1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

"Die Kilo Killers" Woche 1

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von ScHnUcKeL-87, 15 Oktober 2008.

1. Diegolina

Diegolina Gast-Teilnehmer/in

Danke suessemami, werd mir das gleich alles notieren und mal ausprobieren. Ich brauch das irgendwie das mir jemand, und seis nur ein Zettel, Vorgaben macht:)
    DANKE!

Aufgeben ?? NIEMALS! :D
    Also es gibt verschiedene Eiweißshakes. Dieser hat auf 100g <1g Kh. Das ist mir recht wichtig. Das Eiweiß fürn Muskelaufbau ist, ist richtig. Allerdings verbrennt ein Muskel Fett. Wenn also kein Zucker mehr im Körper ist (oder nur sehr wenig) greift der Muskel bzw. der Körper zur Energiegewinnung auf die Fettzellen zurück ergo nimmt man ab. Eiweiß ist also schon recht wichtig für eine Diät. Wichtig ist, dass man die Kohlenhydratzufuhr verringert da Kohlenhydrate Zucker sind.

Die Liste ist wiedermal supi;) prima

Gute Nacht ihr Lieben ich geh mal von meiner Wunschfigur träumen :cool:

2. Gismo08

Gismo08 Gast

@schnuckel

die neue liste ist wieder super geworden :cheerleader:

das mit den ranglisten find ich auch weniger gut. ich kann jetzt nur von mir sprechen, aber mich würde sowas nicht motivieren, ganz im gegenteil :eek:

:wave:

3. Pezileinchen

Pezileinchen Gast-Teilnehmer/in

Ja mich motiviert das auch nicht wirklich, es stresst mich viel mehr und dann macht es wieder weniger spaß und das ist dann auch blöd :)

4. kati018

kati018 Gast-Teilnehmer/in

Morgen Mädls!

Die Liste kann ein wenig dauern, gestern wurde meine Festplatte kaputt, daher war ich auch nicht online... :rolleyes::eek:

Aber sie kommt heute bestimmt! :wave:

Hab gestern dann noch ordentlich einen drauf gemacht, schließlich war auch die Diplomarbeit auf der Festplatte und jetzt sind 20 Seiten wieder mal weg :eek::(
    Ich sichere nämlich nur täglich bzw. alle 2 Tage, was ich für die DA geschrieben hab.... :mad:

5. kati018

Hier die aktuelle Excel-Liste!!!!!!

Ich hoffe, sie gefällt euch! Anregungen, Wünsche, Beschwerden an mich! :D
    Hab das Feld Veränderung seit KK so gemacht, dass bei einer Abnahme Hintergrund grün ist, Zunahme rot und bei Gleichstand gelb. Geht automatisch :cool:

6. oh das problem kenne ich! hatte vorm sommer einen virus und genau die C platte mit den unidatein ist drauf gegangen..naja mit dem sichern hatte ichs bis dahin nicht so:eek:aber es war mir eine lehre, jetzt wird alles regelmäßig gesichert-sowas brauch ich kein 2.mal:boes:
    versteh dich also sehr gut:hug:
    super danke!!!!!!

7. das mit dem GESAMT finde ich irgendwie toll;)da haben wir ein durchschnittswunschgewicht usw und man sieht auch wiviel wir im schnitt gemeinsam in einer woche abnehmen-quasi als TEAM:hug::love:

wie gesagt gegen ranglisten von einzelpersonen bin schwer, weil es sonst auch immer sehr demotivierte geben wird und das will ich nicht!!!

irgendwer mein post zu slim fast gelesen und weiß vl antworten:rolleyes::hug:

8. kati018

Vor einem halben Jahr war sie schon mal kaputt, da hab ich damals auch nie regelmäßig gesichert. Aber diesmal ging GsD nicht soooo viel verloren, nur sind zB alle Mails und alles, was ich am Desktop gehabt habe weg :mad:

9. gestern hatte ich den 1.slim fast und somit absoluten "hunger" tag!glaub mein körper ist so doof undnimmt echt nur effektiv ab, wenn ich ein bissi ein hundergefühl habe:mad::(soll sein hauptsache er nimmt ab;)
    getan hat sich auf jeden fall schon was..verraten werd ich euch dann letztlich erst den gewichtsstand von MI!bin schon neugierig was ich bis dahin schaffe!!!!!?

wünsch euch allen einen schönen tag:hug::wave:

10. kati018

Ich hab bei Bipa das Pulver Vanille gekauft, es hätte auch noch Schoko gegeben. Als Fertigdrink aber nur das Cappucino oder wie das heißt. In einer Online-Apotheke hab ich Erdbeerpulver davon gefunden.:wave:

Fertiggerichte gibt es auch in Österreich? Hab ich nur in Deutschland gesehen :confused:

11. oh wem sagst du das-bei mri war eben auch alles von C weg und da ist alles oben. auf E hab ich nur fotos, mp3s usw, eigentlich dinge die sonst auch immer ein zweites mal gesichtert sind...

12. kati018

Hast du 3 Shakes getrunken oder auch was gegessen oder eine Kombination (wie empfohlen)?

13. gell es gibt immer so wenig sorten in den geschäften und in jedem andere und nicht jedes mal gleich:mad:erdbeer würd ich echt gern mal probieren, beim rest weiß ich schon, dass mir eh alle schmecken;)somit ists eigentlich egal*hihihi*

wo hast du gesehen, dass die in D gibt??auf der HP steht nix davon oder???und was für welche gibt es da??

14. Gismo08

Gismo08 Gast

guten morgen mädls :wave:

@kati:
    die liste find ich suuuper :cool: ich beneide immer noch jeden der sooo toll mit ecxel umgehn kann :D

@schnuckel
    ich schau heute zum bipa und schreib dir dann am abend, was ich in erfahrung gebracht habe.
    bin gestern zwar beim bipa vorbei, hab aber glatt vergessn reinzugehn :rolleyes:

15. frühstück:kaffe und eine winzige kleinigkeit oder nur kaffee (ohne zucker versteht sich)

mittag:shake

nachmittag: kleinigkeit (kein weißes mehl, kein zucker)

abends: shake

gestern habe ich abends ganz allein mit shake durchgehalten-gibt auch tage, an denen ich auch einen winzigkeit brauche:eek:

nur 3 shakes am tag würd ich denk ich nicht packen oder besser gesagt mein körper-bin so schon sehr an der grenze. sprich zum teil fange ich gegen abend zum zittern an, fühle mich shcon schwach und vorallem mein magen würde sonst echt krampfen, da ich eher regelmäßig essen sollte bei meinem magen. im schnitt leb ich pro tag mit 700-800 kalorien hab ich mir mal ausgerechnet:eek:also weit weniger als auf der slim fast packung steht:eek::(

16. Gismo08

Gismo08 Gast

pfaoh, das würde ich niiiie schaffen so wenig zu essen :eek:

17. kati018

Geht mir im Moment ähnlich. Gab aber auch Zeiten, da kam ich mit 1-2 Kleinigkeiten pro Tag aus, war auch superschlank :boes::D

18. naja wenn man mal die konsequenz und disziplin aufgebaut hat, geht es. vorallem wenn man die ersten ergebnisse sieht gehts gleich viel leichter;)mit der zeit gewöhnt man sich auch immer mehr daran und mir wurde schlecht bei einer normalen protion!

naja ohne dem diätgedanken dahinter und konsequenz würd das von haus aus nicht bei mir gehen leider:(aber wie gesagt sobald sich der körper gewöhnt ist eine normale protion oder mehr als eine kleinigkeit gleich SOOOOOOO VIEL, das ich den restlichen tag gar ncihts mehr brauche und mir schlecht ist!

19. so meine lieben ich bin dann mal ein wölkchen:Dmuss zu meinem wunzi-zwuck-zwergi babysitten gehen!

:wave:

20. kati018

Na dann :wave:

Muss jetzt auch wieder mal was machen.... :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden