1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

"Die Kilo Killers" Woche 1

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von ScHnUcKeL-87, 15 Oktober 2008.

1. welchen kopier ich da und wohin????

2. Gismo08

Gismo08 Gast

also, da gibts ja rechts 2 davon. ich hab den ersten genommen.
    hab ihn markiert und mit rechter maustaste auf kopiern gegangen.
    dann hab ich ein neues fenster aufgemacht und oben den link in die leiste reinkopiert, also rechte maustaste einfügen.
    dann ist eine seite mit meinem bild gekommen. dort hab ich aufs bild geklickt, mit rechter maustaste "bild speichern unter" und dann hab ich mir das bild in meinen ordner gespeichert.

3. Diegolina

Diegolina Gast-Teilnehmer/in

@ resamama

Alle Achtung. Hab das 1x ausprobiert zum rauchen aufhören und diät halten, was ja automatisch einhergeht da bei mir die Zigarette weniger ein Genussmittel ist sondern eine Ersatzernährung. Hat nicht funktioniert, hab gefressen wie ein Scheunendrescher :eek:

Schnuckel da stehen rechts daneben im Kästchen 2 Codes ein Html und noch einer. Diesen kopierst und fügst dann bei der Signatur ein

4. ja aber die internetseite kann man ja auch in der signatur als grafik einfügen?! nur da steht bei mir imme rungültig:mad:

5. Gismo08

Gismo08 Gast

so, is es mir auch gegangen, hab deshalb das bild abgespeichert.

:(

6. geht nicht die datei ist immer ungültig:mad::(

kopiere ich die adresse von der internetseite wo da sbild oben ist oder einen der beiden zu kopierenden auf der seite wo ich den ticker erstelle?????
    und bei der signatur kopiere ich das dahinein wo http://www. schon drinnen steht oder???

7. :mad:wahhhhhhhhh das geht nicht bin zu dumm dafür!!!:eek:

8. Gismo08

Gismo08 Gast

9. also wenn mir jemand bitte deppensicher erklären kann, wie ich diesen ticker in die signatur bekommen, sodass er sich eben auch aktualisiert (sinn der ganzen sache:rolleyes:) bin ich seeeeeeeeehr dankbar:hug:

muss jetzt dann zu einem gruppentreffen von der uni-hab irgendwie gar keine lust:(macht wohl der hunger:D

bis später:wave:

10. soweit war ich mal aber sollte sich das nicht von der seite aktualisieren??? also das man bei der sigantur nicht das bild, sondern die adresse angibt?naja vl weiß ncoh jemand rat*hoff* ist nämlich eine geniale sache, wenns funktioniert:rolleyes:;)

11. Gismo08

Gismo08 Gast

ich von selber wird sich das nicht aktualisiern, denk ich. :eek:

mah, da muss ich mich echt dahinter setzen wie das funzt :D

na dann, viel spass :wave:

12. suessemami

suessemami Gast-Teilnehmer/in

geschafft!!! :Tanz:

aber leider noch kleiner

13. Gismo08

Gismo08 Gast

mhm, vielleicht ist in der signatur nicht so viel platz :confused:

schad, wär super gewesen, wenn man das größer sieht

14. Snopy

Snopy Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Juhuuuuuuuuuuuuu meine Wii funktioniert wieder und ich habe heute schon trainiert;)

Gestern war ich beim Bipa und habe auch im Abverkauf 2 solcher Fast Slim Fertigdrinks gekauft und ich muss sagen die sind ja voll lecker:D
    Schmeckt das Pulver zum Selberanrühren auch gleich wie die Drinks?
    Weil so als Abendmahlzeit wäre es ab und zu eine gute Alternative. Hat 4 Points also passt es ideal.

Hübsche Ticker habt ihr da:) Aber bei mir wird es sich vom Platz nicht mehr ausgehen weil ich schon was stehen habe.

L.G.Katrin

15. happyday

happyday Gast-Teilnehmer/in

Mich würde interessieren wie alt ihr seit? Ich bin 26.

@kati018: Danke für die Info:)

16. kati018

kati018 Gast-Teilnehmer/in

17. Snopy

Snopy Gast-Teilnehmer/in

Bin ab heute 26:D

18. Diegolina

Diegolina Gast-Teilnehmer/in

Bin auch 24.

Happy Birthday Snoopy:hug:

19. kati018

kati018 Gast-Teilnehmer/in

Alles Gute Snopy!!!! :highapplaus:

20. Pezileinchen

Pezileinchen Gast-Teilnehmer/in

Alles Liebe zum geburtstag.
    Ich bin wahrscheinlich die jüngste, bin 21....:eek:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden