1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Die Mailis 2009 - quatschen so viel!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von melody, 16 März 2009.

1. Sprosse

Sprosse Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen!

@sbmagdl: Ich hoffe ihr und dem Zwuck gehts gut!
    @Teufli: Alles gut bei dir? Ruh dich fein aus!

So, LG ist nach der 3tägigen Dienstreise wieder im Lande. Nächste Woche muss er wohl nochmal nach England :(. Gerade hat er beim Koffer auspacken festgestellt, dass die am Flughafen seinen Koffer durchwühlt haben und dabei sein Handy und Kugelschreiber geklaut haben. Ist doch ein Ding, oder? Kann doch nicht wahr sein! Kofferdurchsuchungen macht doch eigentlich nur der Zoll und wenn selbst die Dinge aus den Koffern klauen, das ist ne Frechheit!

2. Nicole1988

Nicole1988 Gast-Teilnehmer/in

Also das ist eine starke sache !:eek: Habt ihr euch eh gleich dort gemeldet???

3. Sternchen55

VIP: :Silber

Ja das wäre eine Frechheit:boes::mad: Hoffentlich wurden sie nur "verlegt" und tauchen wieder auf:hug:

Ich meld mich für heute ab. Bin von 10.00 bis 16.00 auf einem Seminar zum Thema Grenzen setzten bei Kindern. Nachdem ich ja 2 Pachtexemplare zu Hause habe (dem einen schießen die ersten Hormone ein und der andere ist in der Trotzphase) kommt mir das recht gelegen:D Danach muß ich ins KH zu meiner Gyn zur Lagekontrolle. Ich hoff sie vermisst mir die Kleine auch gleich:eek: Zum krönenden Abschluß geh ich dann noch zu einer Freundin. KINDERFREI heute, ich freu mich:eek::)

4. BaRo

BaRo Gast-Teilnehmer/in

Morgen Mädels :wave:

Die Nacht war wieder mäßig angenehm, viel schlimmer kanns mit Baby auch nicht werden :rolleyes:
    Kann mich kaum mehr drehen und muss mindestens 2 x aufs Klo :mad:

@maat-ka-re
    Danke, hab schon nachgeschaut wegen dem Trampolin, hats letztes Jahr um den 20.April gegeben, das ist abers chon nach Ostern, blöd ist das.....

@sternchen
    genies deinen kinderfreien Tag :D

@teufelchen
    wie schauts mit den Wehen aus???

@sbgmadl
    warten dringend auf Nachrichten von dir :hug:

@sprosse
    Frechheit mit dem Koffer :mad:

Bei uns ist heute superschönes Wetter angesagt, hab vor endlich mein Auto auszusaugen und ein bissal im Garten zu arbeiten!

5. Kessy

Kessy Gast-Teilnehmer/in

Hallo Mädels!

Bei uns scheint auch die Sonne, aber der Wind geht sowas von stark, dass man lieber drin bleibt. Endlich scheint mal die Sonne und dann verwehts dich draußen... :boes:

Hab heute die Wiege fertig gemacht, nur der Himmel gelingt mir noch nicht. Ich hab keine Ahnung, wie man das Stoffdings an die Stange dranmacht... Mann!! :rolleyes:

@SbgMadl: Hoffentlich gehts gut!! Melde dich!!!!

6. Sprosse

Ja, LG hat am Flughafen angerufen und mit "Lost and Found" und der Bundespolizei gesprochen. Die meinten, der Zoll hat da nicht reingeguckt, sonst wäre ein Aufkleber oder Zettel drin gewesen. LG bekommt per Mail jetzt ein Formular geschickt, womit er den Schaden anzeigen soll und dann gucken sie, ob sie das Handy bei sich finden. Dort kommen ja einige Fundsachen zusammen. Sie hat ihm aber nicht viel Hoffnung gemacht. Klasse Sache :boes:

7. Crashermami

Crashermami Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Hab mal eine Frage habt ihr auch schmerzen bzw druck zwischen schambein und nabel (innen ungefähr höhe der Blase).
    Hab mir gestern Abend die Jean angezogen und dabei hat es mir einen Stich im Unterleib gegeben seit dem hab ich einen sehr schmerzhaften druck in besagter Gegend. Kann nicht mal g´scheit gehen oder sitzen wegen dem Schmerz. War heute früh im Spital. Wurde CTG gemacht= Herztöne sind ok und es sind auch keine Wehen. Muttermund ist schon weich aber noch zu.
    Der Arzt meinte kann sein das der kleine schlecht liegt aber ich bin schon ziemlich fertig weil ich nichts machen kann ohne schmerzen zu haben. Kann nicht mal g´scheit auf meine Maus aufpassen.

Lg Andrea :wave:

8. mimi-mama

mimi-mama Gast

na dan nwünsch ich deiner Kleinen oder besser gesagt, deiner Großen:cool:;), viel Spass mit der Puppe

Oje, ich hoffe den beiden geht es gut:(

na das ist eine Frechheit:eek:

Na dann viel Spass, wennst was brauch bares gehört hast, darfst es hier bitte posten, meine zwie Mädels können im Moment auch sehr gut, wobei die Maus im Moment noch besser drauf ist:rolleyes: und ich wünsch dir viel Spass am Abend.....*gg*

Wennst dir ein Trost ist, mit 2 mal auf´s Klo gehen bist eh noch gut dran, ich gehe manchmal bis zu 5 aml:rolleyes:

Na super, das klingt ja sehr viel versprechend:rolleyes:

klingt wirklich so, als ob dein Zwergel einfach nur saublöd liegen dürfte, wahrscheinlich drückt er genau auf einen Nerv:(, ich wünsch dir das er sich bald davon weg bewegt:hug:

9. Crashermami

Crashermami Gast-Teilnehmer/in

Ich hoff dass es bald wieder besser ist.

10. melody

melody Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Kurze Nachricht von sbgmadl: sie war im Krankenhaus, darf/durfte heute wieder heim und sie meldet sich am Abend oder morgen.:hug:

Wir waren heute von 9°° bis 16°° unterwegs, am Welser Volksfest, beim Lutz und beim Hormbach.
    Es war sehr anstrengend für mich, aber auch ein super lustiger Tag. Mein Mann und Lea sind jetzt am Fußballplatz und ich lieg auf dem Sofa. Mittlerweile hab ich mich wieder erholt...;)
    Am Vormittag hat ich solche Senkwehen, dass ich den Fußmarsch vom Parkplatz zum Messegelände schon seeeeeehr beschwerlich fand:rolleyes::eek::D, mein Mann schaut immer schon so komisch, ich find´s lustig....:D

11. arTIba

arTIba Gast-Teilnehmer/in

hallo,

melde mich auch nach einem anstrengenden/schönen tag.
    waren ja gestern im kabarett und sind erst wieder kurz vor mitternacht heim gekommen. um halb 8 aufgestanden, kurz gefrühstückt und dann einen tagesplan geschrieben *ich liebe listen und pläne :D*
    um halb 10 bin ich dann in die musikschule gefahren, um für meine übertrittsprüfung, die ich am montag habe, zu üben.
    dann einkaufen und kochen.
    der nachmittag is dann sehr schnell vergangen. hab einen sehr leckeren bananen-schokokuchen gemacht, ein bissl ostern dekoriert und um 4 sind meine freundinnen gekonmen. da haben wir noch ein bissl die sonne draussen genießen können. ich war ihnen sogar 2 flaschen prosecco vergönnt :rolleyes:, und sie waren hin und weg, wie mein bauch getanzt hat und wie sie die kindsbewegungen dann gespürt haben.

hab auch irgendwie "angst", dass ich es nicht mitkriege, dass es dann mal ernst wird. hab ja noch nicht mal meine tasche fürs lkh gepackt :eek:. hab ich alles für nächste woche geplant. die hebammen-sprechstunde und die selbstbestimmte geburt möchte ich auch in den nächsten tagen auslesen bzw. anfangen....

morgen sind wir am nachmittag eingeladen und am montag arbeite ich... am abend drückt ihr mir bitte alle vorhandenen daumen, dass ich meine klavierprüfung nicht verpatze :hug: danke schön!

gute nacht und bis demnächst!

12. otarix

otarix Gast-Teilnehmer/in

Hallo und schönen Abend!

Meld mich auch mal wieder aber zur Zeit hab ich nix zu berichten.
    Außerdem kann ich die Erwartung auf die Geburt die ihr schon alle habt nicht teilen.:boes:
    Körperlich geht´s mir absolut prima somit will ich meinen Bauch nicht loswerdend - im gegenteil mir gehts jetzt viel zu schnell:(. Ich genieße es total und hab nur noch 4 Wochen:gloomy:. Hoffe sogar dass er über termin geht.
    Jetzt könnt ich das schöne wetter genießen - hab heut die Terrasse hergerichtet - ein Traum:love: so warm...

13. otarix

@ArTIba: unsere Daumen sind gedrückt!!
    Übrigens auch für dich sbMadl!

14. otarix

Probiers mal mit Lagewechsel - knie ellenbogen lage, oder mach dir einen schönen tag im Schwimmbad mit deiner kleinen - vielleicht bewegt sich dein kleines ja dann weg?

15. Sprosse

@Artiba: Meine Daumen sind gedrückt!
    @Sbmagdl: Ich hoff dir gehts gut!
    @Otarix: Ich versteh dich. Ich hab zwar noch etwas länger als du, aber auch ich genieße die Schwangerschaft wieder sehr und jetzt wo ich zu Hause bin und noch massig viel zu tun hab hoffe ich, dass die Zeit nicht so rennt.

Ihr scheint ja wirklich schönes Wetter zu haben. Bei uns wars heut noch sehr wechselhaft, wie den Rest der Woche schon... wolkig und ab und zu Regen. Aber ab morgen solls dann auch endlich bei uns schöner werden. Weniger Regen und nach und nach wärmer. Endlich!

Gute Nacht :wave:

16. sbgmadl

sbgmadl Gast

Hallo, nun mein langersehntes Posting, erstmals freuts mich dass ich hier nicht ganz vergessen wurde.
    Ich bin letzten Sa ins Kh gekommen, weil es mir nicht gut ging, und als dann festgestellt wurde dass das FU grenzwärtig ist, musste ich drinnen bleiben.
    Eine Lungenreife wurde nicht mehr gemacht, da es bei Insulinpflichtigen Diabetiker etwas risikoreicher ist und da ich schon in der fast 35 ssw war, müsste die Reife von alleine ausreichen wenn Julian nun kommen würde.
    Dann durfte anfang Woche nach Hause und bekam wenige Stunden danach einen tollen Brechdurchfall, was ja bei mir wegen essen und Zuckerwerte kritisch sein kann.......
    Nun bin ich endlich zu Hause und muss am Dienstag wieder rein zum schauen wieviel FU ich noch habe, jedenfalls wurde eine Geburtseinleitung ab der 36ssw vorgeschlagen, die wir auch machen werden.
    Am Dienstag müssen wir nun den Termin ganz fixieren und auch sagen ob wir einen KS wollen bezüglich der Vorgeschichte und des jetztigen Geschehens, wir sind nach wie vor dagegen......
    Julian gehts sowet gut, er hat über 2,5 Kilo.

Sternchen vielen Dank dass du hier im Forum Bescheid geben hast und danke an dich und Melody für eure sms.....

So ich werd mich nun mal hinlegen und einfach nur zu Hause sein, vorallem weil wir morgen unseren ersten Hochzeitstag haben.
    Meld mich spätestens am Montag vormittag wieder hier.

Einen schönen Sonntag an euch.

lg Jasmin

17. Teufelchen

Teufelchen Gast

Geh schmarrn - geniesse die Tage die du noch zuhause hast soweit we möglich. GSD geht es dem julian gut und mit 2,5 Kilo darf er schon stolz au sein gewicht sein :hug: Wird schon alles hin hauen - wirst sehen!!

Zu uns:
    Waren gestern NM im Tiergarten Walding - Junior war hin und weg :rolleyes: und gg dann fertig vom nachlaufen :D

Wehen sind besser geworden und das ziehen in der scheide hat wieder angefangen - bauch ist nun kleiner und tiefer.

Und ich wünsch ma ne nacht schlaf - aber man wil ja ned unbescheiden werden - lach :D

18. Sprosse

@Sbmagdl: Ruh dich aus und gönn dir noch soviel Schlaf wie möglich. Bald wirds ernst. Gut aber, dass es dir und Julian gut geht!
    Alles Gute auch zu eurem 1. Hochzeitstag!

@Teufli: Und du ruh dich auch aus. Lass deinen LG dem Junior fein hinterher rennen :D

Schönen Sonntag euch!

19. Teufelchen

Teufelchen Gast

Ich weiss das interessanteste überhaupt: Meine Katze stinkt wie die Pest und will kuscheln :boes:

20. Sternchen55

VIP: :Silber

So heute komm ich dazu euch von meinem gestrigen Tag zu erzählen. Ich war am Abend so fertig, dass ich nur noch ins Bett wollte:eek:

Das Seminar war leider recht trocken, eine humorlose Runde, sowas hab ich nnoch nie erlebt. Meine Freundin und ich haben es uns aber so lustig gemacht wie es nur ging.
    Eine "Dame" war dabei, die mich fürchterlich Aufgeregt hat. Keine eigene Meinung, sich immer an der Votragenden orientiert, solche Leut hab ich eh schon gefressen. Als sie mir dann noch erklärt hat, dass ich meine Kinder unter Leistungsdruck stelle, bzw mein eigenes Vesagen an den Kindern kompensiere, wars ganz aus:mad:
    Nur weil ich es wichtig finde, das man sich Ziele im Leben setzt, die halt nicht an der unteren Grenze sind. (zB gute Schulnoten, sicher ist ein 4er noch pos. aber ich muß mir ja den nicht als Ziel setzten).

Der Inhalt des Seminars war,... nennen wirs Interessant. Einige Denkansätze hab ich mitgenommen, auch wenn es bei uns weiterhin "Strafen" geben wird und nicht nur logische Konsequenzen (ist das selbe, nur mit neuem Namen). Nach dem Seminar, es gab keine richtige Mittagspause, sind wir dann noch zum Italiener auf eine Pizza. Man war die gut.

Um 18.30 war ich dann im KH, die Kleine liegt noch immer in BEL, hat aber jetzt schon bald das Gewicht, dass meine Burschen bei der Entbindung hatten:eek::). Ich bekomm lt. Ärztin diesesmal auch ein Baby mit ca 3000g. Mal sehen, obs dann auch wirklich so ist. Die Meßwerte entsprechen der 35 SSW, das heißt sie ist noch eine Woche voraus und lt. Gyn wäre es kein Problem mehr, wenn sie demnächst meinen sollte, sie mag raus. Das beruhigt schon mal.:eek: Am Dienstag bin ich dann wieder bei der Hebi, die gestern Nachtdienst hatte, dann besprechen wir das weitere vorgehen.

Hab dann noch mit einer Freundin telefoniert, es sind im Falle eines KS nur mehr 4 Wochen. Wahnsinn wie die Zeit jetzt verflogen ist:eek:.

@SbgMadl: schön dass du wieder im Kreis deiner Lieben sein kannst. Weiterhin alles Gute für dich und Julian.
    @arTIba: Wirst sehen, dass bekommst schon mit:hug:. Daumen sind gedrückt.
    @Teufelchen: Gestern war aber auch ein schöner Tag, toll, dass ihr ihn so schön nutzen konntet. Waum stinkt deine Katze? Freigänger?
    @otarix: Der erste Abnabelungsprozess. Beim ersten wollt ich den Bauch auch nicht hergeben. Aber wirst sehen, das Baby entschädigt dich sehr gut, für den fehlenden Bauch:hug:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden