1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Die Mailis 2009 - quatschen so viel!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von melody, 16 März 2009.

1. nanney

nanney Gast-Teilnehmer/in

morgen die damen! oder besser gesagt mahlzeit!

also zur zeit wärs mir auch lieber, wenn zwerg schon da wäre...irgendwie nervt mich zur zeit mein bauch...aber wie:boes:
    lg hat gestern den maxi cosi vom keller geholt...und ihn entpackt...zum auslüften:D

kaufen werd ich jetzt sicher nix mehr...hab gestern von meiner mum 1 grosses sackerl mit strampler(die ich eigentlich nicht so mag, aber das hat sie wieder mal vergessen) und bodys bekommen.
    schwiemu hat am samstag angerufen und gmeint, sie hat eine bekannte, die gibt viele sachen her, sie nimmt alles für uns...bin gespannt wie die sachen aussschauen, denn letztens hat schwiemu uns die sachen von meinem lg gegeben...also gewand aus den 70igern:eek:is ja lustig zum anschauen, aber sie meint, ich zieh das dem baby alles an:eek:

so, werd jetzt mal das essen vorbereiten und dann auf junior warten

2. Nicole1988

Nicole1988 Gast-Teilnehmer/in

Oja wem sagst du das!!!

@speiseplan für die woche was ich zwischen die finger bekomme GG hat nachmittags schicht da esse zu mittag und am abend alleine.
    und 1 kg mehr oder weniger ist auuch egal:D

jetzt kommt dann gleich meine Nageltante Gott sei dank hab einen nachwuchs das ärger nimmer geht .

3. nanney

aja...speiseplan...

also

mo: hambuger selbst gemacht
    di: putengschnetzeltes mit reis und gemüse
    mi: suppe, kaiserschmarrn
    do: kartoffelpuffer böhmische art
    fr: fisch
    sa: pute natur mit gemüse
    so: noch keine ahnung...vielleicht eingeladen

4. BaRo

BaRo Gast-Teilnehmer/in

Hallo Mädels!!!

Hab nur kurz alles überflogen, bin schon wieder a bissal im Stress!
    Am Nachmittag hab ich dann mehr Zeit, denn mein Kleiner geht heute das ertse Mal alleine auf eine Geburtstagsfeier, er is ja schon sooo ein Großer :(:D

War beim Frisör :D, hat mir gaaaaanz viel weggeschnitten und ganz viele Stufen gemacht, ich finds toll, aber LG wird a bissal geschockt sein ;)

@Speiseplan
    bei uns gibts heute nur kalt, Junior ißt im Kiga!

@einkaufen fürs Baby
    hab noch keine Liste und auch noch nix gekauft, hab nur ne Kopfliste, aber da steht net viel oben :eek:

@Gewicht
    bin auch schon + 15 :(

@Fenster putzen
    meine Mutter hat versprochen sie mir dieses Mal zu putzen :D
    Sonnst bin ich da auch eher faul, mehr als 2 x im jahr wirds meistens net!

Jetzt hab ich sonst echt alles vergessen, was ich gelesen hab, jaja, mein gehirnblut ist wohl schon alles in der Placenta :rolleyes:

5. muina

muina Gast-Teilnehmer/in

Hallo Mädls!:wave:

Ich möcht auch so wenig Fensterputzen müssen! Aber ich muss mindestens alle 6 Wochen an die Fenster! Wohnen unterm dach und vor den Fenstern sind Dachfenster und da fühlen sich so einige Tiere wohl und scheißen mir die ganzen Fenster voll:rolleyes:

Wow das ist ein Speiseplan. Ich nehms mir immer wieder vor auch einen zu erstellen, da mit Einkauf und so viel feiner aber irgendwie gelingts mir nicht.

6. Teufelchen

Teufelchen Gast

He mädels machts euch ned so gedanken wegen dem zunehmen - letzte Woche beim FA war ich bei +20 kg :eek::D - ok hab einiges an Wasser

Wir werden alles wieder weg rennen! :hug:

7. Teufelchen

Teufelchen Gast

Du das kommt mit der Zeit - man gewöhnt sich dran am Mo den Plan zu machen und einmal Großeinkauf!

8. Cosmo

Cosmo Gast-Teilnehmer/in

Hallo Mädels,

mein Putzwahn hält sich auch in Grenzen momentan - ich weiß nicht - zur Zeit bin ich etwas faul, vorallem wenn ich alleine bin, wenn gg daheim ist, würd ich gern alle kasterl ausräumen und die putzen - gestern hab ich aber "nur" den hintern teil vom haus geputzt - also klo, bad und waschküche - dafür wieder ordentlich ..... staubsaugen tu ich eh ständig - ich hasse es wenn man die bröseln unter den schuhe spürt oder hört :rolleyes:

uiuiui - fensterputzen - das mach ich erst, wenn ich die blumenkisterl befülle! wann macht man das eigentlich?
    ich hätte gerne blumen, die den ganzen sommer blühen, also immer andere - habt ihr da tipps für mich?

außer das ich schneller müde bin und öfter pausen brauchen beim putzen zb merk ich noch gar nix - ja ich bin hochschwanger, aber irgendwie zieht es kaum......hoffentlich geht sie nicht über den termin - ich will nämlich nimma schwanger sein, ich will die maus schon in händen halten

gestern beim einschlafen is mir was lustiges aufgefallen:
    gg hat geb tag: 02.03
    ich am : 06.07
    wäre super wenn maus am: 04.05 kommen würde

dann hätten wir 2.3 + 4.5 + 6.7 :D:D

Zugenommen hab ich von der ersten mukipass us her jetzt 10 kg und bin ganz zufrieden, obwohl die normalen (also zuHause t-shirts) t-shirts einfach über den bauch unter den busen rutschen....

das einzige das uns noch fehlt ist eine bade-wickel kombi, aber ich find die unendlich teuer
    und der storch den ich vors haus stellen möchte, den muss ich auch noch bestellen....

so mehr hab ich mich nicht gemerkt - außer dass das wetter wieder mal bescheiden ist - ohne den wind könnt ich im garten was machen, aber so fliegt mir ja alles wieder davon.

bei uns gibts heute fleischlaberl in saft mit reis und salat - was es die woche sonst noch gibt, entscheid ich jeden tag spontan....:D

9. nanney

also ich werd heuer wieder die zauberglöckchen pflanzen...find die einfach herrlich, weils so schön bunt sind, und eben den ganzen sommer blühen...und dann noch was grünes und pelargonien....also bunt gemischt jedes kisterl

10. Crashermami

Crashermami Gast-Teilnehmer/in

@Frisör;
    ich geh erst wieder ende april zum nach färben und nach schneiden.

@Nägel;
    werde auch erst wieder ende april nach füllen fahren.
    Kürzen kann ich sie mir ja e selber aber leider nicht nachfüllen. (Bin ja Nageldesignerin)

@Speiseplan;
    hab ich noch keinen gemacht.
    Werd spontan was machen.

@einkaufen fürs Baby;
    ich brauch fast nichts mehr kaufen. :eek:

@Gewicht;
    bei meiner letzten Muki-Pass-Untersuchung hab ich erst 3kg zu genommen.
    mal sehen wie viel es noch wird

@Fenster putzen;
    das werd ich demnächst noch machen. Hab ja nur 6 1/2 fenster.

11. Cosmo

Cosmo Gast-Teilnehmer/in

aha okay, danke - krieg ich die eh überall? und wann macht man das blumenkisterl bepflanzen? bin da leider ein bissi ein nackerpatzi, weil ich bis jetzt keinen wert auf unsere blumenkisterl gelegt hab, aber jetzt hätt ichs schon gern bunter.....

12. nanney

ich kauf sie immer beim bellaflora..hast einen in der nähe?

dadurch dass das wetter nicht mirspielt, werd ich sie zu 90% mitte april machen

13. melody

melody Gast-Teilnehmer/in

Wieso kaufst du einen Storch zum Aufstellen??? Machen doch die Freunde.....:confused:

14. melody

Bei uns gibt es bei den Gärtnern immer am letzten Aprilwochenende -20%. Da fahr ich immer mit meiner Mama hin und kauf ein. Für die Ost und Nordseite kauf ich Fuchsien, für die Süd und Westseite Feengold, Geranien und Zauberglöckchen. Ich halt meine Blumen heuer in pink-lila mit gelb-grün.
    Wenn du willst zeig ich dir ein Bild von letztem Jahr.

15. Sprosse

Sprosse Gast-Teilnehmer/in

*malschnelleinwerf* Bei uns gabs heut Kartoffeln, Blumenkohl und Sauce Hollondaise. Lecker!

Ich leg mich ne Runde auf die Couch :wave:

16. muina

muina Gast-Teilnehmer/in

Achtung im Mai gibts noch die Eisheiligen! Die können den Blumen noch an den Kragen gehen. Ich hab immer Surfinien. Farbe weiß ich noch nicht. Aber ich galub vor Mitte Mai ist bei uns noch nichts mit Blumen. Das lass ich dann GG machen!

Ich hasse Großeikäufe. geh lieber Öfter und koch dann das was grad zum Beispiel im Angebot ist.

17. Teufelchen

Teufelchen Gast

He du..... wie gehts dir und deiner kleinen Maus?

18. melody

ja, die Eisheiligen sind aber seit ein paar Jahren kein problem mehr.

Gegebenerfalls tu ich die Kistln herunter und stell sie zur Hauswand, war aber noch nie nötig.

19. melody

gute Nacht!

Lea und ich gehen kuscheln in unser Bett.;)

20. muina

muina Gast-Teilnehmer/in

Wer weiß wies heuer wird. Der winter zeigt sich ja noch sehr hartnäckig. Aber ist ja keine schlechte Ausrede, dann kanns ja GG machen;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden