1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Die Mailis 2009 - quatschen so viel!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von melody, 16 März 2009.

1. maat-ka-re

maat-ka-re Gast-Teilnehmer/in

:D Außer Babywäsche waschen hab ich auch noch nichts gemacht (und das auch nur deshalb, weil die nicht daheim war, sondern von meinen Eltern geholt werden musste und ich außerdem überlegen musste, ob ich noch was brauche wegen anderer Jahreszeit).

@ Blutabnahme: Ich hatte letzte Woche Kontrolle wegen Toxo negativ. Muss man wegen Streptokokken noch mal gehen (ich hab das schon wieder vergessen :eek:)?

@ Beschwerden: Ich finds im Moment auch mehr als mühsam: beim Umdrehen im Bett hab ich richtige Schmerzen, Senkwehen sind auch da, Symphyse spinnt sowieso und bei dem Wetter spinnt auch noch der Kreislauf. :boes:

2. melody

melody Gast-Teilnehmer/in

:D:D:D
    Ja stimmt, bei Lea hat ich auch das MaxiCosi usw. schon komplett gerichtet, ich glaub spätestens in der 32. SSW und der Koffer ist auch schon rumgestanden....mittlerweile bin ich ja schon "ruhiger".:D:D

Aber am Mittwoch bekommen wir den Bodenbelag für Lea´s neues Zimmer und mein Mann verlegt am WE den Boden und baut den Kasten und die Regale auf, dann kann ich anfangen, Lea´s Sachen umzuräumen. Darauf freu ich mich schon sehr.:love:
    Mein Mann ist ja dann wieder für eine Woche weg, da kann ich ja wieder nichts tun. Ich mein jetzt, aufbauen und so. Das ist mir einfach zu schwer und anstrengend. Normalerweise mach ich solche Sachen immer, aber im Moment geht es einfach nicht. DAS hab ich schon eingesehen...:rolleyes::cool:

3. otarix

otarix Gast-Teilnehmer/in

Jetzt hab ich noch Zeit - und da noch nichts brüllendes neben mir liegt kann ich noch klar überlegen und vor und nachteile abschätzen bzw im internet stöbern was besser wirken soll ;).
    Kann ja irgendwie noch nicht einschätzen wie weit ich dann noch klar denken kann - da gehts sicher nur noch ohhh, ahh, so süß.... den ganzen Tag. Werd nix mehr essen und trinken und von Luft und anschauen leben.:love: Oder völlig irre durch die gegend "rennen" :eek: mit meinen berühmten !was wäre wenn..." und alle in den Wahnsinn treiben:D.

4. melody

Wenn noch kein Abstrich gemacht wurde, dann hast du ihn noch! Hast du die letzte Muki ja noch nicht gehabt, oder?

Bzgl. Beschwerden: willkommen im Club!:D

5. Kessy

Kessy Gast-Teilnehmer/in

Ich hab mich wirklich gefreut, wie ich gestern das Kinderzimmer geputzt hab - heute räum ich weiter ein/um... hab zwar noch einiges auf meiner Liste stehen, aber momentan denk ich mir... und wenn ich nicht alles vorher erledig, ists auch wurscht, denn machen tuts mir eh keiner... außerdem haben wir noch ein wenig Ruhe und Faulenzen vor der Geburt verdient, Mädels!!!!

6. Kessy

Kessy Gast-Teilnehmer/in

:D:D:D

7. melody

:D
    DAS kenn ich. Als ich mit Lea die ersten Tage daheim war, ging gar nichts mehr. Gegessen haben wir um 22°° oder so...vorher war einfach keine Zeit. Auch duschen war kaum möglich...ich sag dir, ich war fertig....in der Nacht haben wir NICHTS geschlafen, alle 3 nicht...:rolleyes:
    Aber es ging wirklich sehr schnell vorbei und dann war alles wunderbar und Lea war und ist ein sehr braves Kind.:love::love::love:

8. melody

Genau so seh ich es auch! Schmeiß mich dann eh vor den Fernsehen. Mein Baby kommt.

9. otarix

JA Faulenzen! ist das beste zur zeit:D:D:D:D:D. Leider ists so schirch draußen dass man nicht im freien faulenzen kann. Nächstes mal willich ein August Baby dann lieg ich mit meinen Vitaminkoktails faul im Legenstuhl:love:

10. Kessy

Kessy Gast-Teilnehmer/in

Aja, genau, das schau ich auch immer und plärr mit ;)

Dann geh ich jetzt mal... bis später!! :wave:

11. Kessy

Kessy Gast-Teilnehmer/in

Ja, aber schau, dass dein Zwuck dann keinen wunden Popsch kriegt vom vielen Vitamin C ;) Hab ich in meinem schlauen Buch gelesen (jetzt wirds den nicht-erstlings-mamas sicher gleich wieder schlecht :D:D)

12. melody

Ich hatte ein Hochsommerbaby und ohne Schmäh, es war immer schiarch. Ich war kein einziges Mal vor der Geburt baden, obwohl ich normalerweise echt jeden Tag an den See fahr.
    Zur Entbindung selber hab ich T-Shirt, Pulli und Jacke angehabt, so kalt war es. (In der Nacht von 12. auf 13. Juli!!!!). Am Samstag dann war ein großes Unwetter und am Sonntag (Entlassungstag) war es dann so heiß, dass ich mich, samt Lea, nur mehr im Haus verkrochen habe....:boes::D

13. Teufelchen

Teufelchen Gast

Alles Gute für die Untersuchung heute!

Jep völlig Normal! :D

Und ich wette du hast es auf die genauso harte Tour gelernt wie ich :D

Zu uns:

Hab heute schon wie ne Irre kasteln zusammen geräumt die ich sonst meide und ich Trottel hab das Flascherl mit dem Teebaumöl fallen lassen - natürlich zerbrochen und das Zeugs stinkt ja wie die Pest :rolleyes: Also ganze Wohnung stinkt - Kind und ich sind frisch gebadet weil bei uns der Geruch auch gehaftet hat und Kuchen ist im Ofen - gegengeruchsmassnahmen :D

Sonst gehts uns gut - ausser dass ich froh wär wenn mini schon da wäre und ich ohne Bauch hier sitzen würd :rolleyes::D

14. maat-ka-re

maat-ka-re Gast-Teilnehmer/in

@ Melody: Die letzte MuKi hab ich am 6.4. - na bravo, nochmal ins Labor? Das nervt echt. Mein FA (und auch das Labor) sind ca. 25 km entfernt, den FA-Termin hab ich am Abend, da hat das Labor schon zu d.h. ich muss wieder 2 x fahren (so wie letzte Woche). :rolleyes: Und danach ins KH, das 40 km in die andere Richtung liegt - ich glaub, ich zieh noch schnell in die Großstadt. :D

@ Putzwahn: Ich hab dieses Mal eine richtige Antipathie gegens Putzen. Liegt aber wahrscheinlich daran, dass es Nr. 2 ist und ich beschlossen hab, dass Babys keinen Staub sehen und wenn, dann stört er sie nicht. :D Und wenn einem Besuch was nicht passt, dann bekommt er den Staubwedel in die Hand gedrückt. ;)

15. melody

:D:D:
    Schlecht war mir im Herbst schon genug....:boes: Ich find es voll lieb, eure "Bedenken" und so zu lesen....:hug::hug:

16. Kessy

Kessy Gast-Teilnehmer/in

Hey,

bist auch wieder da!!!!!!

Schön, dass es dir gut geht - das mit dem Bauch versteh ich, manchmal denk ich mir auch, wie schön das wieder ist, wenn vorne wieder alles (halbwegs) flach ist... ;)

Das mit dem Teebaumöl kann ich mir vorstellen *würg*

Na gut - jetzt geh ich wirklich... sonst seh ich die Babies nicht... :rolleyes:

17. melody

Du meinst, weil ich 3 Tage kaum gehen konnte vor lauter Schmerzen??!!:D

Welchen Kuchen hast du gemacht?

18. otarix

Danke;):D.

NA super also auch im August keine garantie;):D.

Hohr grad wie mein Fernseher ruft: "dreh mich aus, dreh mich auf..."
    ICh kann nicht wiederstehen:D
    :wave:

19. melody

Wieso fährst du zum Abstrich ins Labor?? Heute check ich echt gar nichts....:boes::eek:

20. Kessy

Kessy Gast-Teilnehmer/in

Beim zweiten sind wir dann auch schon ganz cool ;) und denken uns sicher dann... Mann, haben wir uns das Leben schwer gemacht beim ersten :rolleyes:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden