1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Die Mailis 2009 - quatschen so viel!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von melody, 16 März 2009.

1. Cosmo

Cosmo Gast-Teilnehmer/in

bei uns in Wien ist das ja nicht so brauch, und da wir erst vor kurzem aufs Land gezogen sind, gibt es hier wohl eher Bekannte - also ich denke nciht, dass die das machen werden.

Unsere Freunde(hier am Land) sind Taufpaten und sind bis jetzt nicht auf die idee gekommen soetwas zu machen

somit und weil ichs so schön find, machen wirs selbst :D

2. Cosmo

Cosmo Gast-Teilnehmer/in

ja bitte gerne

3. Amber

Amber Gast-Teilnehmer/in

Ich wäre froh, wenn ich unschwanger dieses Gewicht hätte :D.

4. Amber

Amber Gast-Teilnehmer/in

Das lasse ich mir/uns völlig offen.
    Je nachdem wie alles läuft, wie es mir geht, wie ich mich fühle,.... werden sie entweder dabei sein, oder aber wegfahren. Gefühlsmäßig glaube ich eher letzteres.

Auf alle Fälle ist aber eine Betreuungsperson (Oma) für sie da.
    Wieso fragst du?

5. Nicole1988

Nicole1988 Gast-Teilnehmer/in

lol ich fühl mich wie eine straßenwalze :eek:.

Ich kan mich nimmer im spiegel anschauen pickel hier pickel da diese hormone machen mich verrückt zeit wirds das mai wird.

6. BaRo

BaRo Gast-Teilnehmer/in

bei mir schauts auch so aus, hab auch mit 59kg gestartet und fühl mich echt wie ein Walross, hatte noch nie über 70 kg :rolleyes:

7. BaRo

BaRo Gast-Teilnehmer/in

Hab grad den Kleinen auf seiner Piratengeburtstagsparty abgeliefert, erd mich jetzt an die Wäsche machen und dann Fotos bearbeiten und dann ist meine "freie" Zeit eh schon wieder vorbei!

Über die Blumen im Garten oder in den Kisterln hab ich mir heuer noch gar keine Gedanken gemacht, hab nur Karotten und Gurkensamen für den Gemüsegarten gekauft!

8. Nicole1988

bin ich froh das es mir nciht alleine so geht gleich eine erleichterung

9. BaRo

BaRo Gast-Teilnehmer/in

Können uns dann ja gegenseitig beim Abnehmen motivieren ;)

10. ilvy1974

ilvy1974 Gast-Teilnehmer/in

ich auch :D das wär ja mein idealgewicht, wo ich aber eh nie hinkommen werde :rolleyes:

11. Kessy

Kessy Gast-Teilnehmer/in

... dir die Hände reich... ;)

:hug:

12. ilvy1974

war ja heut shoppen. hab 2 süße strampler, einen spieler und kurzarm/hose-strampler gekauft :) (jetzt ist es aber echt genug, hab ja noch massen von meinen mädi)

ach ja, und beim Babyone in der SCS gibt es -20% auf baby/kleinkinderkleidung!! nur zur info. hab da zwei grünstige stücke ergattert!

13. Kessy

Kessy Gast-Teilnehmer/in

Fürn Anfang hab ich - glaub ich - jetzt genug Gewand... und sollt was fehlen, müssen wir halt einkaufen fahren ;)

Und ich denk, geschenkt wird man ja auch einiges kriegen... vor allem hab ich viele warme Sachen, werd dann sicher ein paar Sommersachen kaufen müssen - aber da schau ich dann, wie die Wetterlage ist...

Mann, hab ich jetzt wieder Sodbrennen... :boes:

14. Sternchen55

VIP: :Silber

Bei mir ist es ähnlich in der 9SSW hatte ich 59,4 kg. Mag mich am 9.4 gar nicht auf die Waage stellen:eek:

@essen: Ich hab heut so einen Guster auf Spinat, also mach ich den mit Kartoffeln und Knackern.

15. ilvy1974

@kessy
    ja man gekommt echt einiges geschenkt. vor allem beim ersten kind!

aber ich hatte in 50/56 fast nur nicki sachen und jetzt hab ich mir halt 2 dünnere baumwollstrampler besorgt und zwei kurzärmelige strampler

in 62 hab ich dann eh einen haufen sommersachen

16. Nicole1988

Das ist eine Gute idee !!! Hoffe ich bekomm das alles runter immer hin hatte ich 44 kg vor der schwangerschaft und möchte dort eig auch wieder hin!

:D

17. Teufelchen

Teufelchen Gast

Ich find das auh sehr schön aber freunde hab ich hier am land auch nu ned wirklich - gute Bekannte ja. Freunde habe ich in Linz und da gibt es den Brauch ned wirklich. Aber hier am Land machen das meist Vereine und ich würd mir glaub ich blöd vorkommen wenn wir das selber machen.

was sagt ihr dazu? GG meint da ich bei keinen Verein dabei bin gibts keinen Storch :(

18. Kessy

Kessy Gast-Teilnehmer/in

In 62 hab ich einiges, aber fast nur nicki/warme Sachen... Schau ma mal, was wir geschenkt bekommen... und dann gemma shoppen :D

19. ilvy1974

mit zwei kids, ist das shoppen dann nimmer so leicht für mich :rolleyes:

aber wenn ich was brauch zum FP komm ich eh schnell :D

20. melody

melody Gast-Teilnehmer/in

Aha......:eek:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden