1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

"Die Kilo Killers" Woche 1

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von ScHnUcKeL-87, 15 Oktober 2008.

1. kati018

kati018 Gast-Teilnehmer/in

Bitte ohne H :D

Qimiq ist leider schon weg! Kannst eh in der Liste nachschauen, was ich noch hab! Sind auch andere Backbücher dabei, zB von Dr. Oetker! :wave:

2. Gismo08

Gismo08 Gast

ach, dann hast du auch die yasmin? org :eek: ich glaub ich hör auf mit der :rolleyes: mir gehts mitn appetit genauso :eek:

3. kati018

kati018 Gast-Teilnehmer/in

Übrigens: wie wäre es mit einem neuen Thread? Schließlich haben wir schon Woche 2!!!! :wave:

4. Diegolina

Diegolina Gast-Teilnehmer/in

Hallo Mädls,

Waage sagt heute 64,8kg. :rolleyes:

Hab die Liste fast fertig. Mir fehlen nur noch die Daten von Resamama und Kersi1980.

Warte noch bis am Abend und wenns dann einen neuen Thread gibt geb ich die Liste dazu ;) Hast du gut gemacht Kati ;)

@ Sandra77 :herz2:lich Willkommen bei uns :) Hab dich schon in unsere Liste eingetragen da kannst auch du jede Woche deine Erfolge eintragen lassen

@ schnuckel Hab mal eine Zeit lang solche "wunderpillen" genommen. Allerdings gibts die nicht bei Dm oder so. Haben super geholfen, aber zur Zeit sprech ich drauf nicht an.. leider :eek:

So, werd mich wieder ans lernen machen und dann hör ich schon das Studio schreien

schönen nachmittag euch allen :wave:

5. Resamama

Resamama Gast-Teilnehmer/in

hallo!

hab diegolina schon geschickt:

bei mir stehts auf 76 kg, vermutlich wegen der Mens..

...mal schauen, wie es danach aussieht *g*

und wenn ich dann auch arbeiten geh werden die Kilos purzeln, ganz ganz sicher *g* :D:D

LG:wave:

6. ja ja bin schon dabei!!!
    war bis jetzt so im stress, dass ich zu keinem neuen thread gekommen bin-sorry:eek:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden