1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

die lili....

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lucy777, 17 Juli 2013.

1. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

sie bringt auch wahre kaliber an raupen, übrigens.

2. Neon

Neon Gast

:wtf: Das ist natürlich weniger lustig. Diese Mieze scheint ein Messie zu sein. :confused:

rayaofwakefield, Maritina und Asterix gefällt das.
  3. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

:roflmao:

lucy777 gefällt das.
  4. fluchtgummi

fluchtgummi Gast-Teilnehmer/in

:roflmao:Na die hätte gerne, dass du ihr Mari(lili)lenmarmelade machst ;)

melii, Bredhya und lucy777 gefällt das.
  5. lucy777

diese katzenviecher - ich liebe sie....<3

rayaofwakefield, Belico, Pipina und 2 anderen gefällt das.
  6. Maritina

VIP: :Silber

nächstes Jahr bringst ihr dann bei, wie man Marillenmarmelade macht...

lucy777 gefällt das.
  7. lucy777

... hat einen neuen weg gefunden, auszubrechen.

diesmal fürchte ich, klettert sie einfach das netz hoch......

genau gesehen hab ich sie noch nicht dabei, nur beim zurückkommen, das kann aber nicht der weg sein, auf dem sie entwischt......
    alkatztraz ist glaub ich gestorben....

KikiundLauftier gefällt das.
  8. Neon

Neon Gast

:meh: Ich hatte mal einen Kater, der ist ständig die Hausfassade raufgeklettert. :rolleyes: Ich nannte ihn nur mehr "Fassadenkletterer", :schadenfreude: für den wäre ein Netz Kinderspielzeug. :bored:

9. lucy777

schaut aus, als ob ich mir auch "sowas" eingetreten hätt.....
    aberich weiß noch nicht genau, WO und WIE sie ausbüchst, bisher habe ich sie nur auf dem retourweg bewundern dürfen....

10. lucy777

ja - es ist fix - sie steigt über das netz!

11. Neon

Neon Gast

Netzkletterin :wacky::cat:

12. hanna59

ich glaub, dein gesichtsausdruck war dem deines avatars nicht unähnlich, gell? :roflmao:

fluchtgummi, KikiundLauftier und melii gefällt das.
  13. lucy777

etwa so::vamp:

ich hab ja gestern schon gemerkt, dass sie plötzlich wie vom erdboden verschluckt war.
    während ich noch den garten, dann haus und keller erfolgreich abklopfte, kam sie aus einem eck durch den garten galoppiert.
    heute früh das gleiche - keine lili - aufeinmal war sie aber wieder im garten.
    dann habe ich mich in den garten gesetzt und ihr zugeschaut......

14. Meerschweindi

Meerschweindi Gast-Teilnehmer/in

Eigentlich ein schöner Scheiß, nach all dem, was du dir für die Frau Katz angetan hast. :hug:

Aber ich find die Lili richtig cool. :cat: Ausbrecherkönigin, die.

melii, Neon und Asterix gefällt das.
  15. lucy777

ja - eigentlich ein ziemlicher kmxyrüurzt:muted:

ja - eine richtige catwoman....

und das ist jetzt mein dilemma - was soll ich tun?
    resignieren?
    weiterinvestieren?

also strom fällt definitiv aus.
    garten überdachen auch:cool:

bliebe noch, auf die bereits vorhandenen steher winkel anzubringen und die auch mit netz versehen, dann müsste sie grad rauf und dann kopfüber über den überhang.
    von den kosten abgesehen - bin ich mir nicht mehr sicher, ob sie DAS nicht auch noch zuwege bringt, obwohl es heißt, katzen klettern nicht kopfüber.

das nächste ist - sie versucht es zuerst bei den einfachen stellen und hantelt sich, wenn die verbaut sind, zu den schwierigeren vor - und da wäre noch die garage an der grundstücksgrenze.
    den baum vor der garage haben wir schon gefällt - aber inzwischen ist ihre sprungkraft gewachsen, sie auch - und möglicherweise ist das dann das nächste - aus dem stand aufs garagendach....

ein wichtiger punkt - die optik.
    bisher wars halt ein diskreter netzzaun - mit den winkeln nach innen schauts dann schon gefängnismäßiger aus.......

#35 lucy777, 16 September 2013
    Zuletzt bearbeitet: 16 September 2013
  16. Neon

Neon Gast

*räusper* :schadenfreude:

17. Asterix

Ich glaub, sie hat sich jetzt endgültig den Titel "Ausbrecherkönigin" verdient......:cool::D

lg Asterix

Neon gefällt das.
  18. rayaofwakefield

rayaofwakefield Gast-Teilnehmer/in

19. lucy777

momentan pennt sie - nachdem sie seit halb acht in der früh etwa 1000 raus und rein ist - immer in der hoffnung, der starke wind hätte sich gelegt und es wäre weniger kalt und feucht.
    aus frust hat sie ein zweites frühstück geordert und macht jetzt ein schlaferl....

bar.bara und Pipina gefällt das.
  20. lucy777

ihr sollts nicht mit dem gfrast fraternisieren - sondern mir sagen, was ich tun soll:mad:

Maritina, rayaofwakefield und Asterix gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden