1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Die Mailis 2009 - quatschen so viel!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von melody, 16 März 2009.

1. Sternchen55

VIP: :Silber

Aber ich hab grad nichts anderes zum Aufregen:eek::D;)
    Scherz beiseite, ich finds halt ned richtig. Denken kann sich ja jeder was er will, aber so hinpecken wie da manche aufeinander,... Nein, ich halte das für nicht nötig.:eek:

2. muina

muina Gast-Teilnehmer/in

Kein Problem! Wollte sicher nicht darüber disskutieren anfangen aber mit deiner Antwort hast mir eh genau das gesagt was ich wissen wollte, Danke

3. Sternchen55

Ma tut mir eh schon wieder leid:eek: Die Finger schneller als der Kopf:eek:
    Aber es sind nur mehr 6 Wochen:) Dann sollts wieder leichter sein;)

4. melody

melody Gast-Teilnehmer/in

5!!!!:p:p:p

5. muina

muina Gast-Teilnehmer/in

Wieso nur mehr 5? Sind doch genau noch 6 bei dir!So wie bei mir! Egt 7. Mai

6. Sternchen55

Jaja, reib mirs nur:boes::D:D:D

Hab ich schon erwähnt dass ich mich auf die "Entkugelungsliste" freu:)

7. melody

Nö, mein "richtiger" EGT ist der 5.5, also schon 35. SSW.:D:wave:

8. melody

Ich mich auch!:cool: Wer die wohl macht?:confused::D

9. Sternchen55

Ich bin jetzt in der 33SSW+2 Tage, also in der 34 SSW und daher noch 6 Wochen. Ihr seit schon eine Woche weiter:boes::)

Unsere Listenfee *liebschau*

10. melody

Na hoffentlich....:D:wave::wave:

Gute Nacht, ich freu mich schon auf morgen! Hab letzte Muki!:wave::wave:

11. muina

muina Gast-Teilnehmer/in

Guten morgen Mädls! War das eine bescheidene Nacht, aber wo ich heute aufgestanden bin ist mir aufgefallen, dass mein Bauch tiefer gerutscht ist. Kann das jetzt schon sein, ist das nicht noch ein wenig zu früh??

12. mimi-mama

mimi-mama Gast

Guten Morgen Mädels:wave:,

melde mich nur kurz, komme im Moment fast gar ned zum PC.

Meine Maus ist seit letzten Freitag krank, die Große nur von Freitag bis Sonntag, meine Maus hatte die ganze Zeit zwischen 39-40°, war echt mühsam:(, zum Glück ist heute ein Lichtblick, der erste Tag, wo sie zumindestens mal in der Früh fieberfrei ist:).

Dazwischen wenn mein Mann zu Hause war, bin ich fast immer los und hab Ostersachen besorgt und die letzen Bastelsachen, die ich für die Körberln gebraucht habe.

Dann hab ich noch die Babysachen sortiert und gewaschen und verstaut und ur oft mit der Festerfrima telefoniert, so wie es auschaut, schaffen sie es jetzt sogar nächste Wochen, die Arbeit zu erledigen, zuerst hiess es ja, erst im Sommer beim Sammeltermin, aber ich hab mich durch gesetzt, da ich es ned sehr toll finde, wenn ein Neugeborenes die Gerüche vom lackieren einatmen muss, heute sollte der sich melden und mit mir einen Termin ausmachen, also bin ich mla gespannt.

Die Osterkörberln hab ich jetzt auch schon alle fertig, heute/morgen muss ich mir jetzt endlich das Sommergewand durchschaun, was ich am Sontag zum FLohmarkt mitnehmen kann, falls dann noch einer sien sollte, kurz nach der Geburt würde ich den ja auslassen, also möcht ich schaun, das ich gleich am Sonntag ein paar Sommersachen loswerden und dann hab ich noch ein paar Körberln mehr gemacht, vielleicht will die auch jemand, die Mädels wollten auch noch ein paar Eier basteln, weil sie meinten die könnte man ja auch verkaufen, na mal schaun. Dieses Mal ist es ja kein reiner Baby- kinderflohmakrt, sondern als Osterflohmarkt deklariert;).

Sonst bin ich auch nur am herumräumen, damit ich schön langsam alles von meiner Liste abhacken kann, mittlerweile sind es ja doch "nur" noch 5 1/2 Wochen:eek:, die Zeit verennt wirklich irre schnell im Moment und bald dürfen wir kuscheln und Baby schnuppern:love:.

Sonst hab ich mich mittlerweile schon ein bissl vom Sturz von letzter Woche erholt, wobei die Bänder und Muskeln spüre ich nach wie vor, aber zum Glück nimma so stark, weiters hab ich jetzt auch einiges an Wasser zugelegt, in der letzten Woche hab ich allein 1,5 Kilo zugenommen:eek:, muss also einiges an Wasser dabei sein und ich she es ja auch an meinen Beinen:rolleyes:. Wehen hatte ich letzten Freitag ein paar nette, so komm ich wenigstens wieder ins veratmen rein:D, aber seit dem wieder nix mehr, zum Glück.

So das war´s jetzt von mir, ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

13. Nicole1988

Nicole1988 Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen mein arzt verriet mir gestern das sich der bauch ab dem 8 Monat zum senken anfängt also glaube ist das okay.
    und du hast ja nicht mehr als zu lange bis 7. mai :hug:
    mach da keine sorgen.

14. Teufelchen

Teufelchen Gast

:wave: Viel spaß heute beim termin und ich freu mich auf den Bericht

@mimi-mama: schön von dir zu lesen!!!! :hug:

Ansonsten: Guten Morgen *gähn*
    hatte die ganze nacht wehen - e momentan auch grad :rolleyes: - naja entweder geht der Bauch oder der Zwerg jetzt richtung boden - nein scherzerl. :D

15. Nicole1988

Sagt mal wer von euch geht den in so einen geburtsvorbeireitungskurs??

16. Teufelchen

Teufelchen Gast

I nimma - war beim 1. aber beim 2. muss man das ned wirklich ausser es freut einem

17. Nicole1988

bin nämlich in keinen... viele sagen man schafft es auch ohne bestes beispiel meine Cousine.
    Ausserdem wäre es ja eh schon zu spät bei mir oder??

18. muina

muina Gast-Teilnehmer/in

Ich geh mit meinem Mann. 7 Abende je 1,5h! Uns gefällt es recht gut. Weiß zwar nicht obs für die Geburt was bringt, aber eines steht fest , Partnerschaftlich bringts uns sehr viel. Ist so zu verstehen, dass wir uns Körperlich in der Schwangerschaft sehr distanziert haben. Könnte keine Berührungen, Liebkosungen und Dergleichen ausstehen. Mittlerweile schon wieder und da hat der Kurs für uns viel beigetragen, da dort immer wieder gemeinsame Entspannungsübungen stattfinden und ähnliches. Natürlich ist das Theoretische auch recht interresant und der Kontakt zu anderen Paaren bzw. Schwangeren.

19. Nicole1988

Also das mit den berührungen und so kenn ich leider nicht war eig immer fest dabei zu kuscheln und sonstiges .
    Okay entspannungsübungen keine ahnung er massiert ich meistens entspannung voll und ih ach das auch bei ihm.
    Da bei mir im umkreis und in dem Freundeskreis gerade viele schwanger sind oder es waren haben wir eig auch super kontakt zu anderen

20. muina

muina Gast-Teilnehmer/in

Natürlich kommen die Babies ohne Kurs auch auf die Welt. Wir freuen uns immer darauf und es hat unsere Beziehung in Schwung gebracht!

Naja zu spät ists nicht. Kommt drauf an was und wie in deiner Umgebung angeboten wird. Gibt auch so Wochenendkurse, die erledigen sich dann mit zwei ganzen Tagen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden