1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Die Mailis 2009 - quatschen so viel!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von melody, 16 März 2009.

1. Amber

Amber Gast-Teilnehmer/in

Und unsere Kinder waren immer solche Riesen, dass sie mit gut 7 Monaten schon nimma ins Maxi Cosi gepasst haben :rolleyes:.

2. Sternchen55

VIP: :Silber

Nein, ich zahle pro "Sitzung" 26 Euro. Aber wenn ich jetzt 2x täglich zu Hause moxen muß, dann stell ich mir schon vor, dass ich sicherlich Kraut um 100 Euro brauch;) Ist ja noch eine Weile hin, bis zum EGT.

Obs was bringt, werd ich mit der Gyn am Samstag absprechen. Sie soll halt mal schauen, ob sie was am US sieht (wobei man eine zu kurze Nabelschnur nicht erkennen kann). Doppler solls machen, da kann man feststellen, lt. Hebi, obs vielleicht verknotet ist, oder straff wo drum gewickelt, die Nabelschnur.

Prinzipiell seh ich das auch so, ich möcht halt alle für mich in Frage kommenden Mitteln ausprobiert haben, da ich ja Beides schon hatte (also vag. und KS) und es mir nach der vaginalen natürlich besser ging:eek: BEL vag. trau ich mich auch nicht, dann doch lieber die postoperativen Schmerzen.

Das hab ich eh vor, dass ich auf einen US bestehe vor der OP. Denn sollte sie sich gedreht haben, dann könnens den Termin streichen.:D
    Wobei es dann noch nicht gesagt ist, dass es nicht wieder auf einen KS rausläuft:eek:

Wies auch kommen mag, ich freu mich drauf mein Mauserl in den Armen zu halten. In ein paar Jahen fragt eh niemand mehr, wies auf die Welt gekommen sind;)

3. Teufelchen

Teufelchen Gast

Wirst sehen es wird sowieso anders kommen als man denkt

Super dass es dir gut geht!!! Fängst doch an einzukaufen - wird e Zeit :D
    Und morgen packst de Tasche!

Super dass alles passt!!!!

4. lise79

lise79 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

War heute im Spital anmelden, mit dem Kleinen paßt alles nur ich darf nochmal zum Zuckerbelastungstest:(, weiß zwar nicht obs das wirklich bringt....aber bitte.

Wir waren heut zu Mittag bei meiner Oma Essen und ich durfte dann eine Runde schlafen, während Oma und Benny im Garten gearbeitet haben, war seeeeeehr angenehm.

@trinken: ich trink viel untertags, in der Nacht bin ich zu faul zum Aufstehen

@herrichten: hab gestern immerhin einmal das Gewand durchgewaschen, die Wiege will ich nächste Woche aufstellen und Maxi-Cosi und Wagerl werd ich auch nächste Woche einmal aus dem Keller holen

lg elisabeth

5. otarix

otarix Gast-Teilnehmer/in

@sternchen::hug: unsere sind echte Stiere:rolleyes:;):eek::D.
    Waren gestern bei der Lagekontrolle und nix da immer noch gleich. Bewegen tut er sich ja von haus aus viel...
    Wundert mich das du für´s moxen zahlen musst -ich kreig die vom Spital.
    Mitlerweile bin ich ja schon ganz irre - verkehrt schlafen, glöckchen in der hose, schwimmen... alles schon ausprobiert. Aber am besten hat noch die Taschenlampe funktioniert - villeicht kriegmas ja hin:rolleyes::love:.

Haben gestern auch die Kreissäle gesehen und ich muss sagen zum KS saal kein unterschied :boes::cool: also komme was wolle lang will ich dort nicht bleiben.

6. ilvy1974

ilvy1974 Gast-Teilnehmer/in

na ja, in salzburg bekommst ja anscheinend einen mc zum ausborgen ;)

mir wurde gesagt, das es nur römer babyschalen gibt ...
    (hatte ja das gleiche problem, die adapter vom kiwa passen nur auf ein mc)

na das ist aber net wenig geld. vor allem ist ja nicht gesagt, das es was bringt.

hab schon öfter von diesem moxen gehört, und oft hats auch nix gebracht

na ja, das ist klar, das es einem nach einer vaginalen geburt besser geht, als bei einem ks, welches ja eine op ist.

7. muina

muina Gast-Teilnehmer/in

Mädls klärts mich auf, hab ein bissal den Überblick verloren. Aber wie ist das passiert?? War Hot-A... Nicht gerade noch mit einem ihrer Zwillinge schwanger und jetzt schon wieder mit einem dritten Kind in der 13. Woche!:eek: Eigentlich auch egal, aber grad gewundert!!

8. maat-ka-re

maat-ka-re Gast-Teilnehmer/in

:D:D:D

9. muina

muina Gast-Teilnehmer/in

In Tirol wird jährlich abgewechselt zwischen Römer und MC!

10. muina

muina Gast-Teilnehmer/in

Ja aber Nerven hat mich der auch viele gekostet! Ich hab fast drei Monate gebraucht bis er endlich mein war. Ein deutscher babyfachmarkt versteigert täglich einen und ich wurde bis auf den einen Tag täglich um 0,01 überboten und so!

11. ilvy1974

ilvy1974 Gast-Teilnehmer/in

@maat
    direkt nach der geburt von meiner tochter ging es mir auch sehr gut. erst 2-3 tage später hats dann angefangen. hab so irre kopfschmerzen bekommen, die gingen dann über eine woche lang nicht weg die waren echt die hölle, dann ne patzen verkühlung und zugeuterletzt noch ne gürtelrose ...

aber jetzt im nachhinein geesehen, mei, war alles net so tragisch (nur das da das stillen net funktionieren konnte, ist mir mittlerweile fast klar)

also sprich, sehe ich auch einem eventl. ks realativ gelassen entgegen ;)

12. Sternchen55

Ich bin auch nach 4 Std. aufgestanden, vorher gings nicht, weil ich meine Beine noch nicht unter Kontrolle hatte.
    Angenehm ist aber weit entfernt von dem Gefühl das ich dabei hatte.
    Mein großer Antrieb war mein Baby auf der Neonat, dass ich unbedingt sehen wollte.

13. melody

melody Gast-Teilnehmer/in

Ne!!!!:boes::boes:
    Jetzt werd ich mal die Einlage ins Bett legen...mein Mann hat heute so :eek: geschaut, wie er gemerkt hat, dass die noch nicht drin ist....:D

14. Nicole1988

Nicole1988 Gast-Teilnehmer/in

den gesichtsausdruck hätt ich gerne gesehen :roflsmiley:

15. melody

Wann hat sie die Zwillis gekriegt? :confused::confused::confused:

16. melody

Ja! Er hat nämlich heute das Dammmassageöl ausgeleert im Bett und gesagt, ist eh eine Einlage drin und ich dann, nein, noch nicht....und er, ja WANN willst du die denn rein tun:D:D

Er ist schwer verwundert, dass ich diesmal gar keine Eile mit diesen Sachen hab, in der 1. SS war ab der 32. SSW alles bereit.:cool:;)

17. Nicole1988

:roflsmiley: das wäre sicher ein lustiger sketch gewesen.
    kann mir das so richtig schön vorstellen ...

18. Nicole1988

ich weiss zwar nicht wann sie zwillinge bekommen aht aufjeden fall war sie jetzt mit drillingen schwanger und hat 2 verloren.
    mehr weiss ich auch net.

19. Sternchen55

Mah. jetzt zieht sich das bis zu uns in der Thread:rolleyes:

Sie IST noch schwanger. Zuerst hat man 2 Fruchthöhlen gesehen, da hat sich dann ein Kind nicht entwickelt. Dann habens in der einen Fruchtblase noch einen Föten entdeckt, der aber auch keinen Herzschlag mehr hatte.
    Sprich sie WÄRE mit Drillingen schwanger gewesen.

Ob man es glaubt oder nicht sei dahingestellt, aber irgendwann reichts dann. Im VDG werden der Reihe nach Thread gesperrt, zumindest da könnt ma das Thema lassen, oder?
    (Blöde Hormone, aber es regt mich grad ziemlich auf, was da abgeht:eek:) SORRY:eek::eek:

20. melody

Ruhig Blut, reg dich doch nicht auf!:hug:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden