1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Die Mailis 2009 - quatschen so viel!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von melody, 16 März 2009.

1. melody

melody Gast-Teilnehmer/in

:wave::wave::wave:

2. otarix

otarix Gast-Teilnehmer/in

Dreh mich aus???:boes::D

3. maat-ka-re

maat-ka-re Gast-Teilnehmer/in

Abstrich macht der Doc, aber die Analyse macht doch das Labor, oder? Soweit ich mich dunkel daran erinnere, geht ja darum, gegen welche AB die Streptokokken resistent sind? Das kann ja der FA gar net.

4. Teufelchen

Teufelchen Gast

Bin ja e immer da obwohls heute e glück dass der PC doch noch angesprungen ist :D

Ja genauso müss mas lernen :D

Kirschkuchen *schmatz* gibts dann am NM bevor ma uns verdünnisieren.
    Wetter ist saugrauslig und ich werd mit junior irgendwohin fahren weil noch kann ich das :D

5. Teufelchen

Teufelchen Gast

Dafür hat man schneller andere Weh wehchen und schau fernsehen mag ich jetzt auch aber frag mal Junior :D

6. melody

Ja schon, aber da musst DU ja nicht hin....:boes:

7. melody

Ich hoff noch auf eine Kindergartenfreundin von Lea, da darf sie heute vielleicht zum Spielen hin....sonst fahren wir einkaufen und basteln zuHause was für Ostern.

8. Teufelchen

Teufelchen Gast

Bist heut a i-Tüpfi Reiter? :D

9. melody

Bin dann auch weg! Baba!:wave::wave::wave:

10. Teufelchen

Teufelchen Gast

Ich mag schon nimma basteln - aufgrunde des wetters mach ma das jeden Tag und echt mir gehen 1. die Ideen aus und auch die Lust :rolleyes:

11. melody

Hab sonst ja nichts zu tun......*duckundweg*:binweg::wave:

12. Teufelchen

Teufelchen Gast

Pfffff

He ich hab um 25 euronen ein buggyborad ersteigert - ich freu mich

13. melody

Bei uns ist es schon besser, Lea mag immer basteln und ich mach meine "eigenen" Sachen dabei. Deko für die 2 Kids und so...

Morgen haben wir eh Ballett und dann werden wir den Osterstrauch machen, am Mittwoch werden wir wieder ins Hallenbad düsen, am Donnerstag ist sie bei der Oma und ich beim Frisör:cool: und am Freitag sind meine Eltern wieder da:love: und schon wieder ist eine Woche rum.....Ab Freitag wird es ja angeblich frühlingshaft, ich freu mich.

14. melody

Cool, die Dinger sind ja voll teuer oder? GsD brauch ich sowas nicht mehr. Lea wird mehr mit Schieben des Kinderwagens und so beschäftigt sein. Letzte Woche hab ich ihr Geschenk bestellt, das sie bekommt nach der Geburt ihres Bruders.:love:

15. melody

Nochwas: habt ihr Ideen für meinen Speiseplan?

16. Teufelchen

Teufelchen Gast

Ich sag dir meinen:

Mo: bernerwürstel mit kartoffel und gemüse
    Di: selbsgemachte pizza mit salat
    Mi: Kaiserschmarrn mit Apfelmus
    Do: Nudelauflauf mit Salat
    FR: Fischfilets mit Kartoffeln, gemüse und Salat
    Sa: Marillenknödel oder wenns wetter schön ist sind wir beim Volsfest in wels also unterwegs
    SO: keine ahnung kommt drauf an was GG gustert

17. maat-ka-re

maat-ka-re Gast-Teilnehmer/in

Da kennst meinen FA schlecht - der lässt mich die Probe schon mal selber ins Labor tragen, weil er auf Urlaub fährt. :D

18. melody

Also, wenn das Wetter schön ist, dann sehen wir uns vielleicht beim Würstlstand!:D:D
    Der Plan hört sich gut an, da mach ich auch was draus.:daumenhoch:

19. melody

:eek::eek:

20. Teufelchen

Teufelchen Gast

Würd mich freuen!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden