1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

"Die Kilo Killers" Woche 1

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von ScHnUcKeL-87, 15 Oktober 2008.

1. kati018

kati018 Gast-Teilnehmer/in

Oje, ein Koch daheim :D Ich koch für mein Leben gerne und kenn jetzt das Problem :eek:

Also den Mag. hab ich noch nicht, aber alle Prüfungen! Mir fehlt noch ein Teil der DA.

LG Kati

2. kati018

Genauso gehts mir auch. Könnt eines einstellen mit 40-45 kg und jetzt eben über 60 :rolleyes::eek:

3. kati018

UUUUUUUuuuuuund: ich hab mich heute total gefreut, obwohl ich mich am Wochenende nicht 100%ig an die Slim Fast Methode gehalten hab, hab ich 61,9 kg!!! Ich hoff das bleibt bis morgen so, denn heute sind wir zum Essen eingeladen, da gibt es sooooo ein tolles Restaurant gleich gegenüber von mir, das ich jedem nur empfehlen kann, der Fisch und Pizza liebt :love:

4. happyday

happyday Gast-Teilnehmer/in

@Resamama: Der Erfolg bei dir ist ja schon jetzt ein Wahnsinn. Die letzten Kilos schaffst auch noch!

5. Resamama

Resamama Gast-Teilnehmer/in

danke für die aufbauenden worte :)

ja, ich glaub auch fest daran, dass ich es schaffen kann!

ich freu mich grad total, ich hab am Donnerstag ein Bewerbungsgespräch *g* bin grad total aus dem häuschen deswegen *g*

bis morgen/später!

6. kati018

Wo hast denn das Bewerbungsgespräch??? :confused::wave:

LG Kati

7. Resamama

in meiner alten Firma, sozusagen *g*
    und ich freu mich ur ur ur ur ur drauf *g*

also ich glaub ich muss nur hin wegen der formalitäten.

is ein tolles hotel in wien!

8. kati018

Tippe mal auf Marionaud? Schreibt man das so? Oder Hilton?

:D

9. hey:wave:
    jetzt bin ich auch neurgierig:rolleyes:
    freut mich voll für dich-musst dann gleich berichten:hug:

10. 61,9kg->welch traumvorstellung:rolleyes::love:
    wie groß bist du ncohmal und auf wieviel willst du runter?

(sorry aber ich bin zu faul zum nachschauen und wie man sieht merkt sich das schnuckel nichts:eek::()

11. Resamama

hilton, imperial etc sind mir zu groß, zu unpersönlich, da wollt ich nie hin :eek:

www.altwienerhof.at

LG :)

12. oh cool! und was arbeitest du dort, wenn ich fragen darf? mein freund kommt ja auch aus der hoterlerie/gastronomie....

13. Snopy

Snopy Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

War heute schon shoppen mit meiner Oma;) Habe mir ordentliche Turnsschuhe gekauft zum Walken.
    Bin gestern schon eine Stunde:eek: gewalkt und mir haben die Fußsohlen dann so weh getan weil ich keine ordentlichen Schuhe hatte.
    Aber jetzt steht dem nichst mehr im Wege:cool:

Bin schon so gespannt was morgen die Waage anzeigt. Ich versuche mich wirklich nur einmal die Woche hinaufzustellen.

@Resamama: Wahnsinn:eek: da hat sich bei dir von den Fotos her echt was getan!!! Kannst stolz auf dich sein!!!
    Ich habe leider ja noch nicht viel abgenommen also habe ich keine Vergleichsfotos. Habe nur meine SS-Bauchfotos aber das ist ja nicht ganz das gleiche;)
    Wann beginnst denn zum Arbeiten?

@ScHnUcKeL-87: Das versteh ich dass du das WE gesündigt hast, ist schon praktisch wenn man einen Koch als Freund hat;) aber für den Abnehmerfolg warhscheinlich ehr unpraktisch:cool:

@kati018: Gratuliere dir schon mal zum MAG.:wave:

L.G.Katrin

14. kati018

Bin 1,55 m, würd gern wieder vorerst unter 60 kg, langfristig auf ca. 45-48 kg... Mein Minimum war um die 40 kg...

15. kati018

@snopy: dann mal Gratulation zu den neuen Schuhen, jetzt steht dem Sport nix mehr im Wege!

LG Kati

16. tja ist schon ein gewisser vorteil einen koch als freund zu haben, aber wie du richtig sagst beim abnehmen ist nicht DIE HILFE;)aber er ist immer so süss und freut sich so, wenn er mir etwas zubereiten darf und dann nein sagen....:rolleyes:und man sieht sich ja zur zeit leider nur am WE:(

und viel spaß beim walken mit den neuen schuhen wünsch ich!!!!
    ah ok danke!!!!mah 60kg oder drunter wäre grad so mein traum.aus dem grund habe ich gefragt!aber zur zeit streikt mein körper einfach. denke das ist vl auch ein bissi von der psyche her, da im moment die ganze bundesheer-sache doch auch unterbewusst belastet und so auch eher stress in meinem alltag herrscht....und dann ncoh so wenig den körper zum futtern geben;)das mag er wohl net:D:mad:

17. so kleine anregung zu einer diskussion:D
    was haltet ihr denn eigentlich von diversen nahrungsergänzungsmitteln bzw diätpillen? also so dinge wie turbo slim 24h oder auch die sachen bei DM und BIPA von den diversen zusatzpräperaten/diätunterstützungsteilen usw...??????

18. happyday

happyday Gast-Teilnehmer/in

@resamama: Viel Erfolg für Donnerstag! Wird schon klappen, wenns Deine alte Firma ist.

19. Pezileinchen

Pezileinchen Gast-Teilnehmer/in

Hey mädels,

@kati was hast du eignetlich studiert wenn ich fragen darf? bzw wie lang hast gebraucht? bei mir wird das ja noch länger dauern deshalb bin ich so neugierig ;)

@resamama also ich muss noch mal sagen ich finde deinen abnehmerfolg echt den wahnsinn, ich hoffe ich schaff das auch. mein ziel ist ja zumindest 63...die hatte ich zuletzt mit 16...alsoschon ein bisschen her...aber da hatte ich kleidergröße 34 und das wär echt toll...

@schnuckel: Ich weiß nicht ich hab sowas noch nie ausprobiert mit diesen abnehmpräperaten, aber ich kanns mir einfach nicht vorstellen dass du ohne was zu machen so viel abnimmst...oder du?

Tja und morgen ist wieder WIEGETAG, ich hoffe die Waage ist gnädig mit uns :love:

20. suessemami

suessemami Gast-Teilnehmer/in

hallo

also mir hats nichts gebracht!

lg :wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden