1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Die Mailis 2009 - quatschen so viel!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von melody, 16 März 2009.

1. Baby18

Baby18 Gast

melde mich auch mal wieder...

Hallo ihr lieben... :love:

Melde mich auch mal wieder... :wave:

Hatten ja gestern Arzttermin im KH... wir werden in der 36.SSW die Geburt einleiten (also in ca. 3 Wochen)... Dann haben wir alles für unseren Schnuckel getan was wir konnten... Die Geburt wird wenn möglich normal ablaufen, der kleine bekommt ein Schmerzmittel in die Nabelschnur gespritzt dass er (falls er die Geburt überlebt) wenn er rauskommt keine Schmerzen hat, er wird dann kurz nach der Geburt (Arzt rechnet mit höchstens 2-3min) zu den Sternenkindern fliegen... :hug:

Auch wenn es etwas blöd kling, geht es mir jetzt "besser" weil ich mal einen Termin habe bzw. weiß wann es denn nun soweit ist... bis jetzt wussten wir ja nie wann und wie usw.

Der kleine hat noch ordentlich zugelegt, hat jetzt 1665g und ist in etwa zwischen 38 und 40cm "groß"... :herz2:

Hab nichts nachgelesen... Hoffe Euch gehts gut... nachlesen brauch ich gar net anfangen weil da werd ich NIEMALS fertig bei Euch .... :D:D:hug:

2. otarix

otarix Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen!

Ich bin voller Hoffnung das er sich dreht, denn aufs moxen hat er gut reagiert - aber leider nicht gedreht. Jetzt setzt ich für heute mal aufs Schwimmen.

Ja, wie bei dir, um das Gewebe geschmeidiger zu machen und die Eröffnungsphase zu verkürzen. Bin ja 1. Gebährend;). Machen tu ich´s auf alle Fälle auch wenns zum KS kommen sollte. Hab nämlich mit hebamme gesprochen und die meinte dass man eine "innere" drehung auch versuchen könnte - bei offenem MM also kurz vorm spontan:D. Muss mich jetzt mal erkundigen was das ist.

@Sternchen55:

Ich würd das freie absolut empfehlen, aber bei uns ist´ja noch soo kalt - die kleinen Zehen müssen ja frei liegen. Also Zimmer das man gut lüften kann!

Also ich hab folgende Anweisung bekommen - die klebedinger je 1 auf der Seite des Kleinen zehs anbringen - anzünden - abwarten - dann wirds heiß - sofort runter nehmen (dabei verbrennt man sich die Finger - zum glück hat mir GG geholfen) - wieder welche rauf... insgesamt 3x. Am nächten Tag gleiche Prozedur - und am 3 wieder. Dann ende - abwarten. Natürlich immer wieder Indische Brücke auch zur selben Tageszeit - muss nicht mit moxen übereinstimmen und schwimmen gehen.
    Ach ja ich hab auch noch das Becken gelockert vor der ganzen prozedur, das hat Daniel gleich aufgeweckt:D.

Ich bin gespannt ob sich noch alle drehen:love:.

3. otarix

@Baby18: :hug::hug::hug:. Bin sehr froh dass es dir besser geht, die Unsicherheit macht einem noch zusätzlich fertig. Ich wünsch dir alles alles gute und viel Kraft!!!
    Du gehts mit dieser Situation sehr gut um - ich bewundere dich dafür:verehrung:.

4. Baby18

Baby18 Gast

Danke Otarix... :hug::hug: Die Nächte sind zwar wieder sehr mühsam, weil man sich einfach doch viel verkopft, wie wirds ablaufen usw. aber da müssen wir jetzt durch, so blöd es klingt... :(:hug:

Hoffe, dass sich dein Daniel noch bald dreht... ;):hug:

5. otarix

Danke!

Sag wie ist denn das Wetter bei euch? Schneits?

6. Baby18

Baby18 Gast

nein Gott Sei Dank den 3. Tag heut strahlender Sonnenschein, aber es wird anscheinend wieder umschlagen morgen... :(

7. BaRo

BaRo Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen :wave:

bei uns schneits auch :eek:, ich mag aber schon Frühling haben, hab genug von dem blöden Wetter!

@Baby18
    Schön mal wieder was von dir zu hören!
    Wünsch euch viiiiiel Kraft für die nächsten Wochen und die Geburt :hug:

8. Baby18

Baby18 Gast

Danke dir BaRO.. :hug:

9. otarix

Wahnsins grausliches Wetter...
    Werd jetzt ins Hallenbad verduften und mir Strand und Sonne vorstellen...:D
    :look:

10. Kessy

Kessy Gast-Teilnehmer/in

Alles, alles Gute! :hug::hug:

11. Michaela-79

Michaela-79 Gast-Teilnehmer/in

Morgen,

Bei uns schneits auch :eek::eek:. Ich wollte heute Frühlingsblumen für den Garten kaufen gehen, aber da ist mir die Lust vergangen.

@Baby18: schön von Dir zu lesen :hug::hug:

Wo ist eigentlich CBlueml geblieben? Oder wurde sie ausgeschlossen und ist unter neuem Namen da?

Heute Nacht hab ich wieder so schlecht geschlafen. Als ich mit Marco schwanger war konnt ich immer super schlafen. Ich hoffe das ist kein Anzeichen auf die Nächte mit dem Baby :eek:.
    Zumindest sehe ich jetzt Sendungen wie Club2 usw... :D

Lg,

Michi

12. maat-ka-re

maat-ka-re Gast-Teilnehmer/in

@ Baby18: Ich wünsch euch alles Gute und viel Kraft! :hug: :hug: :hug:

@ schlafen: Ich bin heute wieder wegen Senkwehen munter geworden - und auch deshalb, weil Maus ca. 4 Uhr für die angemessene Zeit hielt, zu uns ins Bett zu krabbeln (nach 1:30 gestern Nacht aber immerhin ein Fortschritt :rolleyes:). Ihre Ausrede gestern war: "Ich wollte schauen, ob du schon daheim bist." (war am Abend im GVK) "Und weils so finster war, hab ich dich nicht gesehen und musste mich zu euch ins Bett legen." :D

@ Bauchbabys: Stimmt es eigentlich, dass Babys am Anfang so sind wie im Bauch (vom Rythmus her)? Kann mich gar nicht mehr erinnern. Mir wärs recht, Wuzi wird nur nach dem essen munter - okay: und wenn ich schlafen will :rolleyes:.

13. Nicole1988

Nicole1988 Gast-Teilnehmer/in

Ich hab großen respekt vor dir ! und wünsche dir trotzallem alles gute !

14. Nicole1988

Nicole1988 Gast-Teilnehmer/in

Ich hpoffe mal nciht das der rythmus bleibt sonst komm ich nie zum schlafen meine keleine ist fast dauernt munter!! egal ob in der nacht oder am Tag gar kein unterschied!:eek:

Geschlafen hab ich heute nacht so lala hatte gestern am abend ziemlcihe kopfschmerzen wegen dem schei** wetter.

Nun habe ich seit 7 uhr in der früh die Monteure da die mir die neue Küche aufstellen ... Man die machen einen Lärm ich kanns euch net sagen.

Hoffe die sind bald fertig :D

15. BaRo

BaRo Gast-Teilnehmer/in

Was essts heute zu Mittag???
    Bei uns wirds wohl Maci werden :D

16. BaRo

BaRo Gast-Teilnehmer/in

Will auch ;)
    Aber ab nächste Woche darf ich auch wieder baden, Juhuuuu :D

17. maat-ka-re

maat-ka-re Gast-Teilnehmer/in

Gestern gabs zum Abendessen Nudelsuppe und mir sind die Nudeln ausgekommen - es wird jetzt also die nächsten 4 Tage Nudelsuppe zum Mittagessen geben. :D

18. Kessy

Kessy Gast-Teilnehmer/in

Ich hab heute Mittag noch faschierte Laibchen mit Kartoffelpürree von gestern Abend. Heute Abend mach ich überbackene Wurstfleckerl (weil Schinken mag ich nicht) und grünen Salat.

19. BaRo

BaRo Gast-Teilnehmer/in

Nix mehr los hier :confused:

Naja, ich pack jetzt die 2 kiddys zam und wir fahren essen :wave:

20. Teufelchen

Teufelchen Gast

Hier hier hier :D

Mahlzeit - ich werde jetzt die Reste vom reisfleisch aufwischen :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden