1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Die lustigsten, originellsten Wunschkennzeichen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Knofihex, 22 April 2012.

1. Guardian-Angel

Guardian-Angel Gast-Teilnehmer/in

Wir hatten in Wiener Neustadt lange das Kennzeichen WN-Sex 69 das gehörte einem Bordellbesitzer und jetzt gibt es eines mit WN-SM 1 wobei dem typen sieht mans sogar an, welche Praktik er bevorzugt :D

2. fluchtgummi

fluchtgummi Gast-Teilnehmer/in

Vor ewiger Zeit mal gesehen: W-INZIG 1
    Und vor Kurzem gesehen: W-ALTER 1 (ja, war echt ein alter Fahrer... :cool:)

3. Berthold

Berthold Gast

In Wien hab ich mal SADO 1 gesehen (weiß aber nicht mehr, ob ein W oder anderer Bezirk davor). Ausgestiegen ist eine Frau, der man durchaus die Domina abnehmen hat können. :cool:

4. jo-jo

jo-jo Gast-Teilnehmer/in

sozusagen ein alter Walter :D

5. ilheS

ilheS Gast-Teilnehmer/in

Vielleicht nicht ganz passend, aber ich weiß, dass KL AUS1 bei einem Kurztrip nach Deutschland geklaut wurde. Ob der Dieb ein Klaus war oder das Kennzeichen fälschlicherweise als Anweisung missverstanden hat (KLAU eS) ist leider nicht bekannt.

6. Schamanin

Schamanin Gast

die ursprungsbesitzer kenn ich auch. klein ist's forum.

7. spacedakini3

VIP: :Silber

Meine auch....dass da ein Klagenfurter Tore verkauft oder streicht, oder so, das ist mir erst auf dem zweiten Blick eingefallen

8. spacedakini3

VIP: :Silber

S - TEUER bei einem Steuerberater

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden