1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

"Die Kilo Killers" Woche 1

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von ScHnUcKeL-87, 15 Oktober 2008.

1. Diegolina

Diegolina Gast-Teilnehmer/in

Tag Mädls,

also Kati die Liste ist dir echt gelungen :daumenhoch: RESPEKT! :)

Kann man das vielleicht auch so machen das sich die "Kilos zum Erfolg" mit Ab-/Zunahme verändern. In meinem Fall sinds ja jetzt schon 6kg bis zum Erfolg und nicht mehr nur 5 *snief* ;o) Also wär das dann E9-D9 (??)

Bin heute wieder so richtig motiviert *juhui* Werd gleich mal mein Wauzi aufwecken und ihm sagen das wir uns jetzt bewegen müssen und danach werd ich mich hinter meinen Lernsachen vergraben. :(

Da komm ich dann wenigstens nicht auf die Idee zu essen. Sehr gute Ablenkungsmethode :D

:wave:

2. kati018

kati018 Gast-Teilnehmer/in

War mein Fehler in der Eile ;) Werds natürlich gleich ändern.

3. Diegolina

Hab jetzt die Felder mal so umgeändert das die Kilos zum Erfolg auch der Abnahme angepasst werden. Was haltet ihr davon ? Persönlich find ichs aber schöner zu sehen das der WEg zum Erfolg kleiner wird (ok nicht in meinem Fall *gg*)

4. kati018

Wie wollt ihr die Liste künftig denn haben:

Sollen alle Wochenergebnisse bleiben oder immer nur der aktuelle Wert eingegeben sein?

Also zB 15.10 und 22.10. und und und oder immer nur der aktuelle Wert/Datum? :wave:

Befürcht nämlich, dass es recht unübersichtlich werden könnte, wenn wir das über einen längeren Zeitraum notieren... :D

5. Gismo08

Gismo08 Gast

ich wäre dafür nur den aktuellen wert zu nehmen, sonst haben wir bald eine lange liste :D

achja, und ich habe grad etwas gefunden, falls ihr interesse habts

http://www.diaetticker.de/index.php

ich mach mir das jetzt in die signatur, wenn ich das schaffe :D

6. Gismo08

Gismo08 Gast

so, ich hoffe ich hab jetzt meinen ticker in der signatur :eek:

und ich hoff das funktioniert gscheid :D

7. Gismo08

Gismo08 Gast

so, einmal probier ichs noch :cool:

bitte, das is so eine spielerei, da vergess ich glatt zu essen :D

8. suessemami

suessemami Gast-Teilnehmer/in

ich probiers auch :D

9. suessemami

suessemami Gast-Teilnehmer/in

ich schafft den diätticker nicht zum einfügen! :(

10. happyday

happyday Gast-Teilnehmer/in

Danke, fürs Reinnehmen in die Liste und Ausrechnen des BMI.

Ich hab zur Liste eine Frage. Bei mir steht beim Ausgangsgewicht 64,5 kg, ich hatte Anfang August aber noch 73,5 kg. Oder ist da das Gewicht seit dem 1. Mal schreiben in diesem Thread gemeint?

Ich werd in den nächsten Tagen schaun, welche Slim Fast Produkte ich seh. Ob ich welche kauf, weiß ich noch nicht. Irgendwie würd ichs gern weiterhin einfach mit Ernährungsumstellung machen und ohne Diätprodukte. Aber mehr Erfolg wär auch eine Verlockung.

Mit den Nascherein muß ich mich noch zamreißen, aber es wird hoffentlich auch klappen. Wenn Schoki nur nicht so gut wär:cool:.

Gestern war ich eine Stunde schwimmen, daß macht mir richtig Spaß. Den restlichen Sport werd ich ab heute fünf Minuten steigern, also auf je 30 Minuten.

11. kati018

Ausgangsgewicht ist jenes, mit dem man in diesem Thread gestartet hat. Es haben nämlich nicht alle schon etwas vorher abgenommen gehabt! :wave:

12. puh also grad beim lernen lenk ich mich immer mit essen ab:D*respekt*

gute idee!

hmm du meinst immer nur von einer woche steht wieviel veränderung in +/- kilos!?
    könnte sonst echt unübersichtlich werden, aber andererseits ist die wochenabnahme schon auch interessant oder?
    könnten ja eine seite machen, wo immer nur die woche steht und eine zweite wo mit datum die jeweiligen wochenabnahmen notiert sind?!

13. wow super sowas gibt es:love:kenn das sonst nur für die babys bzw auch wie lange es noch bis zur geburt ist und dann eben immer das alter des kindes!
    das ist echt genial, wie hast das gemacht? bin für sowas leider meist unfähig:eek::(

14. geht der größer auch? kann man seeeehr schlecht bei dir lesen:(
    so werd das auch mal probieren-sicher erfolglos aber egal:D

15. Resamama

Resamama Gast-Teilnehmer/in

16. Diegolina

Hi,

also wenn ich so richtig lerne brauch ich nur Kaffee und Zigaretten. Das reicht mir dann :) (Eh ungesund genug wenn man es genau nimmt)

und ich muss jetzt kurz mal losweren...

ICH HASSE LERNEN!!!!!!

so aber jetzt weiter im Stoff:cool:

17. Resamama

Resamama Gast-Teilnehmer/in

*g*
    weisst, ich machs mir doppelt schwer- ich hab am 1. Okt zu rauchen aufgehört und jetzt mit meiner oargen diät... boah.. ich renn am zahnfleisch daher :rolleyes::eek::D

18. wie geht das das ich den in die signatur bekomme:confused:

19. Gismo08

Gismo08 Gast

puh, also, wie ich das gemacht habe,..

auf der internetseite, füllt man das ja alles aus und dann bekommt man das passwort zugeschickt. damit kann man sich dann auf der seite einloggen und dann eben seinen ticker, nach seinen wünschen erstellen und dann
    geht man oben auf aktualisiern oder so (hab die seite grad nicht offen)
    und rechts davon, steht dann ein link den man kopieren kann.
    wenn du den dann öffnest hast eine internetseite mit dem bild.
    das hab ich dann kopiert und dann eingefügt.

warum das so klein is bei mir :confused: puh, keine ahnung, hätts selbst gern größer

ich glaub, da muss ich mich heute noch a bissl spielen und gleich a bissl vom essen ablenken :D

20. Gismo08

Gismo08 Gast

da gehst ins kontrollzentrum (steht ganz oben links) und dort gibts einen menüpunkt sigantur.
    dort fügst du dein abgespeichertes bild ein und klickst auf bild einfügen. dann sollte es drin sein ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden