1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Die Mailis 2009 entkugeln!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von melody, 1 April 2009.

1. veve

veve Gast-Teilnehmer/in

liebe kessy,

ich gratuliere dir herzlich zur geburt eures kleinen maximilian!!!

einen wunderschöne kuschelzeit wünsch ich euch!!!

lg, veve

2. Teufelchen

Teufelchen Gast

Schön von euch zu hören und gut dass es auch gut geht :hug:

3. gulshah

gulshah Gast-Teilnehmer/in

Liebe Kessy herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit :love:

4. Teufelchen

Teufelchen Gast

Sodala jetzt nehm ich mir die 10 min und tippe meinen Geburtsbericht - aber ich sags gleich im vorhinein - es lief einiges ned rund

Also am Mi waren Ich, GG und Sascha im KH - weil ich dem Großen auch zeigen wollte wo die Mama jetzt hingeht.

Ok als erster ins Kreiszimmer CTG machen - hat alles gepasst.
    Blutabnahme war a Pfuscher - der Depp hat sich 3 mal verstochen :D
    Dann EKG - hab die Männer einstweilen heim geschickt weil Junior unrund war.
    Dann ab ins Zimmer und warten auf morgen (OHNE ESSEN)

In der Früh steht um 6 die Schwester da: gehens rüber ins Kreiszimmer da mach ma nen Einlauf und dann könnens duschen. Na Klass :rolleyes::D

Ok nach dem duschen bin ich wieder ins Kreiszimmer und wieder ans CTG bis GG gekommen ist.

Halb 8 rüber in den OP - GG wurde woanders hingebracht zwecks umziehen.
    PDA legen - damen waren alle sehr sehr nett - leider hat es mit der PDA ned ganz so geklappt - Nadel ist immer an der rechten Hüfte angestossen (dass das weniger als angenehm war muss ich ned dazu sagen) - nach dem 5. Versuch habens dann entschieden dass wir eine Spinale machen (also kein Schmerzkatheder und somit ne dünnere Nadel).

Dazwischen ist mal die Türe aufgegangen (ich e schon am Semmerl wegen Kreislauf) und GG hat rein gewinkt - ma hätt ich ihm gerne ne geklatscht. :eek:

Dann - ok PDA sitzt und langsam Beine hoch legen weil ichs ja dann nimmer spür. ich denk ma so: ach geh was die hat das geht schon und musste dann lachen weils echt nimma ging.

Dann rein in den OP - alles vorgespannt - wurde desinfisziert - hab ich noch kalt gespürt und dann nix mehr. Dann kam GG rein - e schon Kasweiss im Gesicht. Hat mir irgendwas vom Garten erzählt :rolleyes:.

Dann wurde geruckelt und gezerrt und gedrückt und ein lautes: Wuuäääh! kam mir an die Ohren :love:

Dann habens mir den kleinen blauen Schlumpf gezeigt und er war so wunderschön. Dann musst er leider raus weil er untersucht wurde und GG habens mitgenommen - beide Männer wurden getragen (naja ok der große von 2 Männern gestützt).

Dann wurde es leider sehr schmerzhaft weil ziemlich viel Blut in den Bauchraum gekommen ist und sie alle Organe abdupfen mussten -
    Bekam ein sehr starkes Scherzmittel dass auch meinen Kreislauf gekillt hat - wurde dann ein 2. zugang gelegt auf die schnelle - auf der einen seite schmerzmittel - auf der anderen Kreislaufmittel.

Naja irgendwann wars auch vorbei und ich wurde zu GG und Mini ins Kreiszimmer geschoben. Das erste kuscheln war einfach nur wunderschön :love:

Leider musste GG weg weil er zum mittagessen beim Großen sein wollte. Sit dann am Nm mit junior gekommen - war mir e ned unrecht weil ich ein bißchen rasten konnte.

Hab den ganzen Tag noch mim Kreislauf gekämpft und schmerzmittel - also immer das eine dann das andere :rolleyes:

Aber da ich ein zacher Knochen bin, bin ich am 3. Tag schon fleissig herum gehüpft und hab erreicht dass ich am 5. tag heim durfte (lt. ihrer Rechnung 4 weil Tag der Geburt ned mitgezählt wird)

Daheim hab ich dann mords Schädlweh bekommen was an einer Verletzung durch die PDA liegt aber auch dass ich heute besser :love:

Philipp ist sehr sehr brav - leider plagt ihm gerade Bauchweh und wir probieren ne Nahrungsumstellung.

Fotos häng ich natürlich auch an. Eines von mini und das 2. wo der große stolze Bruder auch dabei ist

Bessere Fotos folgen aber dauert noch weil ich sie erst runter spielen muss

5. Michaela-79

Michaela-79 Gast-Teilnehmer/in

was für ein süsses kerlchen :love::love: da könnt ma ja fast einen gusto auf ein eigenes bekommen :D (wenns vielleicht mal rauskommen mag :rolleyes:).

6. Teufelchen

Teufelchen Gast

:D:D A jetzt hats gehört dassd schon drauf wartest und wenns brav folgt dann kommts e bald :D

7. bifi3004

bifi3004 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

hab mich jetzt leider ewig nicht mehr gemeldet, aber jetzt muss ich euch doch verkünden, dass unser Fabio am Montag, den 27. April per Kaiserschnitt um 8 uhr 21 mit 2990 g und 51 cm das licht der welt erblickt hat!

es geht uns beiden sehr gut!

liebe grüße an euch alle und alles alles gute für alle mamis, denen die geburt noch bevor steht!

:wave:

ps: das ist unser kleiner mann!

8. otarix

otarix Gast-Teilnehmer/in

Allen neomammas::love::love::love::love::love::love::love::love::hug:

9. nanney

nanney Gast-Teilnehmer/in

mahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh die 2 sind zuckersüss:love::love:

alles alles liebe und gute bifi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:hug::love:

10. nanney

nanney Gast-Teilnehmer/in

:D:D

11. Electra

Electra Gast

allen maimamis die ihre babies schon in händen halten und kuscheln können:
    :love:herzlichen glückwunsch zur geburt:love:
    :love::love::love:mahhhhhhh sind die bildaln herzig.:love::love::love:
    *schwärmmmmmmm*

12. melody

melody Gast-Teilnehmer/in

ENTKUGELUNGSLISTE DER MAILIS 2009

8.4.2009 - Yannik-Leandro - 1635g - 40 cm - Baby18 [​IMG]

10.4.2009 - Amelie - 3250 g - 48 cm - BaRo

11.4.2009 - Julian - 3130 g - 52 cm - Sbgmadl

13.4.2009 - Amelie - ???? g - ?? cm - bimmi-alleine

18.4.2009 - Nena Marie - 2480 g - 46 cm - Cosmo

20.4.2009 - Jason-Alexander - 2690 g - 51 cm - Herbstkind82
    20.4.2009 - Mirijam - 3020 g - 50 cm - Grashalmmmm
    20.4.2009 - Lars - 3020 g - 50 cm - 7ter.Himmel

21.4.2009 - Maximilian - 2930 g - 46 cm - Kessy

23.4.2009 - Philipp - 3610 g - 52 cm - Teufelchen

27.4.2009 - Natalie - 2870 g - 48 cm - Sternchen55
    27.4.2009 - Fabio - 2990 g - 51 cm - bifi3004

13. Liebe bifi!

:herz3:
    -lichen Glückwunsch zur Geburt eures kleinen Sohnes
    :love: Fabio :love:

Viel Freude und eine wunderschöne Zeit miteinander!

14. @teufelchen und bifi
    eure beiden sind ja zuckersüße kerlchen! :love:
    da ist der guster wirklich gleich doppelt so stark...

@teufelchen
    tut mir sehr leid, dass einiges nicht rund gelaufen ist beim KS - aber das kuscheln mit Philipp entschädigt sicher für alles!!! :love:
    Danke für deinen Bericht!
    Sonst gehts jetzt schon wieder mit dem Kreislauf und Kopfweh bei dir?

15. Sprosse

Sprosse Gast-Teilnehmer/in

Na hier gehts ja rund!

Liebe Kessy, herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Maximilian! Fein, dass es euch gut geht!

Liebe Bifi, alles Gute zu eurem kleinen Fabio! Er sieht so zart aus. Schön, dass es auch euch gut geht!

@Teufli: *aua* das klingt recht schmerzhaft, aber fein, dass Philip ein so braver ist. Ich hoffe, ihr bekommt die Bauchschmerzen schnell in den Griff. Dein Kleiner ist ja soo niedlich! Diese Haare... :love:

16. girasole

girasole Gast-Teilnehmer/in

alles Liebe :love:

Photo ham wir ja schon dank Melody :D
    http://bdb.babygalerie.at/index.php?instid=18&bl=3&baby=21320

auch bifi alles Liebe :love:

17. 22bianca

22bianca Gast-Teilnehmer/in

Hallo Maimamis,

ihr habt es ja alle eilig, der Mai hat noch nicht mal begonnen und schon soooooooo viele Maibabies! GRATULIERE euch allen ganz herzlich und wünsche euch eine wunderschönen Kennenlernzeit!!!

Lg. Bianca :wave:

18. Teufelchen

Teufelchen Gast

Ma is des a hübsches Kerlchen :love:

Stimmt das Kuscheln macht alles wieder wett. Kreislauf hadert noch ab und zu aber Kopfweh hab ich mit Parkemed gut im Griff :hug:

19. andy1704

andy1704 Gast-Teilnehmer/in

liebe bifi !!
    wir wünschen dir alles liebe und gute zur geburt eures kleinen fabio:love::love::love:
    eine wunderschöne kennenlern- und kuschelzeit:love::love::love: er ist wirklich ein ganz süsser:love::love::love:
    andrea und marvin

20. BaRo

BaRo Gast-Teilnehmer/in

Kaum schaut man mal 2 Tage net rein, gibts schon wieder haufenweise frischgeschlüpfte Babys ;)

Wünsch allen frischgebackenen Mamis ne superschöne Kuschelzeit :love::love::love:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden