1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Die Mailis 2009 entkugeln!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von melody, 1 April 2009.

1. nanney

nanney Gast-Teilnehmer/in

liebe cosmo und liebe bimmi!!

ich gratuliere euch :herz3:lichst!!!:love::love:

2. muina

muina Gast-Teilnehmer/in

:eek:Wow! Herzliche Gratulationen an alle Entkugelten! Da wird man ja richtig neidisch! Nimma warten mag!:rolleyes:

3. gulshah

gulshah Gast-Teilnehmer/in

Cosmo und bimmi-alleine

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne kennenlern- und Kuschelzeit :love:

4. girasole

girasole Gast-Teilnehmer/in

von mir auch nochmal alles Liebe an alle, die bis jetzt schon entbunden haben :love: wünsch euch eine schöne und stressfreie Kennenlernzeit :herz3:

schöne Namen habt ihr alle für eure Babies :love:

5. BaRo

BaRo Gast-Teilnehmer/in

Na da schau her, wieder 2 Maibabys im April, könnens ja gar net erwarten die kleinen Zwerge :D

:love:GRATULIERE den 2 frischgebackenen Mamis :love:

6. alina

alina Gast-Teilnehmer/in

Hey ihr lieben frischgebackenen Mamis & frischgeschlüpften Zwergen!

Ich gratulier euch von ganzem Herzen & wünsch den kleinen Prinzen & Prinzessinen alles alles Gute.
    Genießt diese besondere erste Kennenlernzeit!

PS: und ich beneid euch, dass ihr schon alles hinter euch habt!!

7. Tara21

Tara21 Gast-Teilnehmer/in

Hallo ihr Lieben!

Ich war auch einmal eine von euch. Musste dann mein Zwergerl aber gehen lassen. Nun ist es aber wieder so weit und ich werde im September entbinden :love:

Oft habe ich aber dennoch bei euch mitgelesen wie es euch so geht!

Ich freue mich sehr für euch dass es nun so weit ist!

Alle die schon entbunden haben, viel Freude mit ihren Zwergen! Die es noch vor sich haben wünsche ich eine schöne (wenn man es so sagen kann) Geburt, dass alles so verläuft wie ihr es euch vorgestellt habt! Viel Spass mit euren Kleinen!

8. melody

melody Gast-Teilnehmer/in

ENTKUGELUNGSLISTE DER MAILIS 2009

8.4.2009 - Yannik-Leandro - 1635g - 40 cm - Baby18 [​IMG]

10.4.2009 - Amelie - 3250 g - 48 cm - BaRo

11.4.2009 - Julian - 3130 g - 52 cm - Sbgmadl

13.4.2009 - Amelie - ???? g - ?? cm - bimmi-alleine

18.4.2009 - Nena Marie - 2480 g - 46 cm - Cosmo

Geplante Termine:

21.4.2009: Kessy KS wegen BEL

23.4.2009: Teufelchen KS wegen "Bröckerl"

4.5.2009: Sternchen55 KS wegen BEL

9. Sprosse

Sprosse Gast-Teilnehmer/in

@Tara21: Schön, dass du dann doch wieder so schnell kugeln durftest. Ich wünsch dir noch eine schöne Schwangerschaft und alles Gute!!

10. melody

21.4.2009 - Kessy

23.4.2009 - Teufelchen

Geplante Termine:

11. BaRo

BaRo Gast-Teilnehmer/in

Teufelchens Philipp ist da!!!!!!! :love:

Er ist um 8.31 Uhr auf die Welt gekommen, wiegt3610g und ist 52 cm groß !!!! :love:

GRATULIERE GAAAAAANZ HERZLICH :love::love::love:

12. nanney

nanney Gast-Teilnehmer/in

und hier natürlich auch nochmal:

alles alles liebe und gute!!!!!:hug::hug:

13. Sprosse

Sprosse Gast-Teilnehmer/in

Liebes Teufelchen,

alles Gute zu eurem kleinen Philip!! Ich wünsch euch eine tolle Kuschelzeit und dass ihr beide schnell zu Kräften kommt! Freu mich, bald wieder von euch zu hören! :hug:

14. Melanie1989

Melanie1989 Gast-Teilnehmer/in

:cheerleader: aber soooo groß isser ja garned... :eek:

15. maat-ka-re

maat-ka-re Gast-Teilnehmer/in

@ teufelchen: Gratuliere recht herzlich zu deinem Philipp und hoffe, dir gehts bald wieder gut! :hug:

16. lise79

lise79 Gast-Teilnehmer/in

Liebes Teufelchen!

Alles Liebe und Gute für Euch!!!!!!

lg elisabeth

17. Baby18

Baby18 Gast

Meine Süße...
    auch hier nochmals :herz2:-lichen glückwunsch zu Eurem wunderhübschen
    Sonnenschein Phillip!!
    Er ist bildhübsch und hat schon einen riesen Platz in meinem Herzen..!!! :love::hug:

Ganz Liebe Grüße von uns... ;);)

18. Cosmo

Cosmo Gast-Teilnehmer/in

Hallo Mädels,

vielen Dank für die lieben Glückwünsche

Seit gestern sind wir zu Hause und genießen die Zeit zu dritt :love:

Wir hatten eine super schnelle Geburt. Am Fr., 17.04 hatte ich noch zu meinem Mann gesagt, es wäre mir lieber er würde zu Hause bleiben, da ich so ein komisches Gefühl hatte - leider war das nicht möglich.
    Am Vormittag ging dann ziemlich viel Schleim ab und ich spürte so einen komischen Druck, aber nichts regelmässiges, mal da - mal wieder nicht :rolleyes:.
    Am Abend sind wir dann noch zum Mäci gedüst - hmmmm, lecker - wieder zu hause kam der Druck nach unten zurück und ich rief (nur zur Beruhigung) im KH an, die wollten das ich hin fahre - also sind wir so um 22.30 Uhr Richtung KH gefahren.
    Untersuchung: CTG ok, MUMU 1 cm - es konnte also noch länger dauern, und obwohl uns die Hebamme anbot mich aufzunehmen fuhren wir wieder nach Hause
    um ca. 0.30 h wollten wir schlafen gehen - vorher und wie als wusste er es - wollte mein Mann noch unbedingt den Matratzenschutz übers Bett spannen - gesagt getan :)
    10 Min im Bett und es machte - Plopp :eek: - die Fruchtblase!!!!!

wir also ab ins KH - ich wollte nicht mit der Rettung fahren - dort Untersuchung: CTG okay, keine Wehen - Mumu 1 cm
    Was das CTG zeigt keine Wehen? Ich dachte nur, wenn DAS noch keine Wehen sind - was mach ich dann während der richtigen Wehen? Es tat wirklich seeeehhhhrrrr weh - vielleicht bin ich aber auch nur furchtbar schmerzempfindlich :confused:

Um 04.00 h sind wir in den Kreißsaal gekommen, und da ich schon recht früh um eine PDA bat, kontrollierte die Hebamme den MUMU - nur 1 cm - das gibts ja nicht, hab ich gedacht
    Die Hebamme meinte dann nur - die Wehen zulassen und nicht verspannen - leichter gesagt als getan
    um kurz vor 06.00 endlich - 3 cm - PDA war um ca. viertel 7 gesetzt - um halb 7 plötzlich 9 cm und ich spürte schon ihr Köpfchen
    danach ging alles so schnell - ich durfte schon etwas mitpressen, dann wieder atmen usw.
    der Arzt hats dann noch knapp zu unseren nur 4 Presswehen geschafft - die Hebamme war wirklich super, die Anweisungen klar und verständlich :love:
    Mein Mann durfte ihr Köpfchen noch in der Scheide bewundern und war so gerührt das ihm die Tränen aufstiegen :love:

Kein Riss, kein Schnitt - die Presswehen soooo angenehm, wirklich und schwupps war sie da - so klein, so süß - so laut ;)
    Mäuschen kam dann gleich auf meinen bauch und wir genossen die Zeit - noch im Kreißsaal hab ich sie angelegt - irgendwann wurde sie angezogen und wurde dem Kinderarzt vorgestellt.
    (Leider) mussten wir zu beginn zufüttern und abpumpen, aber jetzt stillen wir voll und es klappt wunderbar :love:
    Nena ist ein kleiner süßer Sonnenschein - schläft viel und ruhig - trinkt brav und ist auch in der Nacht einen ganz süße

Sobald wir uns etwas eingelebt haben werd ich wohl wieder öfter hier sein, aber jetzt genießen wir mal unsere gemeinsame Zeit :wave:

Anbei noch Fotos

19. Liebes Teufelchen!

:herz3:-lichen Glückwunsch zur Geburt eures kleinen Sohnes
    :love: Philipp:love:

Viel Freude und eine wunderschöne Zeit miteinander!

20. melody

21.4.2009 - Kessy

23.4.2009 - Philipp - 3610 g - 52 cm - Teufelchen

Geplante Termine:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden