderttausend Stiegen rauf und runtergeklettert, dachte schon ich krieg bald die Wehen,....aber leider nix ;)

Pläne für heute: Kliniktasche packen, Chili con carne kochen und nen gemütlichen Nachmittag zu Hause!

9. melody

melody Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen!

Mein Mann war am Wochenende auch sehr fleißig.:love:
    Der Teppich in Lea´s neuem Zimmer ist verlegt und der Kasten steht.:cheerleader::cheerleader:. Endlich geht es voran...diese Woche werden Lea und ich ihre ganze Kleidung sortieren und umräumen, darauf freuen wir beide uns schon sehr. Sie wollte gleich gestern am Abend ihre Unterwäsche umräumen, aber wir haben es auf heute verschoben.

Wenn es jetzt (hoffentlich) sonnig und wärmer wird, stell ich die Wäschespinne auf und wasch Babybub´s Kleidung und räum ein und den Kinderwagen will ich auch putzen und fahrbereit machen. Er ist ja jetzt doch ca. 3 Jahre im Keller gestanden...

Sonst geht es mir gut, aber mein Bauch zieht schon wahnsinnig nach unten, Senkwehen hab ich auch kräftige, sie werden immer häufiger...aber eh klar, wir sind ja im Endspurt!:D
    Bin gespannt, ob Babysohn im April kommen mag....

10. Baby18

Baby18 Gast

Schönen Guten Morgen...

danke dir Sprosse... :hug::love:

Muss jetzt nachher im KH anrufen, muss gestehen, bin SEHR nervös, nicht nur etwas und hab Angst dass ich zu stottern beginn wenn ich anruf :D:eek:

Naja wird schon schief gehen...

Des Wetter macht mich echt voll depri, immer Regen und Regen und Regen... :( wie grauslig is das bitte... :(:rolleyes:

Liebe Grüße

11. melody

Maikäferchen 2009

IMMER HEREIN SPAZIERT!!

EGT 1.5.09 - nanney*27 - 2. Kind - Geburt geplant in der Rudolfstiftung - mit Lea-Alexandra oder Dorian-Alexander im Bauch
    EGT 1.5.09 - BaRo*33 - 2.Kind - Geburt geplant im KH Mistelbach - mit Amelie im Bauch
    EGT 1.5.09 - 7ter.himmel*35 - 2.Kind - Geburt geplant im AKH Wien -bekommt einen Bub

EGT 3.5.09 - Juniglueck*28 - 3. Kind - Geburt geplant im KH Neunkirchen - bekommt ein Mäderl
    EGT 3.5.09 - mimi-mama*32 - 4. Kind - Hausgeburt geplant - bekommt einen Bub
    EGT 3.5.09 - Otarix *26 - 1.Kind - Geburt geplant im SMZ Ost - bekommt einen Bub

EGT 4.5.09 - Kessy*28 - 1.Kind - Geburt geplant im KH Neunkirchen - bekommt einen Bub
    EGT 4.5.09 - danielap*34 - 2. Kind - Geburt geplant im KH Lilienfeld
    EGT 4.5.09 - gulshah*23 - 1. Kind - Geburt geplant in der Semmelweis FK - bekommt einen Bub

EGT 5.5.09 - Teufelchen*23 - 2. Kind - Geburt geplant im KH Grieskirchen - mit Philipp im Bauch
    EGT 5.5.09 - alina*28 - 2. Kind - Geburt geplant im Göttlichen Heiland - bekommt ein Ü-Ei
    EGT 5.5.09 - bifi3004*26 - 2. Kind - Geburt geplant im KH St. Johann - bekommt ein Ü-Ei
    EGT 5.5.09 - maat-ka-re*34 - 2. Kind - Geburt geplant im KH Schwarzach - bekommt ein Mäderl

EGT 6.5.09 - melody*29 - 2. Kind - Geburt geplant im KH Gmunden - bekommt einen Bub

EGT 7.5.09 - sbgmadl*26 - 2.Kind - Geburt geplant im KH Bludenz oder Salzburg - mit Julian im Bauch
    EGT 7.5.09 - Michaela_79* 29 - 2.Kind - Geburt geplant im KH Wr. Neustadt - bekommt ein Mäderl

EGT 8.5.09 - Cosmo *25 - 1. Kind - Geburt geplant im KH Eisenstadt - bekommt ein Mäderl
    EGT 8.5.09 - muina*24 - 1. Kind - Geburt geplant im BKH Hall
    EGT 8.5.09 - Niggl83*25 - 2. Kind - Geburt geplant im KH Krems - bekommt einen Bub

EGT 9.5.09 - luana*28 - 2. Kind - Geburt geplant im SMZ Ost - bekommt ein Mäderl

EGT 10.5.09 - veve*31 - 1. Kind - Geburt geplant im St. Josef KH - bekommt einen Bub
    EGT 10.5.09 - herbstkind82*26 - 3. Kind - Geburt geplant im KH Hallein - bekommt einen Bub
    EGT 10.5.09 - Angel09*21 - 1. Kind - Geburt geplant im KH Mistelbach - mit Justin im Bauch

EGT 11.5.09 - Baby18*20 - 2. Kind - Geburt geplant im KH Bludenz - mit Yannik-Leandro im Bauch
    EGT 11.5.09 - Sternchen55*30 - 3. Kind - Geburt geplant im KH Tulln - bekommt ein Mäderl
    EGT 11.5.09 - jona*28 - 1. Kind - Geburt geplant im KH Hainburg/Donau - bekommt ein Mäderl

EGT 12.5.09 - ilvy1974*33 - 2.Kind - Geburt geplant im KH Wr. Neustadt - mit Elena im Bauch
    EGT 12.5.09 - michibennychris*29 - 2. Kind - Geburt geplant im AKH Wien - mit Leonie im Bauch

EGT 14.5.09 - JerseyGirl*28 - 2. Kind
    EGT 14.5.09 - Maca8*24 - 2. Kind - Geburt geplant im KH Steyr - bekommt ein Mäderl

EGT 15.5.09 - Amber*28 - 4. Kind - Hausgeburt oder ambulant im KH Steyr geplant - tippt auf Bub
    EGT 15.5.09 - bimmi-alleine*?? - 1. Kind - Geburt geplant in der Rudolfstiftung - bekommt ein Mäderl

EGT 17.5.09 - Steinadler*34 - 1. Kind
    EGT 17.5.09 - arTIba*29 - 1. Kind - Geburt geplant im KH Steyr - bekommt einen Bub

EGT 18.5.09 - Hase78*30 - 1. Kind - mit Tobias im Bauch (wahrscheinlich)

EGT 20.5.09 - kathinka71*37 - 2. Kind - Geburt ev. im Franz Josef Spital
    EGT 20.5.09 - girasole*25 - 2. Kind - Geburt geplant im Wilhelminenspital - bekommt ein Mäderl

EGT 22.5.09 - lise79*29 - 2. Kind - Geburt geplant im KH Mödling - mit Constantin im Bauch
    EGT 22.5.09 - CarolinaMama*25 - 2. Kind - Geburt geplant im KH Wr. Neustadt - bekommt ein Ü-Ei

EGT 23.5.09 - fruchtikuss*20 - 1. Kind - Geburt geplant im Wilhelminenspital - mit Amira im Bauch
    EGT 23.5.09 - MarionS*29 - 1. Kind - Geburt geplant im LKH Hartberg - mit Marco im Bauch

EGT 24.5.09 - Leelo74*32 - 2. Kind - bekommt ein Mäderl
    EGT 24.5.09 - maja17*32 - 2. Kind - Geburt geplant im KH Krems

EGT 25.5.09 - Sprosse*28 - 2. Kind - Geburt geplant im St. Josephstift Dresden - bekommt ein Mäderl

EGT 25.5.09 - Julchen 1989*19 - 1. Kind

EGT 26.5.09 - yunalesca*23 - 2. Kind EGT 26.5.09 - Pima79*29 - 2. Kind - Geburt geplant im KH B.Brüder - noch ein Ü-Ei

EGT 27.5.09 - andy1704*34 - 2. Kind - Geburt geplant im KH Feldkirch - bekommt ein Mäderl

EGT 28.5. - sarahgwynne*?? - 2. Kind - Geburt geplant im Goldenen Kreuz - bekommt einen Bub
    EGT 28.5. - Maus1979*29 - 1. Kind - Geburt geplant im SMZ Ost - mit Vanessa im Bauch

EGT 28.5. - Crashermami*24 - 2.Kind - ambulante Geburt geplant - mit Leon Michael im Bauch

EGT 30.5. - Nicole1988*20 - 1. Kind - Geburt geplant in der PK Döbling - bekommt ein Mäderl

12. melody

UNSERE TERMINE

März 2009:

herbstkind82 5. Muki Untersuchung am 30.3.
    Teufelchen 5. Muki Untersuchung am 31.3.​

April 2009:

Cosmo 5. Muki Untersuchung am 1.4.
    melody Termin im KH zur 1. Akupunktur am 1.4.
    Kessy 5. Muki Untersuchung am 2.4.
    BaRo CTG am 4.4.
    girasole 5. Muki Untersuchung am 6.4.
    mimi-mama US KO im KH am 6.4.
    maat-ka-re 5. Muki Untersuchung am 6.4.
    mimi-mama Termin mit der Hebamme am 7.4.
    ilvy1974 5. Muki Untersuchung am 8.4.
    melody Termin in der Schwangerenambulanz am 8.4.
    Sternchen55 5. Muki Untersuchung am 9.4.
    arTIba 5. Muki Untersuchung am 15.4.
    CarolinaMama 5. Muki Untersuchung am 17.4.
    mimi-mama 5. Muki Untersuchung am 20.4.
    arTIba 5. Muki Untersuchung am 23.4.

Mai 2009:

arTIba Ko im KH wegen Nierenstau am 4.5.​

Sabrina und Yannik-Leandro! Wir denken an euch:hug:

Bis jetzt
    20 Buben und
    19 Mädchen und
    4 Ü-Eier

Unser Schwangerschaftsverlauf von September 2008 - Mai 2009!
    http://www.parents.at/forum/showthread.php?t=462428
    http://www.parents.at/forum/showthread.php?t=464589
    http://www.parents.at/forum/showthread.php?t=471716
    http://www.parents.at/forum/showthread.php?t=480082
    http://www.parents.at/forum/showthread.php?t=490788
    http://www.parents.at/forum/showthread.php?t=496794
    http://www.parents.at/forum/showthread.php?t=500855
    http://www.parents.at/forum/showthread.php?t=506638
    http://www.parents.at/forum/showthread.php?t=509363
    http://www.parents.at/forum/showthread.php?t=512943
    http://www.parents.at/forum/showthread.php?t=518069&page=33

Bauchthread:
    http://www.parents.at/forum/showthread.php?t=493138

13. melody

@mimi-mama: du hast echt erst am 20.4. deine 5. Muki???

@Baby18: :hug::hug:

@sbgmadl: wie geht es dir?

@Sprosse: und schon viel geschafft?:D

@BaRo: du packst auch schon?:D

Bitte eure Termine per PN für die Liste!!:wave::wave:

14. Sprosse

Sprosse Gast-Teilnehmer/in

@Baby18: Ist doch klar, dass du nervös bist. Das würde dir sicher keiner übel nehmen, wenn du zu stottern beginnst.

@BaRo & Melody: Toll, dass bei euch soviel geworden ist am Wochenende.

Bei mir gehts jetzt los. Gerade hab ich die Maus in den KiGa gebracht, war noch fix einkaufen und nun wartet haufenweise (Baby-)Wäsche, der Abwasch und sonstiges Zeug, das weggeräumt werden will, auf mich. Der Staubsauger ruft schon "Komm Baby, mach mich an!" :D und der Heizungsableser kommt dann auch noch.
    LG kommt heut früher von Arbeit. Wir wollen heut Nachmittag mal noch Hemd und Krawatte kaufen gehen und heut Abend ist der vorletzte Kurs. Schade, ich würd gern bis zur Geburt zum Kurs gehen. Finds da so gemütlich.

So nun, ab an die Arbeit!

15. melody

Na dann, viel Spaß!:D
    Mein Mann ist leider eine Woche weg, mah, wird anstrengend werden für mich....:eek:
    Ich leg mich ein bißchen hin....bin körperlich schon ziemlich erschöpft...:wave:

16. Baby18

Baby18 Gast

hab ich mir eh schon gedacht, der Arzt is mal wieder nicht zu erreichen, immer das gleiche... die Zeit des wartens bis er mal zurückruft ist immer absolute Katastrophe... :(:rolleyes:

Hoff er erlöst mich bald...

17. Kessy

Kessy Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen Mädels!

Hoffe, es geht euch gut!

Bei mir tut sich momentan nicht viel... heute kommt wieder die Hebamme, freu mich schon... ansonsten werd ich wieder hin und herräumen und ein paar Dinge erledigen von meiner Liste ;)

Wie die Zeit vergeht- nun schon die 36. SSW, Wahnsinn!! Mein Bauch ist noch nicht tiefer unten, find ich...

LG Kessy :wave:

18. melody

Ich hab GsD schon viel erledigen können: die Küche hab ich auf Vordermann gebracht, das Bad und das WC komplett geputzt und die Fliesen eingelassen und incl. Fenster, der Kasten in Lea´s Zimmer steht.
    Jetzt hab ich keinen Streß mehr, die Sachen im Haushalt, die mir wichtig waren, sind erledigt, alles andere kommt, wie es kommt. Jetzt widme ich mich voll und ganz den Babysachen.

19. mimi-mama

mimi-mama Gast

Schön das du wieder zu Hause bist:), ich wünsche euch auch einen schönen 1.Hochzeitstag:herz2:!

Versuche jetzt einfach noch die Tage zu geniesen und mit 2,5 Kilo ist es ja auch völlig in Ordnung, wenn er jetzt schon kommt:hug:

20. BaRo

BaRo Gast-Teilnehmer/in

So, war grad a bissal shoppen, hab jedem von uns ein Paar Schuhe gekauft, hab wohl den Shoppingwahn ;)

@melody
    ja, pack die Tasche schon mal zur Sicherheit, Sohnemann ist ja fast 2 Wochen früher gekommen, und das wär ja dann schon in ca. 1,5 Wochen :eek:

@sbgmadl
    schön, daß es euch wieder besser geht und wenn Zwucki kommen mag, dann kommts halt, ist ja schon soooo groß ;)

@baby18
    ja, die Warterei ist immer am Ärgsten, vor allem, wenn man was schnell hinter sich bringen möchte :rolleyes::hug:

Hab gestern schon wieder nen Riesensack mit Babyklamotten bekommen, schön langsam weiß ich nimmer wohin damit!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden