1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Die Mailis 2009 - quatschen so viel!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von melody, 16 März 2009.

1. melody

melody Gast-Teilnehmer/in

Sag mal, wieso brauchst du eigentlich noch ein Kiddy Board?:confused:

2. melody

DAS kann ich mir LEIDER nicht vorstellen.....:D

3. mimi-mama

mimi-mama Gast

ja das hoffe ich auch, gestern war dann eh schon zum Glück Ruhe, doch leider heute in der Früh munter geworden und es ging gleich weiter, hab mich dann mal auch die Waage gestellt und hab 2 Kilo weniger als am Sonntag:eek:. Bin auch dauer müde, was auch ned sehr toll ist, hoffe das es bald vorbei ist.

Wie gehts eigentlich mit der Niere?????

4. mimi-mama

mimi-mama Gast

Ja, ich weiss genau was du meinst, besser hätt ich es auch ned beschreiben können, irgendwie total komisch dieses Gefühl

5. Teufelchen

Teufelchen Gast

Meine lieben ich meld mich nur kurz - ausser ich nehm nachher den lappi mit auf die Coach.

Hatte ja vorletzte nacht veile Wehen udn gestern abend auch wieder heftige (mit badewannentest dann a bissi besser geworden) dann diese Nacht wieder und heute auch schon wieder. GG hat bereits die Panik - ich ned weil wenns kommt dann kommts.

Also sollte ich mich aufeinmal ein paar Tage ned melden (ausser per sms ;)) dann wissts bescheid :D

Na hawidere ich hoff es sind nur irgendwelche übungswehen oder so - ich kann mich nimma so genau an das erste mal erinnern :rolleyes: - schau ma mal - im schnitt bin ich noch gut - bin seit 2 stunden munter und hatte erst 4-5 - also noch alles im Lot

6. BaRo

BaRo Gast-Teilnehmer/in

MOrgen Mädels :wave:

Meld mich auch mal wieder!
    Hab noch nix nachgelesen, werd ich später nachholen!

Bei uns ist alles in Ordnung! Hab mir gestern nen Termin fürs CTG ausgemacht, werden es nächsten Sa am Abend machen!

7. BaRo

BaRo Gast-Teilnehmer/in

Hab nur kurz alles überflogen, habts soooo viel geschrieben :eek:

@Wehen
    sind bei mir relativ gleich geblieben, hab nur einige über den tag verteilt, Cervix braucht sich aber nicht mehr stark verkürzen, ist eh nur mehr bei 2,5cm und MumU schon ganz weich ;)

@Ostern
    Sohnemann soll ein Trampolin bekommen, so ein großes mit Sicherheitsnetz rundherum!
    Da sponsert aber die ganze Familie zusammen, den normalerweise gibts zu Ostern nur ne Kleinigkeit! Hätte gern das Trampolin vom Ho*er, hab aber keine Ahnung wann es das endlich gibt :rolleyes:

@Gewicht
    versuch mich so lange wie möglich bei den +15 zu halten, bin aber sooooo gefrässig, gestern abend musste ne halbe Packung Chips dran glauben :rolleyes::eek:

@Teufelchen
    bin neugierig wie lange dein Zwergi noch drinn bleibt ;)

@melody
    werd mir auch noch ein kiddyboard besorgen, obwohl meiner schon über 3 ist, hab aber vor gaaaaaanz viel rauszugehen und Sohnemannn kann manchmal ganz schön faul sein ;)

@kessy
    schau auch schon jeden Tag, ob ich SS-Streifen entdecke, hab schon etwas Panik!

8. Sprosse

Sprosse Gast-Teilnehmer/in

Ahh Teufli du machst Sachen. Schon dich!! Ansonsten - wie du schon sagst - wenns los geht gehts los und dann wünsch ich schonmal "guten Rutsch" ;). Aber ich hoff mal, dass dein Zwerg noch bissl bei dir bleiben will.

So, die Maus und ich packen gleich unsere sieben Sachen und fahren zu meiner Family. Wir brauchen mal ne kleine Abwechslung. Ich meld mich dann heut Abend wieder :wave:

9. Teufelchen

Teufelchen Gast

Viel Spaß bei deiner Family auch wennsts schon weg bist. wenn es ned ärger wird fahr ich am nm zu ner freundin ablenkung ist das halbe leben

10. melody

Da ist der Unterschied zu meiner dann schon fast 5-jährigen Maus schon sehr groß. Die läuft mehr und schneller als ich:cool:...ich glaub wir werden uns eher streiten, wer den Kinderwagen schieben darf...;)

11. melody

Viel Spaß heute!:wave:

12. melody

@Teufelchen: ruh dich aus und lenk dich ab! Recht hast! Dein Bauchzwuggi ist eh schon so gut entwickelt, sicher, jeder Tag im Bauch ist gut für das Baby, aber Sorgen musst du dir auch gar keine mehr machen.:hug::wave:

13. melody

@sbgmadl: wie geht es dir? Mir ein bißchen Sorgen mach...:confused::hug:

14. Teufelchen

Teufelchen Gast

Du tatsache ist wenne rkomt dann kommt er - er ist weit genug entwickeln - genehmigung vom doc hat er auch dass er kommen darf ;):D nur gg würd gerne dass er noch ein paar Tage wartet weil er sich noch seelisch drauf vorbereiten will :D

Mir wärs jederzeit recht - naja de Nacht schlafen wär noch klasse aber das ist das kleinste Problem :D

15. Teufelchen

Teufelchen Gast

Denke auch jeden Tag an sie und hoff dass es ihr gut geht! und dem Julian auch!

16. melody

Weißt was, ich schreib ihr mal ein SMS!

17. melody

Meine FA sagte gestern auch, die Lungenreife ist abgeschlossen, es ist wirklich kein Problem mehr. Wie schwer ist Philipp ca.?

18. Teufelchen

Teufelchen Gast

also er hatte vor 2 wochen gute 2,5 kg - also kein leichtgewicht :D

19. mimi-mama

mimi-mama Gast

wahnsinn, na ich bin gespannt, wie lange dein Kleiner noch drinnen bleiben will.

Aber wo du Recht hast, hast du Recht, wenn sie kommen wollen, kommen sie eh, man kann es es so gut wie ned beeinflussen;)

Na dann wünsche ich euch viel Spass:), ist es eigetnlich weit von euch?

Ich werde mich am Sonntag mit dem Flohmarkt ablenken:D

Recht hast, fahr zu deiner Freundin, nur zu Hause rumsitzen und warten, kann sowieso nix, beim Afferl, also am EGT, bin ich mit meiner Prinzessin (die Große), im Bogipark (Indoorspielplatz) herumgehüpft. Hab es auch die Tage danach ned wirklich zu Hause ausgehalten, da wäre ich echt wahnsinnig geworden

Und weisst schon was?????????????

20. arTIba

arTIba Gast-Teilnehmer/in

hallo auch von mir!

@melody: sorry, wenn ich lästig bin, aber meine 5. muki hat sich von 15. april auf den 23. april verschoben. bin erst heute drauf gekommen, dass ich ja dann immer mittwochs meinen gymnastikkurs habe.

@teufelchen: sich ablenken halte ich auch für eine gute sache... alles gute!

@mimi-mama: dir wünsch ich gute besserung! das schwindelgefühl kenn ich auch. diese durchfall-tage sind bei mir gsd jetzt vorbei, aber dafür gehts bei mir jetzt auch in die andere richtung. kann oft 2-3 tage nicht aufs klo gehen...

@sprosse - viel spaß bei deiner family und erhol dich gut! musst du da weit fahren, oder sind die eh ums eck?

@schwangerschaftsstreifen: ja, da schau ich auch schon jeden tag. muss gestehen, so fleissig bin ich nicht mit dem schmieren... und das dammmassageöl steht auch noch immer unverschlossen am nachtkastl, aber irgendwie komm ich nicht dazu, weil jeden abend was is... heute abend dasselbe: da gehen wir ins kabarett...

@mittagessen: heute gibts nudeln mit lachs und shrimps - jammi. ich freu mich schon die ganze woche drauf!
    normalerweise koch ich ja unter der woche nicht zu mittag und jetzt hab ich endlich zeit und koch auch wirklich gern, weil ich endlich mal die ganzen angebrochenen packungen wegkochen kann, die mich schon genervt haben...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden