1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

"Die Kilo Killers" Woche 1

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von ScHnUcKeL-87, 15 Oktober 2008.

1. also ncoh ganz frisch verheiratet-gratuliere:hug:
    off-topic:wie hast du denneigentlcih den ticker in die signatur bekommen???

hi schön, dast wieder da bist:)
    weil du schreibst, dass du bei deinem freund warst-führt ihr eher eine WE-beziehung oder wie läuft das ab? wir sind ja im moment in der sch**situation wegen dem bundesheer:(
    ah das soll aber öfter vorkommen mit dem i-net;)mal probieren würd ich sagen...by the way meinen hab ich allerdings NICHT im i-net kennengelernt!!!

2. da ist wohl etwas wahres dran:D;)
    gratuliere!!!!!:Tanz::cheerleader:

3. Resamama

Resamama Gast-Teilnehmer/in

@ Schnuckel:

na, ich hab schon so meine Erfahrungen mit Singlebösen im Net gemacht :D

never again - nicht meins ;)

und nö, momentan bin ich eh verliebt, kein interesse an neuen Partnern *g*

das Wochenende hab ich voll viel gefuttert :(

gestern hatte ich auf der Waage in der Früh noch 76 kg.. wird aber nicht so bleiben *heul*

naja, schau ma mal :)

LG

4. ist das der eine, von dem du geschrieben hast, der nach wien kommen würde oder wieder wer anderer:confused::rolleyes:;)

5. happyday

happyday Gast-Teilnehmer/in

Einen schönen Wochenstart euch Allen!

Werd heut und morgen versuchen mich bei Süßem ein wenig zurückzuhalten, daß ich am Mittwoch hoffentlich einen Erfolg auf der Waage seh. Aber meine Hose, die ich mir letztes Monat gekauft hab sitzt schon locker. Diesmal werd ichs schaffen mein Wunschgewicht zu erreichen, mein innerer Schweinehund ist besiegt:D. Bei meinen früheren Versuchen abzunehmen hab ich gleich aufgehört, wenn ich mehr als eine halbe Rippe Schoki gegessen hab. Heut gönn ich mir trotzdem das Süße, so machts viel mehr Spaß.

@Schnuckel-87: Die Hochzeit realisieren, meinst du da finanziell oder auch andere Gründe? Drück euch die Daumen, daß euer Wunschdatum euer Hochzeitstag wird.

6. finanziell wäre im endeffekt glaub ich gar nicht so das problem.wollten bis vor kurzen "nur" zu zweit heiraten.seit dem WE haben wir aber beschlossen, unsere familien und trauzeugen dabei habenzu wollen. da gibts leider viele andere probleme:(aber wenn du dir meine beiträge durchsiehst findest du eh einie threads zu dem thema-falls es dich interessiert!

7. @gismo: das mit dem ticker hab ich jetzt so gelöst..halt als link in die sigantur gegeben. so kann ich mein "altes bild" auch behalten und man sieht ihn größer!
    bezweifle zwar, dass ihn wer anklickt aber egal-da ist er, wenn ihn jemand sehen will;):D

8. Resamama

ja, genau. der is es :D

aber schau ma mal was sich da tut. *g*

9. na da bin ich schon neugierig...halt mich am laufenden!;)

10. Pezileinchen

Pezileinchen Gast-Teilnehmer/in

hi schön, dast wieder da bist:)
    weil du schreibst, dass du bei deinem freund warst-führt ihr eher eine WE-beziehung oder wie läuft das ab? wir sind ja im moment in der sch**situation wegen dem bundesheer:(

Naja, bei uns ist das halt so, dass ich studier und oft so eigenartige vo-zeiten hab, dass ein ganzer nachmittag nur freitags drinnen ist und mein freund betreibt leistungssport und hat 4 mal die woche training und zwar abends und ja da gehts dann auch wieder nicht :eek: aber wir sinds eigentlich schon gewohnt, weil wir das erste jahr eine richtige fernbeziehung hatten, er in wien, ich in kitzbühel, weil ich dort in die schule gegangen bin... für unsere verhältnisse sehen wir uns jetzt e häufig ;) wann ist dein freund mit dem bundesheer fertig?

Also ich muss sagen ich halt mich so brav mit dem essen, hab seit letzen dienstag nichts süßes mehr gegessen und es reizt mich auch gar nicht so... angst hab ich nur vor der adventzeit, dass da die böse falle lauert:eek:

11. achso verstehe...meiner ist erst zum heer gekommen.noch bis ende märz:eek::(*heul*

12. Pezileinchen

oh, das ist gar nicht gut, das dauert ja noch ewig, ma du arme... wohnt ihr schon zusammen oder?

13. man sagt ja immer, dass man eine positive einstellung haben sollte bzw man alles positiv oder negativ sehen kann...ich bin ehrlich:für mich dauerts noch ewig:(

14. kati018

kati018 Gast-Teilnehmer/in

Schönen Abend! :wave:

Bin auch wieder retour, bin gespannt, ob morgen die Waage mit mir schimpfen wird. Hab Slim Fast nicht durchgehalten, da ich ständig gefragt wurde: magst nicht das und das essen etc... Dann gabs immer meine Lieblingssuppe und so :rolleyes::eek:

Ich hoff, diese Woche klappt es, aber morgen Abend sind wir zum Essen eingeladen, weil ich endlich den Mag. bekomm :D

Also dann, bis später!

An Dieoglina geht die aktuelle Wiegeliste, bitte auch aktuelle Abnahme bzw. Gewicht an sie! :hug::wave:

15. hey freut mich, dass du wieder da bist:hug::wave:
    wann hast denn deinen mag bekommen oder bekommst ihn erst? darf ich schon gratulieren;)?

ich habe das WE natürlich auch fleißig gesündigt:(:eek:*heul* aber wenn mein schatz zu hause ist und wir uns endlich sehen, gehts kaum anders.ähm hab cih shcon erwähnt das er koch ist:D

16. so meine lieben ich werd dann mal [​IMG]gehen!!!! morgen ist wieder viel zu tun....
    wünsch euch allen eine[​IMG]

17. Resamama

sooooooooooooo... dann werd ich noch kurz vorm heidi gehen was "einführen" hier *g*

in anlehnung an den anderen thread hier im unterforum:
    und zwar wär ich voll dafür, hier auch fotos von unseren bisherigen Erfolgen reinzugeben, um uns zu motivieren!

was haltet ihr davon? ich beginn mal und stell ein vorher-nachher-foto rein

mai 07: (90kg)

juli 08: (78kg)

und jetzt ihr!

-gute Nacht :)

18. [​IMG]super erfolg bisher!!!gratuliere [​IMG]weiter so!

19. Pezileinchen

Wow ja du schaust ja echt toll aus, das ist ja echt ein richtiger erfolg. Ich hab nur leider zu wenig bis jetzt abgenommen dass man es sieht...könnt höchstens ein foto online stellen wie ich wieder ausschauen möchte ;)

20. Guten Morgen alle miteinander!!!!!

das wetter lässt ja heutechtzu wünschen ürbiog-sowas von nebelig:(*brr*
    gewichtsmäßig tut sich auch wieder nichts, weil ich depp am WE mit meinem freund (ders ja gut brauchen kann im gegensatz zu mir:rolleyes:) soviel gefuttert habe[​IMG]wah so blöd muss man mal selber sein..so fange ich dann jede woche neu an-da muss ich dringend etwas ändern.
    so werd dann zu meinem wunzi-zwerg gehen-mal schauen wie er heut drauf ist bei dem wetter[​IMG]

[​IMG]einstweilen und trozdem einen schönen tag!
    GLG

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden