1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Die Mailis 2009 - quatschen so viel!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von melody, 16 März 2009.

1. Kessy

Kessy Gast-Teilnehmer/in

Stimmt, anscheinend wirkt das Wunder ;)

:D:D

2. BaRo

BaRo Gast-Teilnehmer/in

Bin auch wieder da :wave:

Bekommen dann gleich einen kleinen Übernachtungsgast, hoffe die 2 verhalten sich ordentlich in der Nacht ;) Aber eigentl. ists eh egal, denn gscheit schlafen kann ich eh nimmer :rolleyes:

@Teufelchen
    gsd keine Gestose!!!

@weitere Kinder
    bei uns ists definitiv das Letzte, bin ja auch nimmer die Jüngste und ich hab absolut keine Lust auf noch ne Schwangerschaft! Wollte eigentl. immer nur 2, wobei ich nach der ersten Geburt gemeint habe, ich krieg sicher keines mehr ;)

Seid ihr eigentl. auch so schnell außer atem??? Wenn ich nur ein bissal was mach, kann ich dann kaum mehr reden, weil ich keine Luft mehr krieg!

3. Kessy

Kessy Gast-Teilnehmer/in

Ja, bin auch meistens so schnell außer Atem. Manchmal krieg ich unterm reden keine Luft :rolleyes:

Also vor haben wir schon noch ein zweites, aber jetzt kriegen wir erst mal unseren ersten zwerg ;)

4. Teufelchen

Teufelchen Gast

Ich sag dazu nix :D

dann noch eines .... und noch eines... :D

5. ilvy1974

ilvy1974 Gast-Teilnehmer/in

gut, passieren könnts natürlich, aber geplant ist keines mehr (nr.1 und jetzt nr.2 waren ja beide gewünscht/geplant)

war heute wieder schwimmen mit meiner maus. ach, so herrlich!! möcht jetzt noch einpaarmal gehen, mit zweien wirds dann ja eher etwas schwieriger ...

und meiner hats sooo gefallen :)

6. otarix

otarix Gast-Teilnehmer/in

Hallo!!
    BIn zurück.
    Kurzinfo zur heutigen Untersuchung:
    Daniel ist OK und ca 2200g schwer und sitzt gangz bequem in meinem Becken:rolleyes:.

Also muss ich jetzt moxen - die variante mit kleben auf beiden kleinen Zehen 3x hintereinander an 3 Tagen zur selben zeit:D. DA wird die wohnung stinken:(. In einer Wo kontrolle - wh kann ich das ganze bis zu 3 Mal und in der 3. Woche Gespräch mit Oberarzt bz KS.
    Zur unterstützung geh ich morgen Schwimmen.
    ABER die Ärztin meinte das er sich noch bis zu Schluß drehen kann - juhu!!!!

Die anderen Sachen soll ich erst ab 34+0 machen: Globuli, Dammmassage, Akupunktur und Tee müssen noch bis So warten.

@TEufelchen: ZUm Glück ists keine Gestose!!!:hug:

So werd mal mein Räucherparadies aufbauen:cool:.
    Schönen Abend

7. melody

melody Gast-Teilnehmer/in

Und, was sagt deine Hebamme?
    Bei mir dauerte die erste Geburt vom Blasensprung bis zur Entbindung knappe 8 Stunden, also auch "schnell" für die erste Geburt.
    Bei mir ging der MuMu schnell auf und die Übergangsphase dauerte länger.
    MuMu in 2 Stunden komplett von 0 auf 10, dann wie gesagt lange Übergangsphase und dann 2 Presswehen. Man kann also sagen, Lea kam mit der schnellen Öffnung nicht mit, sie brauchte lange, bis sie sich reingedreht hat und deshalb meinte meine Hebamme, es ginge dann ev. zu schnell bei der 2. Geburt.

8. melody

Danke für deine Antwort! Wirklich sehr interessant. Meine FA rät mir nämlich auch auf alle Fälle dazu und wie gesagt die Hebamme (auch Freundin von mir) hat mir abgeraten.
    Meine FA kennt aber meine Geschichte bzw. Geburt gut und sie kennt meine Einstellung zu dem Thema und ich vertrau ihr.

9. melody

Akupunktur zur Geburtsvorbereitung?

10. melody

@Anzahl der Kinder: Nach Babysohns Geburt ist bei uns die Familienplanung abgeschlossen. Es wird auch kein 3. Kind "passieren".;) Ich wollte immer 2, mein Mann eigentlich gar kein Kind. Naja, offensichtlich bin ich gut im Überreden.:D Beide Kinder sind absolut geplante Wunschkinder der Liebe.:love::love:;)

11. sbgmadl

sbgmadl Gast

KINDER:
    Bei uns bleibts auch bei zwei, wobei ich sehr auf ein Mäderl plädiert habe, so als Nachzügler, doch da Nummer 2 nun schon 8 Jahre mehr oder weniger "gebraucht" hat, bleibts bei 2 Jungs.
    Ich wär in der SS schon total pleite was ich nicht alles für Mädchen kaufen könnte, ich muss mich beim Bubengwand schon zurückhalten doch bei Mädels gibts ja soooo viel und süüüüse Sachen.....

Mein Mann lässt sich gleich "behandeln" dass nichts mehr passieren kann.

So ich guck wieder meine Teeni Mütter und bin ja sooo erstaunt was sich dort tut, und wenn ich da Leute schreien sehe, die Wehen habe, dann wirds ma ganz anders, wenn ich denk, dass ich noch höchstens 3 Wochen habe bis zu dem Zeitpunkt.........

12. sbgmadl

sbgmadl Gast

So die Teenis sind aus, und ich schmeiss mich ins Bett und guck meine Lieblingssendung die heute wieder neu startet :)
    Wünsch euch ne Gute Nacht und bis morgen.
    lg Jasmin

13. Sternchen55

VIP: :Silber

Wie funktioniert denn das genau? Ich muß da ja mal doof fragen, da mir das eventuell auch blüht zu Hause zu moxen und ich mir sicherlich KEINE Nadeln in meine Zehen stecken werde.:eek: Hebi meinte zu mir 2x täglich, aber ich hoff das ist auch so eine Klebesache.

Kann man das eigentlic hauch im Freien machen? Meine Kleidung hat gestern so gestunken, das ich mich gleich danach umgezogen und geduscht hab. Sogar die Haare haben nach dem Kraut gestunken:eek:

14. Teufelchen

Teufelchen Gast

Super dass mim Zergi alles passt - das mim drehen wird sich schon noch geben :hug:

:wave::wave: guten Morgen ihr Lieben

15. maat-ka-re

maat-ka-re Gast-Teilnehmer/in

@ Otarix: Halt die Daumen, dass sich dein Zwerg noch dreht!

@ sbgmadl: Drum schau ich mir solche Sachen nicht an. :D Hab schon wieder die Krise bekommen, als uns die Hebi im GVK anhand vom Beckenmodell und Puppe gezeigt hat, wie sich das Baby während der Geburt dreht und was wohin gedehnt wird. :woowww:

@ Kinderanzahl: Wir haben dann auch abgeschlossen - ich wollte ja immer nur ein Kind und GG zwei (wie wir es halt von daheim gewöhnt sind ;)), aber nach unserer Prinzessin hab ich dann doch noch einen Gusto bekommen. :D Aber jetzt ist Schluss - hab ja schon oft mit ihr allein keine Geduld (gestern bei ihrer Spinnattacke hätt ich sie am liebsten daheim gelassen :rolleyes:) und frag mich, wie ich das mit zwei packen soll.

@ Geburtsvorbereitung: Ich weiß auch noch immer nicht, was ich alles machen soll/darf. Bei Maus haben wir ja so lange gewartet, bis wir ins KH gefahren sind (Wehenabstand 3 Minuten - hab bis dahin 15 Stunden gebraucht), MuMu war dann schon 6 cm offen und 5 Stunden später war sie da. Dieses Mal müssen wir aber 40 km zum KH fahren und lt. Hebi sollen wir schon bei 10-Minuten-Abstand fahren. Wenns in der Nacht losgeht, müssen wir aber vorher noch Maus unterbringen - es soll also nicht zu schnell gehen, sonst bekomm ich unser Wuzi im Auto. :D

16. ilvy1974

ilvy1974 Gast-Teilnehmer/in

mahh, bei uns schneits voll :eek: tiefster winter !! :eek: na das hätt ich heuer echt nimmer gebraucht ...

17. maat-ka-re

maat-ka-re Gast-Teilnehmer/in

Bei uns sinds zum Glück nur kleine Flocken - dabei wars gestern so frühlinghaft und Maus hat auch schon gesagt, sie braucht keinen Schnee mehr. :boes:

18. Kessy

Kessy Gast-Teilnehmer/in

FRECHHEIT!!!!! Hab auch geglaubt, das ist ein schlechter Scherz, wie ich aufgestanden bin!! Morgen solls noch grauslicher werden (noch grauslicher??). Haben ja heut schon den tiefsten Winter - und das am 19. März....... :mad::mad:

19. Kessy

Kessy Gast-Teilnehmer/in

Mit Sicherheit nicht!!!!!!!!!

20. Kessy

Kessy Gast-Teilnehmer/in

Hoffen wirs, dass sich unsere Zwerge noch drehen! :hug:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden