1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Die Mailis 2009 - quatschen so viel!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von melody, 16 März 2009.

1. melody

melody Gast-Teilnehmer/in

Ich hab mir einen U-Badeanzug gekauft, ich brauch ihn auch. Wie oft gehst du schwimmen?
    Also im Sommer zieh ich ihn sicher nicht mehr an, wenn dann kauf ich mir lieber einen "normalen" Anzug eine Nr. größer.

2. muina

muina Gast-Teilnehmer/in

3. muina

muina Gast-Teilnehmer/in

Hab mir einen Umstandstankini gekauft und einen geschenkt bekommen. Also ich brauch sie dringend. Geh jeden Montag Schwangerschaftsschwimmen und jeden Mittwoch mit einer Schwangeren Freundinn Schwimmen und zwischendrinnen geh ich noch mit meiner Schwesrer und ihren Kids schwimmen. Mich wunderts eh, dass ich noch keine Schwimmhäute hab. Bei Neckermann gibts günstige zu bestellen:wave:

4. melody

Ich bin die letzten Tage total fertig und bin deshalb auch kaum online, weil ich jede freie Minute nütz, um mich hinzulegen.
    Heute nacht hab ich auch das erste Mal nicht gut geschlafen, ich musste auf die Toilette, hatte so Bauchweh (gefüllte Blase) und meine Arme sind ständig eingeschlafen und ich bin munter geworden, weil ich starke Schmerzen hatte......:rolleyes:
    In der früh hatte ich dann ganz geschwollene "Wurstfinger".
    Im Moment ist es überhaupt blöd, Lea ist um die Mittagszeit, bzw. früher Nachmittag irrsinnig aktiv, sie will dann auch keinen Film sehen oder so und das ist gerade die Zeit, wo mein kompletter Einbruch kommt. Sie ist eh lieb und lässt mich rasten, aber zur Zeit bin ich wirklich sehr erschöpft.....:eek:

5. muina

muina Gast-Teilnehmer/in

:hug:Jedem Tief folgt ein Hoch! Man mus nur fest dran glauben:)

6. Sternchen55

VIP: :Silber

In Teemischungen ist nicht so viel Brennessel enthalten, auch da macht die Dosis das "Gift". Pur soll man ihn nicht trinken.

Ich werd noch wahnsinnig, frag 10 Leut (Hebammen, Ärzte und dgl.) und du bekommst 11 Meinungen und Antworten. Da soll man sich noch auskennen.

7. mimi-mama

mimi-mama Gast

Danke:hug:, hab ich gemacht, zum Abschluss hab ich noch zwei Hotdogs verdrückt:D

War aber eh ganz brav, meine Freundin hat alles für mich gehoben und zu Hause ist mein Mann gleich runter gekommen und hat die Sachen raufgetragen, also da musste ich auch nix schleppen, aber ich glaub des hätt ich eh ned können.

Somit kann ich morgen, das Baby gewand durch schaun und gleich waschen und wenn die Kommode steht gleich auch einräumen:)

sonst hab ich noch Badematten und einen eue für´s untere Klo genommen und das neue Anbaubett, falls es die Fensterfirma doch noch bald schaffen sollte, den das alte Bett, will ich nicht abbauen und nochmals aufbauen, dann schon lieber gleich das neue.

So und jetzt werde ich mcih vor den Fernseher werfen und mir die Topmodels anschaun, find´s immer irgendwie lustig, wenn sie sich so anzicken:D

Ich wünsche ihr, das sie es bald überstanden hat:hug:

8. melody

Oh ja, da hast du recht....ich frag auch niemanden mehr, da kennst dich dann gar nicht mehr aus.
    Einer rät unbedingt zu was, der andere rät unbedingt ab.:boes:

9. maat-ka-re

maat-ka-re Gast-Teilnehmer/in

Bei Ärzten & Co ist es halt wie bei den Juristen. :D

10. melody

Gute Besserung allen kranken/erschöpften Schwangeren und den kranken Kiddys!:hug::hug:

11. Sternchen55

VIP: :Silber

Genau so ist es. Schlimm ist nur, dass alles irgendwie logisch und nachvollziehbar erscheint:eek:

12. melody

Ja eben, die Argumente sind von beiden Seiten gut.....

13. Leelo74

Leelo74 Gast-Teilnehmer/in

hallo :wave:,

winke auch mal wieder kurz rein. aber ist es alles einfach zu stessig und ich weiß gar nicht mehr, wo mir der kopf steht. ein umzug, der mann in brüssel, eine aufgeweckte redseelige zweijährige :love: und die 30 ssw machen es mir derzeit nicht so einfach. ich versuche zwar mich zu schonen, aber wirklich funktionieren tut das nicht und ich finde es so schade, dass ich die schwagerschaft gar nicht so richtig geniessen kann und wenig zeit für die strampelmaus habe.....am abend bin ich meistens schon zu fertig.

habe mir gestern ein tragetuch gekauft (ein moby wrap) und die verkäuferin hat mir auch gleich die wickeltechnik gezeigt, nur die babypuppe vorn am bauch hatte dann nicht mehr wirklich platz :)...wollte das mit dem tragetuch aber noch unbedingt hier erledigen (da ich in brüssel ja am anfang rechte verständigungsprobleme haben werde).

letzen freitag hatte ich die 4.muki untersuchung....es war alles in ordnung, die kleine strampelmaus wiegt schon 1.596 g und ist ein rechter schlingel....seit 3 monaten liegt sie in der sl und nun hat sie sich in die beckenendlage gedreht :(...hoffe, dass sie sich wieder zurückdreht....ein bissel zeit hat sie ja noch (da sich elina erst in der 35. ssw gedreht hat, mache ich mir noch keine sorgen)

am samstag hatten wir unser abschiedsfest bei einem heurigen....fast 50 leute und viele mit kindern....das war vielleicht ein trubeln :), aber total nett und schön. hab mich so gefreut alle nochmal zu sehen. elina hat von ihren kleinen freunden ein tshirt und ein shirt mit handabdrücken bekommen....so lieb.

sprosse: gute besserung für deine kleine maus :hug:

melody: ganz viel kraft für die letzten wochen.

ganz liebe grüße und bevor wir nach brüssel aufbrechen melde ich mich nochmal (lt. meinen lieben lg werden wir in brüssel ab dem 10. april wieder online sein)

leelo

14. ilvy1974

ilvy1974 Gast-Teilnehmer/in

@badeanzug
    also ich kann noch einen normalen anziehen

15. melody

Ich wünsch dir eine schöne Abschiedfeier! Beneiden tu ich dich ehrlich gesagt überhaupt nicht.....:hug::hug:
    Ich würde das alles im Moment glaub ich nicht schaffen, aber du musst halt...

16. Teufelchen

Teufelchen Gast

:wave::wave: guten Morgen!

17. ilvy1974

ilvy1974 Gast-Teilnehmer/in

auch einen guten morgen!

falls es wen interessiert, heute und morgen gibt es beim kika -10% auf den gesammten einkauf.

werden daher die babymatraze kaufen, dann haben wir eigentlich alles für den bauchzwuck :)

am wo werde ich meine kommode ausräumen, dann ist platz für die babysachen

18. melody

Wir haben keine Zeit zum Einkaufen, da wir morgen in der Früh nochmal in einen Therme düsen und erst am Sonntag heimkommen.:cool:

19. BaRo

BaRo Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen :wave:

Sitz hier und warte auf die En*o Dame, die eigentl. gesagt hat, sie bringt mir die Sachen um halb 10 :boes: ´

@melody
    hoffe dir gehts bald wieder besser! Spätestens wenns Zwucki da ist ;)

@Badeanzug
    hab ich keinen, zieh meinen normalen Bikini an!

@leelo
    wünsch euch ne schöne Abschiedsfeier und jetzt schon mal ne gute Reise!
    Stress dich nicht zu arg!!!!!

@arTIba
    na du machst ja Sachen!
    Wie gehts dir jetzt, noch immer Blut???

20. BaRo

BaRo Gast-Teilnehmer/in

Du schon wieder :boes:;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden