Die Krone Praterwochen?

Dieses Thema im Forum "SCHNÄPPCHEN gefunden!" wurde erstellt von wondherb, 3 April 2013.

  1. wondherb

    wondherb Gast-Teilnehmer/in

    Hat das schon wer gesehn? Find nichts hab aber auch die Ausgabe aus der Stmk ?



    Liebe Prater-Freunde! Falls ihr es noch nicht wissen solltet: Seit
    02.04.2013 befinden wir uns im Prater-Aktions-Monat. Das bedeutet, jeden Tag gibt es für eine andere Attraktion
    Gutscheine für eine Freifahrt aus der Kronen Zeitung. Die ersten drei Gutscheine sind: 02.04 RIESENRAD, 03.04. LILLIPUTBAHN und am 04.04 SOMBRERO. Also fleißig ausschneiden, sammeln und bis 30.04 am jeweiligen Fahrgeschäft einlösen.
    (FREI) REIN INS VERGNÜGEN !!!
     
  2. KikiundLauftier

    KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

    ist sicher ein erlebnis bei den temperaturen mit der lilliputbahn oder dem sombrero (was auch immer der kann) zu fahren, und dabei sich erfrierungen zu holen...
     
    cyn gefällt das.
  3. 0xym0r0n

    0xym0r0n Gast-Teilnehmer/in

    Die Gutscheine sind am Ausgabetag auch "beim jeweiligen Fahrgeschäft" erhältlich. Man muss dazu keine KrZe kaufen. Sie sind bis bis 30.4.2013 gültig.
     
  4. KikiundLauftier

    KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

    ..super...rein ins kalte vergnügen....
     
  5. 0xym0r0n

    0xym0r0n Gast-Teilnehmer/in

    Du bist sehr fixiert, thematisch.
    Zieh dir halt wärmeres Schuhwerk an!
     
  6. KikiundLauftier

    KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

    selbst mit moonboots würde mich der prater in der kalten zeit nicht zu gesicht bekommen.... wobei ehrlich gesagt auch nicht im sommer, da ich dem prater nichts abgewinnen kann...
     
  7. 0xym0r0n

    0xym0r0n Gast-Teilnehmer/in

    Wiener verstehen selten, dass es der Prater ist, der die Besucher aus anderen Bundesländern am meisten anlockt. So wie viele extra nach Paris fahren, nur um Disneyland zu besuchen.
     
  8. KikiundLauftier

    KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

    da hst du sicher recht....
    wobei ich den prater vom niveau her nicht mit dem disneyland vergleichen würde.... wien hat GSD noch viel schönes, dass man sich anschauen kann...
     
  9. 0xym0r0n

    0xym0r0n Gast-Teilnehmer/in

    Und Paris erst! ;)
     
  10. KikiundLauftier

    KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

    ...keine ahnung...war ich noch nie....
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden