1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Die Mailis 2009 - quatschen so viel!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von melody, 16 März 2009.

1. Crashermami

Crashermami Gast-Teilnehmer/in

Ja aber mit der Voraussage dass er früher kommen wird so um den 18ten.
    Ich hab es jetzt ausgenutzt solang ich mich noch a bissl bewegen kann und meine Maus mich herrichten lässt.
    Bei Celine war ich froh das alles fertig war weil sie 3 Wochen zu früh war.

2. Sprosse

Sprosse Gast-Teilnehmer/in

Nuja, das Forum gabs damals schon :)

Die Akupunktur soll eigentlich bewirken, dass die Eröffnungswehen kürzer sind, also der MM sich schneller öffnet. Und ich denke schon, dass das bei mir gewirkt hat.

Klingt ähnlich wie bei mir. Als ich mit 3-Minuten-Wehen ins KH kam, war mein MM schon 5cm offen und 4,5 Stunden später war die Maus da. Ich bin überzeugt, dass mir die Akupunktur geholfen hat, drum hätt ich sie diesmal gern wieder.

3. Kessy

Kessy Gast-Teilnehmer/in

Hallo Mädels :wave:

Ich hoffe, euch gehts gut!

@Sprosse: Hoffentlich ist deine Kleine bald wieder gesund!!

Ich war heute schon beim Friseur - nachfärben - und heute bekommen wir noch das Kinderzimmer. Freu mich schon so!! Kann dann endlich alles putzen und einräumen...

Sonst tut sich bei mir nicht viel - mein Zwerg liegt noch immer nicht richtig, heute hatte ich die letzte Akupunktur...

Wünsch euch noch einen schönen Tag :wave:

4. Amber

Amber Gast-Teilnehmer/in

Achso! Dann hab ich dich falsch verstanden :wave:!

5. lise79

lise79 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Heute war mein letzter Arbeitstag!!!!!!!
    Hab total liebe Dinge von meinen Kollegen und Schülern bekommen:love:

Gestern am Abend hatte ich solche Schmerzen (ich denk mal Senkwehen) und mußte dauernd brechen (grauslig), vorallem weil GG schwimmen war und ich ihn nicht am Handy erreicht habe. Heute gehts aber wieder. Ich hoff, das war eine einmalige Angelegenheit.

lg elisabeth

6. ilvy1974

ilvy1974 Gast-Teilnehmer/in

komm gerade vom kika. babymatraze haben wir jetzt auch. gestern hab ich mir auch den maxi cosi von meiner freundin gehohlt. sie ist gleich ganz sentimental geworden. aber ich eh auch, wie ich ihn heimgetragen hab

muss jetzt mal überlegen, ob wir noch was brauchen, aber ich glaub fast nicht

7. drück dir die daumen, dass die halsschmerzen und vor allem scharlach bei dir ausbleiben! :hug:

im märz gabs pflegeprodukte, also sollt das mit den windeln eigentlich wirklich hinhauen! :rolleyes:

vorstellungsgespräch war erfolgreich - er hat schon einen neuen job!
    aber danke, dass du gleich so an uns gedacht hast! :hug:

ui frisör - schön. sollt ich mir auch noch mal gönnen...

ein bissl zeit zum drehen hat dein zwerg ja noch! :hug:

willkommen zu hause!! :love:
    blöd, dass es dir gestern so mies gegangen ist! drück die daumen, dass es eine einmalige sache war! :hug:

8. 5fachmami

5fachmami Gast-Teilnehmer/in

hallo zusammen,

wollte mich vor dem we auch noch mal melden

heute war meine hebamme hier und war leider nicht sehr zufrieden mit mir
    hat mir diringend geraten mir bei meiner fa stützstrümpfe verschreiben zu lassen
    da meine wasser einlagerungen trotz der salztabletten und anderen massnahmen bereits morgens für ihren geschmack schon zu gravierend sind.

gut die beckeenboden und symphysenlockerung wird leider auch nicht bessedr aber das war mir ja eh klar
    aber da bei uns derzeit schönes (zwar kalt aber trocken) wetter ist bin ich mit den kindern eh viel draussen und komm auch nicht wirklich zum ausruhn

da es meinem kleinen bauch bewohner aber gut geht und er sich dank jolina (warscheinlich) gedreht hat nehme ich alles andere als als notwendiges übel

das wars erst mal

allen mt kranken kinden familien mitgliedern oder selbsterkrankten gute besserung

lg anja

9. Sprosse

Danke!

Meine Freundin, die Frisörin ist, kommt am Dienstag. Ich freu mich schon drauf.

Ich hatte heut auch meinen letzten Arbeitstag.

Vielleicht war das eher ein Magen-Darm-Infekt?

Danke!
    Super, dass er soo schnell schon was neues gefunden hat!!

Na ist schon besser so, wenn du die letzten Wochen noch die Strümpfe trägst, auch wenns lästig ist. Dein Wasser scheint schon heftig zu sein.

Die Symphysenlockerung musst du dann wohl hinnehmen.

Schönes Wochenende allen!

10. melody

melody Gast-Teilnehmer/in

Lasst ihr euch die Haare in der SS färben?

Ich wünsch euch ein schönes WE, ich meld mich ab!:wave::wave:

11. lise79

lise79 Gast-Teilnehmer/in

nein Magen-Darm wars net....war wirklich so ein Ziehen schon fast zwischen den Beinen und immer wenn das Ziehn nachlassen hat, hat der Brechreiz wieder angefangen....ganz komisch, aber zum Glück vorbei!

12. Sternchen55

VIP: :Silber

Ich färbe selbst. Nicht umsonst hab ich 3 Jahe lang stukkatiert;)

Zuerst laß ich morgen aber ein wenig schnippseln, ich hoff ich hab beim Frisör keinen Rappel, sonst sinds von Brustlang ganz kurz:eek:

13. melody

Ich überleg noch....also, was sagt die Fachfrau?:cool:

14. Sternchen55

Wegen schädlich oder nicht? Oder was willst wissen:D

15. melody

16. Sternchen55

Ich habs hier glaub ich eh auch schon mal geschrieben. Das kommt von früher, als in manchen Farbtönen noch Schwermetalle enthalten waen, das darf schon lange nicht mehr so sein;) Ich färbe ohne schlechtes Gewissen, mit handeslüblichen Farben.
    Nachdem ich schon recht grau werd, hilft eine Tönung bei mir nicht, da sie nicht mehr decken würde. Ist aber für Skeptiker eine gute alternative, da sie weder in Kopfhaut noch in das Haar eindringt (da fehlt der H2O2).

So ich werd dann gehen. Der Kleine hat grad einen Albtraum gehabt und liegt in meinem Bett, nicht dass er rauskugelt:eek:

17. melody

Eine Bekannte hat mir erzählt, ihr Baby hat vom Strähnchen färben Gelbsucht bekommen. Meine FA sagt, am Anfang der SS aus Vorsicht nicht, aber am Ende sei es kein Problem. Außerdem "brauch" ich es, ich seh schon aus, wie ein Uhu nach dem Waldbrand.

18. Sternchen55

Also wenn ich so an meine KH Aufenthalte nach den Geburten denke, kommt die Gelbsucht def. nicht vom Strähnchen machen, oder färben;)
    Ich hab eigentlich in allen Schwangerschaften gefärbt und keines meiner Kinder hatte Gelbsucht. Wobei ich weniger färbe als sonst, also die Abstände schon sehr lange sind.

Ich weiß allerdinhs nicht, ob das daran liegt, das ich in der Schwangerschaft vorsichtiger bin, oder daran, dass ich zu "faul" bin:eek:

Ja mein Haupt braucht auch eine Generalsanierung, ganz dingend. Ich kann mich schon nicht mehr ansehen. Bin jedesmal sauer, wenn ich mir aus dem Spiegel entgegenblicke:eek:

19. Nicole1988

Nicole1988 Gast-Teilnehmer/in

Guten morgen allen Mai mamis . Genießt den Tag !

So schön ist es heute die Vogis zwitschern munter und die sonne lacht vom himmel...

Wünsche euch einen schönen Tag !!!:wave:

Gelbsucht hatte ich auch als ich auf die welt kam aber meine mutter hat keine haare gefärbt . Der kleine Von meiner cousine hatte keine gelb sucht obwohl sie haare gefärbt hat sie wusste ja erst im 7 monat das sie schwanger ist!
    Auch freundinen von mir die Haare gefärbt haben während der SChwangerschaft hatten kein problem kiddies blieben Gelbsucht frei!
    Vielleicht kommts auf die Farbe an - dann det ich nicht blond wählen :D:D:D

Lg Nicole

20. Sprosse

Guten Morgen!

Ist das nicht ein Wetterchen heut? Herrlich! Schade nur, dass wir nicht viel unternehmen können. LG ist aber grad mal mit der Maus ne Runde ums Haus gegangen. Sie ist total gut drauf, man würde gar nicht denken, dass sie krank ist. Aber viel verträgt sie nicht. Ist klar. Sie hatte gestern Abend auch wieder den Nachtschreck - ich hasse es! Sie hat dann wieder bei uns geschlafen, den Rest der Nacht dafür ruhig und das bis 7:45 Uhr. Ansonsten bin ich aber froh, dass sie ganz gut drauf ist.

@Haare färben: Na klaro! Im Grunde lass ich mir die Haare aller 4-6 Wochen färben. Ich bin da etwas verwöhnt, da meine Freundin Frisörin ist. Jetzt hab ich sie aber schon seit 3-4 Monaten nicht mehr färben lassen. Hat immer nicht geklappt, auch wegen meiner Grippe im Januar. Aber jetzt wirds allerhöchste Zeit und Dienstag kommt sie wieder mich zu verschönern.
    Da könnt man doch glatt nen Vorher-Nachher-Vergleich machen ;)

Und dass die Babies vom Strähnchen färben Gelbsucht bekommen, wär mir absolut neu. Da hätte unsere Maus auch Gelbsucht haben müssen.

Uh das klingt fies. Zum Glück ists vorbei. Ich hoff, es kommt so net wieder.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden