1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Die Mailis 2009 entkugeln!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von melody, 1 April 2009.

1. melody

melody Gast-Teilnehmer/in

@Teufelchen: eine wunderschöne Kuschelzeit! Ich freu mich sooooo!:hug::hug:

@Cosmo: :love::love:

2. andy1704

andy1704 Gast-Teilnehmer/in

liebes teufelchen!!!
    auch ich gratuliere ganz herzlich. geniess die kuschelstunden mit deinem kleinen philipp:love::love::love:

3. Nicole1988

Nicole1988 Gast-Teilnehmer/in

herzlichen glückwunsch!

4. 5fachmami

5fachmami Gast-Teilnehmer/in

@teufelchen auch von mir die besten glückwünsche zur geburt eures sohnes phillips
    und eine wunderschönkuschelige kennenlernzeit

lg anja

5. girasole

girasole Gast-Teilnehmer/in

auch von mir alles Liebe an Teufelchen :herz2:

und danke für den tollen Geburtsbericht Cosmo :love: du hast ja wirklich eine ganz entzückende Kleine bekommen :love:

PS: wann hat Herbstkind eigentlich ihren Termin :confused: sie hatte doch auch einen früheren Termin ... steht aber noch nicht in der Entkugelten-Liste und auch bei den Terminen nirgends ...

6. Sternchen55

VIP: :Silber

@Teufelchen:

:herz2:-lichen Glückwunsch zur Geburt von Phillip:love:

7. maat-ka-re

maat-ka-re Gast-Teilnehmer/in

Sie hatte am 20.4. den KS-Termin - aber sie hat sich anscheinend noch bei niemandem gemeldet und auf der KH-HP ist sie auch nicht. :(

8. melody

Ich weiß auch nicht....sie hatte am 20.4. Termin zum KS, aber wir wissen nicht, was los ist....:confused::confused:

9. Amber

Amber Gast-Teilnehmer/in

Hat sie nicht gesagt, dass sie im KH kein Internet hat und ihr Mann sich auch nicht wirklich auskennt?
    Könnte mir vorstellen, dass das der Grund ist...

10. melody

Ja eh, nur weil sie auch nicht auf der Homepage vom KH sind..:confused:
    Naja, sie wird sich nächste Woche melden..*sicherbin*

11. maat-ka-re

maat-ka-re Gast-Teilnehmer/in

Auf die KH-HP kommst nur, wennst einen Wisch unterschreibst, dass du das Foto dort haben willst - vielleicht wollte sie das nicht.

12. UMI

UMI Gast-Teilnehmer/in

@allen Mailis eine wunderschöne Restschwangerschaft und eine tolle Entkugelungszeit!!

allen Mailis, die in den April gerutscht sind:love: Herzlichen Glückwunsch!!!

@Baro: Lustig, unsere Daten sind wieder ident!! Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Amelie:love:!

13. arTIba

arTIba Gast-Teilnehmer/in

teufelchen: auch hier nochmals meine herzlichsten glückwünsche - hoffe, dass ihr bald wieder fit seid!

cosmo: danke für deinen bericht und die fotos... so süßßßßßß, ich will auch..

14. Sprosse

Sprosse Gast-Teilnehmer/in

@Cosmo: Das hast du schön geschrieben, ich hab Tränen in den Augen. Ich freu mich so für euch, dass ihr endlich euer Baby in den Armen halten dürft! Und dass die Geburt noch soo super und unkompliziert verlief.... einfach wunderbar!!

Ich wünsch euch eine tolle Zeit! Eure Maus ist zuckersüß!

15. gulshah

gulshah Gast-Teilnehmer/in

@Teufelchen: Herzlichen Glückwunsch und schöne Kuschelzeit :hug:

16. Leelo74

Leelo74 Gast-Teilnehmer/in

cosmo: ein wunderschöner geburtstbericht. herzlichen glückwunsch zum kleinen sonnenschein. nena marie ist ja so eine süsssssssse:love:

Hallo Nena Marie, hallo Phillip !

Willkommen in dieser aufregenden Welt !!
    Ihr habt nicht nur einen hübschen Name, seht ganz süß aus, sondern bekommt auch noch eine wunderbare Familie geschenkt.

Ich wünsche Euch alles Glück der Welt, eine unbeschwerte Kindheit in Frieden und Gesundheit ...und Euren Eltern gratuliere ich natürlich auch.

Liebe Grüße
    Leelo

17. girasole

girasole Gast-Teilnehmer/in

und warum steht sie nicht in der Liste :confused:
    Kessy hat sich doch auch noch nicht gemeldet soweit ich weiss und steht trotzdem dort ...
    weil in der Liste mit den ETGs im anderen Thread steht sie nämlich auch nicht mehr ... so als wär sie verschwunden :eek:

18. pinkbelly

pinkbelly Gast-Teilnehmer/in

Teufelchen: :herz3:lichen Glückwunsch zu eurem Philipp und alles gute für dich, dass du bald wieder fit bist und mit Eurem Sohnemann viel kuscheln kannst:love:

Cosmo: Dein Bericht liest sich wirklich so schön, das macht meine Vorfreude auf unser erstes Butzi noch viel größer da ich einfach mal davon ausgehe, dass es bei uns auch so toll wird, bin ein ewiger Optimist:eek: Alles Gute zu Eurer süßen Amelie!

19. otarix

otarix Gast-Teilnehmer/in

:herz3:-Glückwunsch Teufelchen und Baro!!!!

@alle: ich find den normalen tread nicht mehr:confused::(. Nur den doppelt eröffneten....

20. lise79

lise79 Gast-Teilnehmer/in

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden