1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Die Mailis 2009 - quatschen so viel!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von melody, 16 März 2009.

1. mimi-mama

mimi-mama Gast

He das freut mich das alles in Ordnung ist, in welcher SL liegt er denn, ich merk mir das nie, aus welcher eher ein Sterngucker wird:eek:, wobei bei meiner letzen Geburt war´s egal, der hat sich noch während der Geburt mehrfach von einer Seite zur andere gedreht

Hihhihi, das mit dem schaun kenne ich auch, wenn ich tiefer zu atmend beginne:D

2. mimi-mama

mimi-mama Gast

Sagt mal etwas anderes, ist eigentlich noch jemand wieder so schlecht, die letzten Tage war´s zeitweise echt heftig:( , muss mich dann richtig zum essen überwienden aber dafür gehts dann wieder besser und heute hab ich noch Durchfall auch wieder bekommen, dabei hab ich das Magnesium eh schon reduziert, aber diesmal echt heftig, nur flüssig :(:boes:kiss:schuldigenfürdiedetails* :eek:

3. maat-ka-re

maat-ka-re Gast-Teilnehmer/in

Oje, gute Besserung! Meine Eltern hatten gerade beide eine heftige Darmgrippe - in 4 Tagen 5 Kilo abgenommen. :eek: Vielleicht hast auch sowas erwischt? Geht hier gerade ziemlich um...

4. ilvy1974

ilvy1974 Gast-Teilnehmer/in

das tät mich auch interessieren

aber ich schätz dann mal, es muss SL2 sein, weil meine war damals SL1 und da war nix mit sterngucker. oder gibt es noch andere positionen außer SL1 bzw. SL2 ? also von BEL mal abgesehen

5. maat-ka-re

Also soweit uns das im GVK erzählt wurde, ist die Art der SL eigentlich egal, da sich das Baby bei der Geburt sowieso mehrmals mit dem Kopf drehen muss, weils sonst nicht durchs Becken passt (das ist ja mal queroval, dann längsoval und zum Schluss rund).

6. ilvy1974

ilvy1974 Gast-Teilnehmer/in

ja, stimmt schon, das baby muss sich ins becken reindrehen, kann mich (sehr dunkel) eh an den film erinnern ...

also kanns ein sterngucker aus jeder SL werden, oder?

na ist jetzt eh powidl, die position vom bauchzwerg kann man ja eh schlecht ändern. so wies liegen, liegens dann eben ;)

aber SL1 ist auf alle fälle die gängiste, das weiss ich

7. mimi-mama

mimi-mama Gast

Na ich hoffe ned:(, des wäre jetzt das letzte das ich brauchen könnt:boes:, weil wenn´s mich erwischt hat, dann kommen die anderen auch noch dran:rolleyes:.

Die Übelkeit fühlt sich auf alle Fälle so an, wie am Anfang der SS, zumindestens bis jetzt.

Das stimmt schon, aber ich glaub es gibt statistisch gesehen, eine Seite, wo das Kind öfter ein Sterngucker wird, als aus der anderen.

Aber prinzipiell ist es eh wurscht, denn auch die Sterngucker kommen raus;):D

8. mimi-mama

mimi-mama Gast

hab jetzt extra mal nachgeschaut, hatte bei meiner letzen SS immer SL2, er kam aber auch ganz normal raus, also mit dem Gesicht nach unten, zumindestens könnt ich mich an nichts anderes erinnern:D

Und jetzt hatte ich auch nach der Querlage, eine SL2

9. melody

melody Gast-Teilnehmer/in

Bei mir ist es nicht so. Aber wenn GG da wär, vielleicht auch. Aber da er eh nie da ist, geht er mich auch gar nicht an.:D:D

10. melody

Lea bekommt ein Hello Kitty Rad und ein Nesterl.

Welche Puppe ist es denn?

11. nanney

nanney Gast-Teilnehmer/in

junior bekommt ein lesebuch und ein brettspiel....weiss aber noch nicht genau welches;)

12. melody

Mir ging es jetzt schon ein paar mal so, da ist mir so übel, immer knapp vorm Erbrechen und eben Durchfall auch.
    Im Prinzip wie am Anfang der SS, nur nicht sooo arg.

Die letzten 2 Tage waren aber wunderbar. *aufholzklopf*
    Bei mir kommt es immer total plötzlich.:eek:

13. nanney

schlecht war mir vor 2 tagen mal...beim durchfall kann ich nicht dienen:eek:hab eher das gegenteil

14. melody

Im Prinzip ja, aber Sternenguckerkinder können sich manchmal gar nicht in die erste Öffnung reindrehen. Das Problem dabei ist, dass sie sich total unnatürlich überstrecken müssen dabei.

15. nanney

ich seh ihn eigentlich eh auch nicht viel, da er jeden tag um halb 6 ausser haus geht, und um viertel 8 erst wieder kommt...aber die zeit wo ich ihn seh:boes:

16. maat-ka-re

17. melody

Mein Mann geht um 6°° aus dem Haus, da schlaf ich noch und zwischen 22.30 und 23.30 kommt er heim, da schlaf ich meistens schon.

Am Sonntag fährt er überhaupt für eine Woche weg....

18. melody

19. melody

Das bringt bei uns der Osterhase:

20. melody

Maikäferchen 2009

IMMER HEREIN SPAZIERT!!

EGT 1.5.09 - nanney*27 - 2. Kind - Geburt geplant in der Rudolfstiftung - mit Lea-Alexandra oder Dorian-Alexander im Bauch
    EGT 1.5.09 - BaRo*33 - 2.Kind - Geburt geplant im KH Mistelbach - mit Amelie im Bauch
    EGT 1.5.09 - 7ter.himmel*35 - 2.Kind - Geburt geplant im AKH Wien -bekommt einen Bub

EGT 3.5.09 - Juniglueck*28 - 3. Kind - Geburt geplant im KH Neunkirchen - bekommt ein Mäderl
    EGT 3.5.09 - mimi-mama*32 - 4. Kind - Hausgeburt geplant - bekommt einen Bub
    EGT 3.5.09 - Otarix *26 - 1.Kind - Geburt geplant im SMZ Ost - bekommt einen Bub

EGT 4.5.09 - Kessy*28 - 1.Kind - Geburt geplant im KH Neunkirchen - bekommt einen Bub
    EGT 4.5.09 - danielap*34 - 2. Kind - Geburt geplant im KH Lilienfeld
    EGT 4.5.09 - gulshah*23 - 1. Kind - Geburt geplant in der Semmelweis FK - bekommt einen Bub

EGT 5.5.09 - Teufelchen*23 - 2. Kind - Geburt geplant im KH Grieskirchen - mit Philipp im Bauch
    EGT 5.5.09 - alina*28 - 2. Kind - Geburt geplant im Göttlichen Heiland - bekommt ein Ü-Ei
    EGT 5.5.09 - bifi3004*26 - 2. Kind - Geburt geplant im KH St. Johann - bekommt ein Ü-Ei
    EGT 5.5.09 - maat-ka-re*34 - 2. Kind - Geburt geplant im KH Schwarzach - bekommt ein Mäderl

EGT 6.5.09 - melody*29 - 2. Kind - Geburt geplant im KH Gmunden - bekommt einen Bub

EGT 7.5.09 - sbgmadl*26 - 2.Kind - Geburt geplant im KH Bludenz oder Salzburg - mit Julian im Bauch
    EGT 7.5.09 - Michaela_79* 29 - 2.Kind - Geburt geplant im KH Wr. Neustadt - bekommt ein Mäderl

EGT 8.5.09 - Cosmo *25 - 1. Kind - Geburt geplant im KH Eisenstadt - bekommt ein Mäderl
    EGT 8.5.09 - muina*24 - 1. Kind - Geburt geplant im BKH Hall
    EGT 8.5.09 - Niggl83*25 - 2. Kind - Geburt geplant im KH Krems - bekommt einen Bub

EGT 9.5.09 - luana*28 - 2. Kind - Geburt geplant im SMZ Ost - bekommt ein Mäderl

EGT 10.5.09 - veve*31 - 1. Kind - Geburt geplant im St. Josef KH - bekommt einen Bub
    EGT 10.5.09 - herbstkind82*26 - 3. Kind - Geburt geplant im KH Hallein - bekommt einen Bub
    EGT 10.5.09 - Angel09*21 - 1. Kind - Geburt geplant im KH Mistelbach - mit Justin im Bauch

EGT 11.5.09 - Baby18*20 - 2. Kind - Geburt geplant im KH Bludenz - mit Yannik-Leandro im Bauch
    EGT 11.5.09 - Sternchen55*30 - 3. Kind - Geburt geplant im KH Tulln - bekommt ein Mäderl
    EGT 11.5.09 - jona*28 - 1. Kind - Geburt geplant im KH Hainburg/Donau - bekommt ein Mäderl

EGT 12.5.09 - ilvy1974*33 - 2.Kind - Geburt geplant im KH Wr. Neustadt - mit Elena im Bauch
    EGT 12.5.09 - michibennychris*29 - 2. Kind - Geburt geplant im AKH Wien - mit Leonie im Bauch

EGT 14.5.09 - JerseyGirl*28 - 2. Kind
    EGT 14.5.09 - Maca8*24 - 2. Kind - Geburt geplant im KH Steyr - bekommt ein Mäderl

EGT 15.5.09 - Amber*28 - 4. Kind - Hausgeburt oder ambulant im KH Steyr geplant - tippt auf Bub
    EGT 15.5.09 - bimmi-alleine*?? - 1. Kind - Geburt geplant in der Rudolfstiftung - bekommt ein Mäderl

EGT 17.5.09 - Steinadler*34 - 1. Kind
    EGT 17.5.09 - arTIba*29 - 1. Kind - Geburt geplant im KH Steyr - bekommt einen Bub

EGT 18.5.09 - Hase78*30 - 1. Kind - mit Tobias im Bauch (wahrscheinlich)

EGT 20.5.09 - kathinka71*37 - 2. Kind - Geburt ev. im Franz Josef Spital
    EGT 20.5.09 - girasole*25 - 2. Kind - Geburt geplant im Wilhelminenspital - bekommt ein Mäderl

EGT 22.5.09 - lise79*29 - 2. Kind - Geburt geplant im KH Mödling - mit Constantin im Bauch
    EGT 22.5.09 - CarolinaMama*25 - 2. Kind - Geburt geplant im KH Wr. Neustadt - bekommt ein Ü-Ei

EGT 23.5.09 - fruchtikuss*20 - 1. Kind - Geburt geplant im Wilhelminenspital - mit Amira im Bauch
    EGT 23.5.09 - MarionS*29 - 1. Kind - Geburt geplant im LKH Hartberg - mit Marco im Bauch

EGT 24.5.09 - Leelo74*32 - 2. Kind - bekommt ein Mäderl
    EGT 24.5.09 - maja17*32 - 2. Kind - Geburt geplant im KH Krems

EGT 25.5.09 - Sprosse*28 - 2. Kind - Geburt geplant im St. Josephstift Dresden - bekommt ein Mäderl

EGT 25.5.09 - Julchen 1989*19 - 1. Kind

EGT 26.5.09 - yunalesca*23 - 2. Kind EGT 26.5.09 - Pima79*29 - 2. Kind - Geburt geplant im KH B.Brüder - noch ein Ü-Ei

EGT 27.5.09 - andy1704*34 - 2. Kind - Geburt geplant im KH Feldkirch - bekommt ein Mäderl

EGT 28.5. - sarahgwynne*?? - 2. Kind - Geburt geplant im Goldenen Kreuz - bekommt einen Bub
    EGT 28.5. - Maus1979*29 - 1. Kind - Geburt geplant im SMZ Ost - mit Vanessa im Bauch

EGT 28.5. - Crashermami*24 - 2.Kind - ambulante Geburt geplant - mit Leon Michael im Bauch

EGT 30.5. - Nicole1988*20 - 1. Kind - Geburt geplant in der PK Döbling - bekommt ein Mäderl

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden