1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Die Mailis 2009 - quatschen so viel!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von melody, 16 März 2009.

1. Amber

Amber Gast-Teilnehmer/in

Ich hab heute festgestellt, dass mein Putzwahn schon schlimme Ausmasse annimmt.
    Nicht nur, dass ich daheim schon meine Familie unheimlich damit nerve, nen, heute waren wir auch zu Mittag zum Essen bei einer Familie eingeladen.

Nach dem Essen setzen sich alle auf die Couch, und was mach ich? Ich geh (alleine!) in die Küche und räum die (fremde!) Küche auf, wische die Tische ab, putze den Ofen und verräume das Geschirr :eek:.

Im Bad hab ich mich dabei erwischt, dass ich das Waschbecken nach dem Händewaschen geputzt hab :rolleyes:.

Schön langsam werde ich echt ganz wuggy :eek:.

Dafür hatte ich heute Nacht einen wundervollen Traum!
    Ich hab von der Geburt unseres Zwerges geträumt :love:.

Es war eine ganz ganz tolle Geburt, nur mein Mann und ich, alles ganz ruhig und harmonisch, voller Kraft, aber auch soooo schön :herz2:.

Das Baby war zuckersüß, ein großer Kerl, lauter schwarze Haare.

Jetzt freu ich mioch noch mehr auf die Geburt :D!

2. Nicole1988

Nicole1988 Gast-Teilnehmer/in

so einen Traum hatte ich auch schon. bin mal gespannt ob das wirklich dann so ist :D dets mir wünschen dann bleibt mir der KS ersparrt.

Das mit dem putzen hm.. komm doch bitte auch zu mir haben volles chaos da wir ja seit fr die küche endlich fertig haben.

BIn jetzt bei 59,4 kg +15 kg:eek:
    ob das weiter so rauf geht :confused:

Wünsche allen einen schönen Angenehmen Tag .

Lg Nicole

3. Crashermami

Crashermami Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen!

Na wie gehts euch und euren Zwergen so?
    Hab nächste Woche die 4te Muki-Pass Untersuchung.
    Bin aber schon total neugierig wie groß und schwer er ca sein wird.

Lg Andrea :wave:

4. Sprosse

Sprosse Gast-Teilnehmer/in

@Amber: Oh weh, der Putzwahn regiert dich aber wirklich sehr.
    Sag, werden eure Kinder zu Hause sein während der Geburt?

Mal sehen wie wir heut den Tag rumbekommen. Momentan scheint die Sonne, obwohl es vorhin geregnet hat. Nachher werden wir mal in den Copyshop fahren. Ich muss meine Kind-Krankenscheine kopieren lassen und auf Arbeit schicken. Dann müssen wir noch einkaufen. Und heut Abend hab ich wieder Geburtsvorbereitungskurs. Freu mich schon drauf.

5. otarix

otarix Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen!

Hab gestern mit der Geburtsvorbereitung angefangen :). Daniel ist dadurch (vielleicht) regelrecht aufgewacht und hat nur herumgeturnt. Leider hat er sich nicht gedreht und meine hoffnungen schwinden:(.

Ansonsten haben wir gestern einen Gipsbauch angefertigt - schaut gar nicht soo groß aus mein Bauch ;).

Putzwahn hällt sich in Grenzen hab aber vor mitte April eine Putzfrau zu nehmen - für ein mal die mir beim letzten vor Geburtsputz hilft.

@5fachmami: DAs mit dem Wasser klingt nicht gut, ich hoff es gibt sich wieder:hug:.
    UND WER ODER WAS IST jolina ????
    Ich versuche alles;). HAb schon den Tip mit dem Glöckchen in der Hose überlegt:eek::D.

6. Kessy

Kessy Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen Mädels!

Mann... jetzt bin ich zuhause und kann auch nicht schlafen... 1. hat GG vergessen den Wecker auszumachen, jetzt bin ich seit 6.00 munter und um 7.00 hat der Herr Nachbar angefangen mit Holz schneiden... :rolleyes:

Gestern hab ich das Kinderzimmer geputzt und teilweise eingeräumt... so schön! :love: Gestern war ich schon richtig ungeduldig, mein GG hat auch gesagt, als er im fertigen Kinderzimmer stand, dass er sich schon soo auf unseren Zwerg freut :D Normalerweise hat der nicht solche Gefühlsausbrüche ;)

Samstag gings mir nicht so wirklich gut, hatte andauernd Bauchschmerzen und gestern Früh wars ganz arg, so richtige Regelschmerzen mit Kreuzweh... waren das Senkwehen oder sowas in der Art?? Bin dann heiß duschen gegangen und dann ists ein bissl besser geworden... Heute gehts Gott sei Dank auch wieder - aber dieses leichte Ziehen unten (wie leichte Regelschmerzen) hab ich andauernd... muss heute die Hebamme fragen, die kommt eh heute Abend wieder...

:wave:

7. guten morgen

Hallo!

Also mein Putzwahn hält sich gerade wieder in grenzen ich laufe zwar auch ständig in der wohnung hin und her aber gott sei dank betrifft das nur meine wohnung bei anderen will ich gott sei dank noch nicht putzen hihi.

Ich gehe sowieso bald in den streik ich mag nicht mehr ich nehme wieder mal nicht zu ich bin immer noch bei +6 kilo immer noch bei 70 kilo auf der waage das macht mich fertig, und der bauch wächst auch nicht nur der kleine haut kräftig um das ich mich oft krümmen muss.

Am 31. habe ich meine letzte Muki untersuchung hoffe die zeit vergeht schnell wenn ich am 6.4. ins kh muss wegen vorbesprechnung zum kaiserschnitt sage ich denen eh das sie ihn gleich holen sollen ich kann nicht mehr.:(

Sonst hole ich ihn selber raus tut bestimmt auch nicht mehr weh als was ich jetzt schon schmerzen habe den ganzen tag.:boes:

Bin nur noch genervt geht es nochwem so von dem wenigen schlafen in der nacht, kein schlaf am tag weil ich ja noch die kleine zwergin daheim habe die geht noch nicht in den kindergarten so wie die grosse.

Dann denke ich echt ich habe schon senkwehen weil das tut soo weh und drückt verdammt nach unten alles ist locker meine hüfte das schambein alles klafft auseinander, und der beckenboden ist eh auch schon gesenkt was für eine freude es doch ist schwanger zu sein und dann sagt man auch noch schwangersein heisst nicht das man krank ist also ich bin total krank.:D

Wünsche allen mitschwangeren denen es schön langsam auf die nerven geht so wie mir trotzdem einen schönen tag, und ich beneide alle unsere vor energie geladenen gut gelaunten werdenden mamis.:love:

Lg aus dem schon wieder sehr trüben windigen und kalten salzburg.

8. Kessy

Kessy Gast-Teilnehmer/in

Hallihallo :wave:

Mein Zwerg liegt auch noch nicht richtig :hug:

Hab auch vor, mir vorher noch eine Putzfrau fürs Fenster putzen (wir haben riesige Glasfronten und viele Fenster) heimzuholen... schau ma mal, wie das Wetter wird in den nächsten Tagen...

Seit heute sind wir in der 35. Woche!! :eek:

9. Crashermami

Mir gehts auch so.
    Meine Maus will beschäftigt werden.

@putzwahn; hab ich zur Zeit überhaupt nicht. Mich freuts garnicht.
    Denk mir nur wenns liegen bleibt dann mach ichs ein andermal.
    Denn machen tut es mir ja e niemand.

Lg :wave:

10. otarix

JA irgendwie verrennt mir die Zeit viel zu schnell...
    So in ca 1 Monat...

Genau für sowas ist die Putzfrau das Richtige:D ich glaub ich hab seit mehr als 1 Jahr die Fenster nicht geputzt:eek:. GG meinte die kommt sicher nie weider zu uns:cool:

11. Kessy

Kessy Gast-Teilnehmer/in

Grrrrrrr..... jetzt hat mir die Hebamme für heute Abend abgesagt, weils eine mit Brustentzündung dazwischen bekommen hat und sonst gehts diese Woche nimma, weil mein GG den Rest der Woche im Ausland ist. :boes: Einerseits wär ich froh, wenn sie mich dann auch vorzieht, sollt ich eine Entzündung haben... aber andererseits bin ich jetzt natürlich angefressen - jetzt müssen wir nächste Woche 2 Termine mit ihr machen :mad: damit sich alles noch ausgeht vor der Entbindung...

Ich putz meine Fenster sowieso nur 2x im Jahr - einmal im Frühjahr und einmal im Herbst. Dazwischen schauen sie halt aus.... :rolleyes: Ich hoff nur, dass ich noch eine auftreiben kann...

12. otarix

Das ist ja blöd.

Ich hab das nur am Rande mitbekonnen - wenn ich nochmal nachfragen darf, aber wieso machen sie bei dir den KS schon 2 Wochen vorher? Haben DAS Gespräch erst nächste woche aber meine Hebamme meinte ich soll darauf bestehen dass das Baby sich den Termin aussucht und von Ärztlicher sicht nur bequemlichkeit im vordergrund steht. Ich hab jetzt noch nix gegenteiliges gehöhrt. Daher interessiert mich die andere Sichtweise auch.
    Wenn das einen Stein ins Rollen bringt - gern auch per PN:).

"Meine" (kommt zum 1. Mal;)) brauch ich dir nicht schicken - die meidet dann sicher alles was mich kennt:eek:.

13. melody

melody Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen meine Lieben!

Frisch erholt und gut gelaunt war ich heute schon fleißig, die Waschmaschine läuft, die Glastüren sind alle geputzt, die Küche zusammengeräumt, Wäsche zusammengelegt und gebügelt.....

Mir geht es gut, Bauchzwerg auch, er bewegt sich viel.:love:
    Nur mein Bauch zieht schon so nach unten, ist teils etwas unangenehm, aber naja, wir sind halt hochschwanger.:D und so ein Stechen in der Scheide hab ich auch seit neuestem.

Das Wetter geht mir echt schon voll auf den Ar***.....es regnet wieder und es ist kalt. Raus können wir am Nachmittag wieder nicht, da es auch direkt stürmt.:boes::boes:

14. melody

Ich hab einige Fenster, die putz ich regelmässig und einige Fenster die putz ich nur 1-2x im Jahr...:eek::rolleyes:.
    Wieviel bezahlt ihr für die Putzfrau? Würd ich mir auch nehmen, wenn ich eine find, aber ich hab keinen Ahnung wo und eben wieviel "darf" sie verlangen.

15. otarix

Und zwar die die schnell schmutzig werden werden fast nie geputzt;):D

16. melody

Nein, die ich kaum seh und kaum benütz.....;)
    Also Küche, Bad, Terrassentür putz ich oft. 2 Kinderzimmer regelmässig. Schlafzimmer 2 Türen, 2. Terrassentür und WC und Garderobe wie gesagt selten.

17. Kessy

Kessy Gast-Teilnehmer/in

:D:D (Eine hatte ich mal kurz - die hat 10 Euro in der Stunde verlangt, war viel und geputzt hat sie total mies, mir noch dazu die neue Küche zerkratzt und so weiter... ;))

Sagt mal, jetzt hab ich schon wieder diese "Regelschmerzen" und hinten dieses Kreuzweh... ist das normal??

Hab am DO Blutabnahme beim Gyn - vielleicht sollt ich anrufen, ob er mich da nicht auch gleich kurz anschauen kann, ob eh alles passt... zu meiner Beruhigung...

18. melody

Kessy, wieso brauchst du deinen Mann für den Hebammentermin?:confused:

19. melody

Es ist total normal und glaub mir, es wird noch mehr!!;):D:hug::wave: Blöder wäre es, wenn sich nichts tun würde, wir sind im Endspurt!

20. Crashermami

Morgen!

Putzen tu ich zur zeit nur das notwendigste. Hab keine Lust.
    Wäsche und Küche hab ich heute um 2 in der Früh weil ich nicht mehr schlafen konnte.

Was die bewegungfreude meines zwerges angeht er turnt herum aber so dass ich teilweise glaub ich geh ein.

Dass stechen hab ich auch seit gut 1 woche ist total unangenehm.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden