1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

"Die Kilo Killers" Woche 1

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von ScHnUcKeL-87, 15 Oktober 2008.

1. Snopy

Snopy Gast-Teilnehmer/in

Dankeschön für die lieben Glückwünsche:love:

Gehe jetzt dann mit meiner Mama zum Chinesen essen. Habe mich heute auch schon sehr zurückgehalten damit ich dann dort was gutes essen kann;)
    Ich schätzte mal dass ich nächsten Mittwoch keinen großen Minuserfolg habe bei den Kilos.
    Am Fr. gebe ich eine Geb. Party und am Sa. wird dann auch noch gefeiert.
    Dafür wird danach wieder brav weitergemacht!

Bis später:wave:

2. GRATULIERE!alles liebe:herz2::hug:
    hihi wollt gerade dasslebe schreiben, bin auch 21!!! ;)wann hast denn geb? mal schauen wer nun jünger ist:D

3. ich finde sie schmecken schon ein bissi anders aber ich finde es sind beide varianten lecker!
    wenn du dir den trink allerdings selber anrührst und mitnimmst, solltest schon drauf achten , dass er möglichst kühl bleibt bzw auf jeden fall vor dem trinken kräftig schütteln:Dhabe leider festgestellt, dass wenn ein selbst gemixter drink zu lange "fertig" ist dann immer weniger gut schmeckt. da tricksen sie bei den fertigen wohl irgendwie bi slim fast;):rolleyes:

4. Pezileinchen

Pezileinchen Gast-Teilnehmer/in

@schnuckel: :)ich hab am 23. september geburtstag und du?

5. kati018

kati018 Gast-Teilnehmer/in

Ich hab den Tupperware Shaker, da kann man das selbst gemischte Getränk super mitnehmen! Einfach kurz frisch aufgeschüttelt und es schmeckt wie neu gemixt!

LG Kati

6. suessemami

suessemami Gast-Teilnehmer/in

happy birthday snoopy!

ich bin 23!

7. Gismo08

Gismo08 Gast

happy birthday snopy :love:

ich bin 24 ;)

8. Resamama

Resamama Gast-Teilnehmer/in

und meine kleine ist seit heute 2 *g*

alles liebe und feier brav!

ah ja, ich bin seit 7. Sept. 25 ;)

9. Gismo08

Gismo08 Gast

guten morgen mädls :wave:

so, eigentlich sollte man sich ja nicht so oft wiegen, aber da mich die 0,5+ so gestört haben, habe ich mich heute nochmal gewogen (einfach zur kontrolle).

und siehe da: 66,7 :cheerleader:
    mah, war heute in der früh gleich viel besser gelaunt :D

10. Resamama

JÖÖÖÖ ! gratulation!

na das glaub ich, dass du da gleich besser gelaunt warst !!! :D

LG

11. GOLF-III

GOLF-III Gast

Guten Morgen meine Lieben!

Darf ich bei euch bitte bitte mitmachen? Ich heirate nächstes Jahr und würde gern wieder das Gewicht haben, was ich hatte als ich mit meinen LG zusammen gekommen bin.

Am Mittwoch (zufällig hab ich mich da gewogen) hatte ich 53,7, Wunschgewicht ist 48kg. BMI weiss ich nicht. Groß bin ich ca. 1.63.

Frage zu Slim Fast: Hilft das wirklich? Da ist ja uur viel Zucker drinnen, habt ihr das schon mal auf der Rückseite gelesen? Also wenn ich das angenommen 1 Woche lang jeden Tag trinke, 3x und sonst nichts oder mal einen Apfel oder sowas nehme ich dann ab? Ich versuche nichts Süsses mehr zu essen, was mir verdammt schwer fällt aber ich kauf einfach nichts mehr ein..schaue auch das ich 4-7x in der Woche 30 min zu Hause steppe und dann noch paar Bauch-Bein-Po-Übungen mache und 1x in der Woche 1 Stunde Längenschwimmen.

Nehmt mich bitte auf...

12. Gismo08

Gismo08 Gast

dankeschön :hug:

so fängt der tag gleich viel besser an :cool: ich hätt das gern täglich, dann würde ich viell mal zur abwechslung nicht so herumgranteln in der früh :D

13. kati018

kati018 Gast-Teilnehmer/in

@Golf III: Herzlich Willkommen, natürlich darfst du mitmachen :wave:

Zu Slimfast: das Gerücht, dass ja sooooviel Zucker drinnen sei, hält sich hart. Schau einmal auf die Dose, enthält kaum Zucker! Außerdem solltest du nur 2 Mahlzeiten damit ersetzen, am Abend darfst bis zu 600 kcal (also auch mal Nudeln, Pizza etc.) essen, zwischendurch 2 Snacks.

Findest alles auf der Produkthomepage sehr genau, ebenso Rezepte. Ich probiere es ab morgen damit.

@all: werd mich eine Weile verabschieden, bin bis inkl. Montag auf Kurzurlaub :wave::love:

@diegolina: machst du die Liste für nächste Woche? Dann kann ich dir mein xls-Dokument per Mail schicken und du musst nur noch ergänzen. :wave:

14. Gismo08

Gismo08 Gast

hallo :wave:

hab mal deinen BMI augerechnet: 20,3
    bezügl slimfast: ich habs immer noch nicht geschafft mir das zu kaufen :rolleyes: daher weiß ich leider auch nicht, was alles so drin ist.
    momentan schaff ichs aber auch ohne. am abend gibts zb joghurt mit obst, oder gemüse zum knabbern mit/ohne cottage cheese. komm damit auch ganz gut zurecht ;)

was sportbetrifft, fleißig fleißig :)

also, von meiner seite her ein HERZLICHES WILLKOMMEN :Tanz:

15. Gismo08

Gismo08 Gast

mah, viel spass und erholung dich :love:

ich mag auch mit :boes: :D

:wave:

16. Diegolina

Diegolina Gast-Teilnehmer/in

Hallo an alle,

herzlich Willkommen Golf III. ;)

Kati wennst noch da bist und das lesen solltest Ja klar kannst mir die Liste schicken ist doch selbstverständlich.

Wünsch dir einen schönen Urlaub und erhol dich gut *beneid* :wave:

17. Resamama

schönen Urlaub kati!

ja, ich hätt auch gern ein so ein erlebnis jeden morgen @ Gismo *g*

ich bin ja gespannt wie es bei mir weitergeht.
    ich verzichte mal auf slimfast, weil ich ja eigentlich diese bescheuerte diät machen soll..
    hmpf.

18. suessemami

suessemami Gast-Teilnehmer/in

erholsamen urlaub kati!!

gratuliere gismo ;)

wilkommen golf III

19. Diegolina

Diegolina Gast-Teilnehmer/in

@ Golf III

Ich hab dich schon in unsere Liste eingefügt.

Ab nächsten Mittwoch hoffe ich auch von dir einen Gewichtsverlust eintragen zu können ;)

Liebe Grüsse

20. puh da bin ich ja um einiges älter:Dhab gleich am anfang des jahres im feb. geb.!!!!!
    dann bist wohl doch du das KÜKEN und ich KÜKEN nr.2;):hug:
    ich nehms immer in einer PET flasche mit und schüttle es auch nochmal vorm trinken..habe dennoch das gefühl das es nach längerer zeit nicht mehr sooo gut schmeckt:rolleyes:

alles gute einen tag im nachhinein an deine kleine (große;)):hug:
    mein babysitterkind (mein absoluter liebling-kenn ihn seit er 8 monate alt ist) wird im dez auch schon 2!:love:wahnsinn wie die zeit vergeht:rolleyes:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden