1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

"Die Kilo Killers" Woche 1

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von ScHnUcKeL-87, 15 Oktober 2008.

1. inb zeltweg!!!also eh ncoh in der nähe von uns daham...aber trotzdem uns zipfts seeeehr an!

zum vergeben, verliebet, verlibt, verheiratet...da werden wieder alle so:eek:schauen aber gut...

bin 21 mein freund hat jetzt im nov geb und wird 21 (ist 9 monate jünger als ich:D). sind seit jahresanfang 2008 (anfang jänner) zusammen und seit 28.3 verlobt!!!!
    kiwu ist bei beiden vorhanden, namen auch schon zum teil ausgesucht;)aber einstweilen würds einfach noch nicht passen.

würd mcih auch von den andern sehr interessieren..vl so eine kleine zusammenfassung wie von ir auf einen blick-dann baucht man nix zusammen suchen:D:hug:
    ah doch so viele!!!:rolleyes:eigenen club gründen:D

dann viel erfolg!

2. happyday

happyday Gast-Teilnehmer/in

Ich bin mit meinem Freund seit gut 9 Jahren zusammen, aber nicht verheiratet. Wir haben uns damals in einer Bar kennengelernt.
    Unsere Kinder sind 4 und knapp 2 Jahre alt - absolute Wunschkinder. Die Familienplanung ist für die nächsten fünf Jahre abgeschlossen, dann schaun wir mal weiter.

@schnuckel-87: Wißt ihr schon wann ihr heiraten wollt?

@resamama: Respekt - bewundere alle alleinerziehenden Mütter oder Väter. Nicht das sie allein sind, aber das sie Haushalt, Beruf und Kind/er unter einen Hut bekommen.

3. Resamama

Resamama Gast-Teilnehmer/in

iat nicht bewundernswert ;) es MUSS gehen.

abgesehen davon hab ich meine Eltern, die mich unterstützen ;)

und who knows, vielleicht bin ich bald nicht mehr allein :love:
    LG

4. Diegolina

Diegolina Gast-Teilnehmer/in

Guten Abend Mädls,

also meine Nachhilfestunden waren voll erfolgreich.:verehrung:
    Hab endlich kapiert worums geht :cheerleader:

Damit ist mir ein riesen Stein vom Herzen gefallen und ich bin einfach nur happy :Tanz:

5. Resamama

SUPER! Gratulation! find ich spitze! TOLL! freu mich grad ur für dich!!

:hug:

:wave:

6. Diegolina

Danke, das ist lieb von dir Resamama :hug:

Ist echt ein tolles Gefühl wenn man nach einer Zeit, in der man selbst versucht hat ein Problem zu lösen, Hilfe findet.

7. Resamama

klar! na freut mich auf alle fälle, dass es was gebracht hat :)

ich selbst hab mich gestern auf die Waage gestellt, und hab 76.0 kg :eek:
    das heisst 1,5 kg vom ausgangsgewicht runter!
    na schau ma mal, wie es nächsten mittwoch aussieht *gg*

8. Diegolina

Hey,

das ist ja super. Gratuliere!!

Hab mich heute auch mal wieder draufgestellt und hab 0,5kg weniger. Ist zumindest mal ein Anfang für das, dass ich letzte Woche gleich 1kg mehr hatte :eek:

Aber lieber langsam und stetig abnehmen und das halten können als schnell abnehmen inkl. jojo-effekt

9. suessemami

suessemami Gast-Teilnehmer/in

resamama und diegolia: super, das sich bei euch was tut!! :)

heute hatte ich mein abendessen, wo ich essen darf was und wie viel ich will!
    man hab ich rein gehaut! gemüsepfanne mit putenfleisch, pommes, 3stück schoki und 1lebkuchen!
    hoffe das recht sich morgen nicht! :eek:
    aber es war sooooo gut :D

10. happyday

happyday Gast-Teilnehmer/in

@resamama: Da hast du mich falsch verstanden. Natürlich ist eine Partnerschaft das Optimum. Bewundernswert finde ich die schwierige Situation zu meistern und managen. Ich weiß eh das man sich das meist nicht aussucht. Schön, daß deine Familie dich unterstüzt.
    Du hast ja einen super Gewichtsverlust in kurzer Zeit.

11. Resamama

ich hab es auch nicht böse gemeint :)
    wie gesagt, so schwierig ist die Situation für mich nicht, da meine Familie mich hier sehr unterstützt. Das heisst, ich bin fast nicht alleinerziehend :D

aber im grunde genommen hast du recht. komplett allein würd ich vermutlich verzweifeln weil es mir zu viel wäre!

bzgl gewichtsverlust: ich hab ja auch eine tolle diät :rolleyes: *g*

wobei, heut hab ich glaub ich insgesamt einen viertel kilo schoko gefuttert (samstag ist mein tag, wo ich darf *g*)-> das wird sich sicherlich rächen :eek: ups *g*

12. Snopy

Snopy Gast-Teilnehmer/in

Abend:wave:

Mich gibt es auch noch. Nur ich war die letzten 2 Tage nur am Feiern;) bzw. alles vorzubereiten für die Feier. Beim Essen habe ich mich sehr zurückgehalten, aber zwei Stück Kuchen musste sein. Ich hoffe das rächt sich dann nicht am Mittwoch:rolleyes:

Vielen Dank euch nochmals für die Glückwünsche:love:

Ich bin mit meinem Mann seit 8 Jahre zusammen und seit August 2006 verheiratet:herz2: Unsere zwei Zwerge sind 3 und 1 Jahr alt und absolute Wunschkinder:herz3:

@Resamama: Alles Gute deiner Kleinen im Nachhinein zu ihrem 2. Geburtstag:love:
    Wieso musst du eigentlich so eine spezielle Diät machen? Und super dass sich nun doch schon etwas beim Gewicht getan hat und schon so viel:eek::)

L.G.Katrin

13. Resamama

Hallo!

pn! :)

14. Kersi1980

Kersi1980 Gast-Teilnehmer/in

Also ich bin 28 und hab eine Tochter mit 18 Monaten.
    Vergeben bin ich seit 6 Jahren, verheiratet seit 23.8.08. Kennengelernt haben wir uns übers Internet :D :cool:

LiGrü, Kerstin

15. Resamama

hallo!

übers internet, arg :D

ich kenn einige, bei denen das geklappt hat, für mich persönlich dennoch unwahrscheinlich ;)

LG

16. Pezileinchen

Pezileinchen Gast-Teilnehmer/in

So, ich war jetzt schon lange nicht mehr online, war aber das wochenende bei meinem Freund und da kann ich schwer ins Internet...
    Ich habe auch noch keine Kinder, bin unverheiratet aber schon seit vier jahen mit meinem Freund zusammen. Aber heiraten hätt ich e erst anch dem Studium vor, und das dauert noch ewig^^:eek:

17. Diegolina

Ich hab meinen Freund auch im I-net kennengelernt ;)

18. Diegolina

Und.. das beste am heutigen Tag iiiiiist *krawutzikaputzi*

Der komplette Kilo ist wieder weg. :Tanz:
    Bin wieder beim alten Ausgangsgewicht :cheerleader:

Und das trotz sündiger Schokikekse gestern (waren aber nur 3 kleine Stück):blemblem:

Also mittlerweile merke ich schon das sich der Sport wirklich bezahlt macht.
    Wer frisst wie eine Kuh muss auch schwitzen wie ein Schwein :roflsmiley:

Schönen Sonntag Mädls

19. Gismo08

Gismo08 Gast

graturliere :)
    aber dein spruch gefällt mir, den schreib ich mir gleich auf :D

20. wollen würden wir am 9.9.2009..ob wir das aber realisieren können ist leider eine ganz andere frage:(:rolleyes::eek:

na super,das freut mich für dich:cheerleader::hug:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden