1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Die Mailis 2009 - quatschen so viel!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von melody, 16 März 2009.

1. melody

melody Gast-Teilnehmer/in

Mir wär es zuwenig......:D:D

2. melody

Also ich find es komisch, es selber zu machen.
    Wir bekommen wieder einen Storch von Freunden, von den Nachbarn, und Girlanden und so Sachen von der Familie und Luftballone und Wäscheleinen mit Windeln und alter Babykleidung.
    Wird bei uns immer gegenseitig gemacht, deshalb weiß ich, dass wir es auch wieder bekommen werden.;)

3. otarix

otarix Gast-Teilnehmer/in

:eek::eek::eek::eek::eek:. Darf ich fragen wie groß du bist?
    Ich bin 169 und hab mit 51kg gestartet aber soweit runter möcht ich nicht wieder:).

4. Nicole1988

Nicole1988 Gast-Teilnehmer/in

Bin ein kleiner stöpsel mit 162 cm .:D

5. sbgmadl

sbgmadl Gast

So ich meld mich gaaaanz kurz, ich hab ja die letzten Tage auf der Tokolyse Station verbracht.
    Muss erst mal nachlesen ob mich hier wer vermisst hat....
    Da mir heute noch alles bissi zuviel ist, werd ich mich morgen melden.
    Eines kann ich nun schon sagen, ich bin sicher nimmer lange schwanger, also keine 20Tage mehr........
    lg Jasmin

6. Cosmo

Cosmo Gast-Teilnehmer/in

ich freu mich schon so auf unsere Maus, und ich will auch dass es dann jeder sieht und weiß!
    somit mach ichs einfach :D

7. Cosmo

Cosmo Gast-Teilnehmer/in

Schönen guten Abend :wave:

hab heute beim baden entdeckt, dass jetzt schon (Vor)milch aus der Brust kommt :eek::D

ich weiß zwar das dies nicht auf eine bevorstehende Geburt hindeutet, aber irgendwie wirds greifbarer :love:

8. Sprosse

Sprosse Gast-Teilnehmer/in

[​IMG] *müdebin* Mein Kind kam die Nacht 2x angestiefelt und 4:51 Uhr war Tagwache. Sie blieb zwar noch bis halb 6 bei mir liegen, aber dann wollte sie aufstehen. Mit mir war sie gnädig und ich durfte noch bis viertel 7 im Bett bleiben während sie gespielt hat. Jetzt bin ich müde, hab grad ein Power-Müsli gefrühstückt und trinke gerade den ersten Kaffee [​IMG]

Nachher werd ich erstmal das Mittag (Spagetti mit Jagdwurst und Tomatensoße - Wunsch meiner Tochter) vorkochen und 11 Uhr haben wir Kinderarzt-Termin. Und halb 2 kommt meine heiß ersehnte Friseur-Freundin und verschönert mich endlich! Vielleicht komm ich noch zu ner dreiviertel Stunde Mittagschlaf, mal sehen.

9. Sprosse

Also jetzt reichts... ich hab 4 Seiten zurück gelesen und bin immernoch nicht bei gestern früh gelandet :rolleyes:. Ich senf mal ne Runde mit, wenn auch etwas verspätet.

@Cosmo: Das ist doch fein. Ich hab auch schon seit einigen Wochen Vormilch. In der 1. SS hatte ich sie sogar noch eher und auch mehr.

@sbmagdl: Erzähl! Was gibts neues? Alles gut bei dir und dem Bauchzwerg?

@Bräuche fürs Baby: Sowas gibts bei uns gar nicht... also dass man nen Storch geschenkt bekommt oder man Girlanden bekommt. Schade eigentlich.

@Amber: Ich hab nur rein interessehalber gefragt, ohne irgendeinen Hintergrund. Wenn es für euch so okay ist und für eure Kinder auch, dann ists doch super.

@Babykleidung: Ich hab ja in den kleinen Größen auch nur ausschließlich lange Nikki-Sachen. Ich hab jetzt immer mal was dünnes, kurzes fürn Sommer gekauft. Hach die Sachen sind soo niedlich!

@BaRo: Und wie gefällt deinem Mann deine neue Frisur? Meiner ist auch immer erstmal geschockt wenn ich vom Frisör komme und braucht dann erstmal 2 Tage um sich an meinen neuen Anblick zu gewöhnen :rolleyes:. Aber dann gefällts ihm meist besser als zuvor.

@Gewicht: Ich steh immernoch bei +9kg

@Fensterputz: Bei uns nur 2x im Jahr. Ich weigere mich, das öfter zu tun.

HuHu :wave: Hab dich gestern ganz überlesen, sorry. Gut gehts uns. Wir sind fit, Lucie auch schon seit Sonntag spätestens. Nachher müssen wir zum Kinderarzt. Bin gspannt, was sie sagt.
    Wie gehts dir? Macht dir das Wasser doll zu schaffen? Und hast du eigentlich nochmal eine Untersuchung wegen den Nieren eures Kleinen oder ist da jetzt alles gut?

Toll, das nenn ich ein Schnäppchen!

10. nanney

nanney Gast-Teilnehmer/in

morgen die damen!

hab eigentlich nicht viel zu berichten...ausser dass ich mich grad durch das ganze bürokratische zeugs schlag, was ich alles vor/nach der geburt zu erledigen hab....ich hasse es!!:mad:
    so, werd jetzt mal meine vorgesetztin zum 100 mal anrufen...aber ich glaub die hat heute gar keinen dienst:boes:

bis dann!:wave:

11. otarix

otarix Gast-Teilnehmer/in

Hallo!! Dachte schon du rührst dich nicht weil du schon kuschelst:hug:. Bin froh dass du noch ein bißchen Zeit hast und es deinem Baby so weit gut geht.

12. ilvy1974

ilvy1974 Gast-Teilnehmer/in

sagt mal, die die alle babykleidung gekauft haben - wo habt ihr die denn gekauft?

also ich war gestern total enttäuscht vom h&m. da fängt es ja erst bei 62 an und strampler gibt es überhaupt keine :boes:

babyone hatte natürlich viel, aber da legst halt manchmach doch recht viel hin und ich bin nicht bereit über 15 euro für ein 56 teil hinzulegen, welches sie maximal 2 monate tragen.

c&a finde ich noch am besten, die hatten doch einige auswahl :)

babywalz und dohnal sind wie babyone, teilweise doch recht teuer. da nehm ich dann maximal nur angebote und schnäppchen.

jako-o und la redute - da hab ich noch nie bestellt. da gibt es zwar total schöne sachen, aber der preis :rolleyes:

hofer hat ja auch oft babysachen, damit bin ich bei meiner tochter fast immer total gut gefahren. kurzarmbodies sind da z.b. total super, tolle qualität, die halten jetzt auch kind nr.2 locker aus!

13. melody

Jasmin!!! :hug::hug::hug:
    Oh, ich wünsch dir nur das Beste, dir und Julian!und ich freu mich, wenn ich unsere Entkugelungsliste aufmachen darf...

14. Sprosse

@ilvy: Das ist bei uns auch so. An Stramplern hat der H&M nix, nur Zweiteiler. BabyOne ist nicht grad günstig, da musst du Glück haben. C&A find ich bei den ganz kleinen Größen auch am besten, zumal die auch nicht so teuer sind. Jako-O find ich zwar niedlich, aber unverschämt teuer :boes:. Bei uns gibts noch NKD oder KiK hat manchmal auch was hübsches (weiß nicht, obs die bei euch auch gibt).

15. melody

Ich war jetzt auch schon öfter beim H&M und die haben echt gar nichts für kleine Zwerge, bei unserem C&A gab es genau 1 Baumwollstrampler in rosa:boes:, sonst nur Nicisachen. Ich hab bis jetzt nur 2 Strampler für Babybub, einen vom Babywalz im Angebot und einen vom Fussl, die haben total liebe Babysachen und nicht so teuer. Hab für den Strampler plus Langarmshirt 12 Euro bezahlt. Beim Hofer hatten sie vor einiger Zeit die Bodies, da hab ich einen Doppelpack gekauft, sonst brauch ich keine, da ich von Lea noch genug hab.
    Ich hab viel Kleidung ab Gr. 62 und in 56 wie gesagt kaum was. Aber ich werd noch 2 Strampler kaufen, weiß aber auch noch nicht, wo.
    Ich bestell nicht so gerne, ich greif die Sachen gerne an, auch die Versandgebühren find ich zum Teil viel zu hoch.

16. melody

Genau, NKD, KiK und Takko! Vorallem der KiK hat manchmal echt liebe Sachen und wirklich günstig.

17. melody

Ich bin wieder weg, mir geht es nicht gut. Bauchschmerzen, Übelkeit, Durchfall....mah, mir ist so schlecht......:(:(:(

18. Kessy

Kessy Gast-Teilnehmer/in

Na hoffentlich gehts noch nicht los bei dir!! :eek::eek:

19. Sprosse

Oh je, das könnte ein Mageninfekt sein oder auch was ganz anderes bedeuten. Ich wünsch erstmal gute Besserung! Ruh dich aus.

So, wir fahren fix einkaufen und 11 Uhr haben wir Kinderarzt-Termin. Bin gespannt was sie sagt.

Bis später!

20. BaRo

BaRo Gast-Teilnehmer/in

Hallo Mädels!!!

Bin heute auch sooo müde, obwohl die nacht diesmal recht angenehm war, warscheinlich hab ich zu viel geschlafen ;)
    Bei uns geht seit Tagen ein richtig arger Wind, das geht mir schon sooooo auf die Nerven, da kann man überhaupt net raus gehen :mad:

@Mittagessen
    bei uns gibts heute Kaiserschmarrn mit selbstgekauftem Pfirsichkompott :D

@melody
    Ohje, hoffe du erholst dich bald :hug:

@Nicole
    44kg bei 162cm sind aber auch nicht gerade viel ;)
    Bin 165 und vor der SS mit meinem Großen hatte ich 53kg, und da haben alle schon gemeint ich seh schon Magersüchtig aus :rolleyes:
    Naja, jedenfalls bin ich froh, wenn ich wieder unter 60 komme!

@sprosse
    überraschenderweise hats ihm gleich gefallen, war ganz verwundert :D
    Hat nur gemeint, er ist neugierig, ob ich die Frisur alleine auch so hinbekomme, da bin ich auch neugierig ;)

@buggyboard
    möcht ich mir auch noch besorgen, aber gebraucht, oder ausborgen, mal schaun!

So, geh jatzt mal schnell ne Runde Hundehaare wegsaugen :rolleyes:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden