1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

die lieben Nachbarn

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Puschel, 31 August 2014.

1. gaffatape

gaffatape Gast

es ist ja zum glück nicht immer so
    sie haben so ihre phasen, in denen diese dinge gehäuft vorkommen und dann ist wieder ruhe
    und zumindest schaffen es die oberhalb dann (meistens) auch leiser zu sein, nachdem ich oben war

(und ich war ja in letzter zeit auch nicht leise, dank der renoviererei ... aber das mach ich halt zumindest nicht am abend oder in der nacht)

es ist aber auch (abseits der nicht so ganz dichten fenster) das einzige manko dieser wohnung
    sie ist toll und günstig und das geb ich sicher nicht aus, nur weil immer mal wieder jmd zu laut ist ;)

und es ist schon so (wie oben schon geschrieben wurde): man gewöhnt sich irgendwann dran (wenns nicht zu laut ist)
    bei meinen eltern kann ich dafür zb nicht schlafen ... da wecken mich die frösche und vögel auf :D

2. Silmum1

VIP: :Silber

Find ich cool, wie locker du damit umgehst! Ich hätte auch schon bei phasenweisem Auftreten ein Problem...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden