1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Die Mailis 2009 - quatschen so viel!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von melody, 16 März 2009.

1. melody

melody Gast-Teilnehmer/in

Mädels, danke für euren guten Wünsche!:hug::love:

Mir geht es wirklich schon viel besser, Schmerzen hab ich zwar den ganzen Tag irgendwie, aber es geht wirklich.
    Lea war sehr lieb, sie hat mich schlafen lassen, dafür hat sie am Nachmittag dann ein Buch bekommen.:love: Sie hat sich gefreut und ich mich auch.

Was mir seit heute auffällt, die Schmerzen sind in den Rücken gewandert...na da werden die Geburtswehen dann auch wieder sein.:eek::cool:

Schönen Abend noch, ich leg mich dann auf die Couch.:wave::wave::wave:

2. Kessy

Kessy Gast-Teilnehmer/in

Hallo Mädels!

Ich war am Nachmittag 3 Stunden shoppen - ich glaub, meine Füsse sind jetzt Plattfüsse - tun ur weh... muss ja jetzt auch 12 kg mehr mitschleppen... :rolleyes:

Muss mich gleich auch aufregen... beim H&M habens ja wirklich keine Strampler in 50/56 und ab 62 nur mehr "normale" Sachen... und außerdem... für Mädchen habens immer - egal wo - viiiiel schönere Sachen als für Buben, bin echt angefressen :boes::boes:

So, werd mich jetzt auch auf die Couch begeben. Schönen Abend :wave:

3. ilvy1974

ilvy1974 Gast-Teilnehmer/in

genau das hab ich mir auch gedacht. ab 62 zwar voll liebe sachen, aber überhaupt nix babyhaftes und teilweise mehr als unpraktisch
    und in 50/56 sogut wie gar nix fast ...

tia, das mit der gr. mädchenabtteilung, an das mußt dich gewöhnen, ist überall so
    denk mal an die erwachsenen, da ist es ja nicht anders ...

4. Amber

Amber Gast-Teilnehmer/in

Es soll schlimmere Männer geben :).

5. Amber

Amber Gast-Teilnehmer/in

Ja, die sind echt teuer!
    Da hast ja ein super Schnäppchen gemacht!

Ist das ein Cabriofix? Habt ihr leicht auch so eine Station fürs Auto?

6. Sternchen55

VIP: :Silber

Guten Morgen!

He die erste Heute und das um fast halb 7:cool:

Mädels ich hab eine Frage an euch. Hab ihr auch gerade so viel Durst?

Ich habe heute in der Nacht 2 l Wasser gebraucht, okay, ich war untertags trinkfaul, aber 2l in der Nacht.

War ewig nur am trinken und Klo gehen:eek: Dementsprechend müde bin ich heute.

Drückts mir bitte eure Daumen, bin heute wieder bei der Hebi um zu schauen ob die Kleine sich gedreht hat um gegenenfalls nochmals zu moxen und die zwei Punkte an der Zehe zu akkupunktieren. Lieber wäre mir, wenn sie sich gedreht hat, da das akkupunktieren schon sehr unangenehm war:eek:

Wünsch euch so lange einen schönen Tag:wave:

7. Nicole1988

Nicole1988 Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen , also bei mir sind 1,5 l in der nacht standart egal ob schwanger oder nicht!
    Wünsche dir viel Glück bei deiner Hebamme.

Bin heute auch in der klinik wünscht mir glück das sich die Kleine dieses mal vermessen lässt . den untersuchungen mag sie ja nicht.

Wünsche ebenfalls allen einen Schönen Tag.

8. Teufelchen

Teufelchen Gast

Also der Kiwa braucht unten ne Querstange - und das gute am Buggy Board im Vergleich zum Kiddy Board größer und kann mit einem Klips angebracht werden - dh ist schnell abmontierbar.

Als Tipp wenn ihr steigern wollt (hab ich jetzt 3 Monate immer mit gesteigert und erst vor 2 Tagen eines erwischt) dann haltet euch ran - weil neu sind de Dinger sauteuer und wenns Junior dann nicht taugt ist es natürlich blöd.

Guten Morgen!

Trinken tu ich mehr am Tag weil sonst renn ich ja noch öfters in der Nachts aufs WC - nene nein danke :D

Drück dir ganz fest die Daumen dass sie sich gedreht hat!!!

9. melody

Also ich trink in der Nacht nicht und aufstehen zur Toilette muss ich eigentlich auch nicht. GsD...schlafen kann ich wie ein Bär, immer und überall.:cool:

Heute bin ich wieder topfit, am Nachmittag hab ich Frisörtermin, da freu ich mich auch schon darauf und jetzt treff ich mich gleich mit einer Freundin auf ein Frühstückstratscherl.

Ich wünsch euch einen schönen Vormittag!:wave::wave:

10. melody

Ja, es ist ein Maci Cosi Cabriofix Topline. Die sind noch etwas teurer.
    Nein, kein Isofix.

Jetzt hab ich gerade geschaut, die neuen Modelle kosten im I-Net 150 Euro, weiß jetzt nicht, was sie in "normalen" Geschäften kosten würden.

11. Teufelchen

Teufelchen Gast

wenn ich das Bild seh krieg ich an Gusta aufs Baby :love:

12. ilvy1974

@teufelchen
    ja, mir gings eh auch so, wie ich den maxi cosi von der freundin abgehohlt hab

13. Teufelchen

Teufelchen Gast

Jetzt wirds dann bald zeit!

Bin gespannt wer erster das zwergi bekommt - ich hoffe dass der kleine Julian nu a bissi bei der sbgmadl bleiben darf im Bauchi

14. Nicole1988

Dann präsentier ich mal meinen

15. ilvy1974

na ja, julian von sbgmadl wird schon einer der ersten sein.
    bzw. alle die, ks machen und anfang mai sind

bin ja auch schon gespannt, ob sich meine bauchzwergin gedreht hat, aber ich weigere mich bei einem april termin. frühestes maximal 5.5. (das datum wär dann eh :cool: )

in letzter zeit hab ich sie viel oben gespürrt (also bei den rippenansatz) aber letzens dann wieder links unten ... also ich hab da echt keine ahnung, wie sie drin liegen könnte ...

16. Nicole1988

Spür meine Kleine auch überall find das mmer so toll wenn sie mir ihr bein richtung rippen streckt.

Meine Kleine liegt seit anfang mit dem kopf nach unten hoffentlich bleibt das auch so.

17. maat-ka-re

maat-ka-re Gast-Teilnehmer/in

Hat sich von euch eigentlich wer einen Maxi Cosi vom ÖAMTC ausgeborgt? Ich hab mir von unserer Zweigstelle einen geholt und dort EUR 90,-- Kaution für einen gebrauchten bezahlt (ein neuer hätte EUR 135,-- Kaution gekostet, aber einen neuen hatten sie eh nicht da). Ich hatte die Auswahl aus 2 Stück. :rolleyes:

Und jetzt hat mir meine Schwägerin erzählt, dass sie für ihren neuen (!!!) beim ÖAMTC nur EUR 50,-- Leihgebühr bezahlt hat (davon mal abgesehen, dass sie zwischen 15 verschiedenen aussuchen konnte). Ist das von Bundesland zu Bundesland verschieden? :confused:

18. Nicole1988

Das ist eine gute frage hab das nämlich auch schon öfters gehört.

19. ilvy1974

@maat
    also soweit ich weiss, vermietet der öamtc nur römer babyschalen
    kostet ca. 35 euro für ein jahr (+kaution)

hätte ich eh gemacht, wenn mir meine freundin nicht den mc geborgt hätte. mc ist mir aber lieber, weil ich dafür die adapter am kiwa habe

20. maat-ka-re

maat-ka-re Gast-Teilnehmer/in

Nein, ich hab einen Maxi Cosi bekommen. ;)

Die Leihgebühr für 12 Monate für Mitglieder ist EUR 32,70, für Nichtmitglieder EUR 39,97 (steht so im vorgedruckten Vertrag). Auch die Kaution von EUR 90,-- steht im vorgedruckten Vertrag (wurde mir auch vorher so am Telefon mitgeteilt - es sind die EUR 90,-- zu bezahlen, nach 12 Monaten bekommt man die Differenz zur Leihgebühr zurück). Deshalb wundere ich mich ja so über die EUR 50,--, die meine Schwägerin bezahlt hat.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden