1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

"Die Kilo Killers" Woche 1

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von ScHnUcKeL-87, 15 Oktober 2008.

1. Kersi1980

Kersi1980 Gast-Teilnehmer/in

Grundsätzlich halte ich von so Sachen nicht wirklich was.
    Letztens hab ich aber in der Zeitung wieder a Produktwerbung gesehen (wo das Fett irgendwie abgespalten und ausgeschieden wird) und da hab ich echt überlegt, mir sowas mal zuzulegen...
    Bin zur Zeit eh voll gefrustet :( Die fast 5kg weniger durch meine Magen-Darm-Grippe hab ich schon wieder oben. Obwohl ich seit krank sein fast nix nasche und auch eher wenig esse (esse nur 3x am Tag, nix dazwischen).
    Irgendwas hats da. Kann das auch an der Pille liegen???

LiGrü, Kerstin

2. kati018

kati018 Gast-Teilnehmer/in

Hab 2 Studien gemacht, also an der Uni. Erstes Studium fertig in Mindestzeit (9 Semester), zweites würd ich noch ca. 2 Semester brauchen, hab ich nebenher gemacht. Hab immer nebenbei gearbeitet, mind. 20 h, max. 50 Wochenstunden. Notenschnitt 1,1 am Diplomzeugnis (Mag.).

LG Kati

3. nein also ohne etwas zu tun, kann ich mir auch nicht vorstellen, dass es etwas bringt. wundermittel glaub ich gibts für nichts auf der welt:rolleyes:
    ja manche dieser produkte werden echt gu vermarktet, aber ob auch etwas wahres dahinter ist:rolleyes:denke im endeffekt auch, dass nur eine ernährungsumstellung und sport langfristig etwas bringt und vorallem die gesünderste variante ist.

naja ich hab meinen gyn auch mal gefragt, ob man von der pille zunimmt (damals habe ich aber keinerlei anstalten einer diät gemacht:D:eek:) und er hat mir versichert, dass das mit der pille absolut nichts zu tun hat.

:eek::eek::eek:

4. Sandra77

Sandra77 Gast-Teilnehmer/in

Hallo

Kann man da auch noch mitmachen??
    Habe seit April von 84kg auf 73kg abgenommen und möchte noch auf 68kg.
    Bin 175cm gross und habe einen BMI von 23,84

Danke!!

Lg
    Sandra

5. Pezileinchen

Pezileinchen Gast-Teilnehmer/in

@Kati wow also das mit dienen studien ist ja toll..wünschte ich wäre auch schon so weit...

@Schnuckel: Also das mit der pille stimmt schon dass mannicht direkt zunimmt aber es kommt zu wasserablagerungen und die schüren den appetitt und deshalb nimmt man zu. Ich kenn eine, die hat die Pille abgesetzt und in 3 monaten 16kilo abgenommen, also das ist schon ein wahnsinn...

6. Gismo08

Gismo08 Gast

guten morgen mädls :wave:

so, hab mich heute auf die waage gestellt 66,3 ;)

achja, diätpillen -> davon halte ich persönlich nix. denke, das da relativ rasch ein jojoeffekt kommt.

@sandra: herzlich willkommen :wave:

und: ich überlege mit der pille aufzuhören :rolleyes: ich hab mir noch nie so schwer getan mitn abnehmen :boes: möchte nach meiner op (nächsten do) eh zu einer neuen frauenärztin gehn. mein alter gyn geht mir schon sowas von wohin. jedes mal wenn ich ihn auf meine probs mit der pille anspreche kommt immer: "das is normal, das is die umstellung" jojo, genauuuu. nimms ja eh erst seit knapp einem jahr,... wie lang dauert sowas bitte? :boes:

so, genug gesuddert :D ich freu mich über meine kleine abnahme :cool:

7. Pezileinchen

so mädels,
    ich hab seit heute nur mehr 67,7kg wuhuuu ich bin so glücklich...
    @gismo: gratulation zur abnahme :genauso:meinst du wie schnell die abnahme dann geht oder wie? also was ich gehört hab verlierst da gleich mal auf einmal 1-2 kg... ich habs mir ja auch schon mal überlegt aber ich weiß nicht was ich sonst nehmen soll...
    hoffe ihr habt heute auch so einen erfolg mit eurer waage :):)

8. kati018

Kannst gern mitmachen! Herzlich Willkommen! :wave:

Unsere "Regeln" kennst schon? Mittwoch Wiegetag, PN an Diegolina bzw. mich. Diese Woche bitte an Diegolina...

LG Kati

9. kati018

Was studierst du? Arbeitest du nebenbei?

Danke für euer Lob, da bin ich wieder mal richtig stolz auf mich :rolleyes: :love:

10. kati018

Vorerst mal an alle Gratulation zur Abnahme!!! :wave:

Ich hatte heute 62 kg :rolleyes::eek: , wundert mich aber nicht, nachdem ich gestern eine große Pizza verdrückt hab und wir bis in die Nacht Wii gespielt und Wein getrunken haben :eek: Aber lustig wars :D

Ab heute: Slim Fast (und den Rest der Pizza)

Wegen der Pillendiskussion: ich hab damals (laaaang ists her) auch 3-4 kg zugenommen, waren Wassereinlagerungen. Bin dann auf die Spritze umgestiegen und das Gewicht schoss nach oben. Bin auch am Überlegen, ob ich damit aufhören soll, aber praktisch ist diese Art der Verhütung schon :rolleyes:

11. Pezileinchen

@kathi: ja ich studier chemie und englisch. naja nebenbei arbeiten, ich geb nachhilfe und die vorlesungsfreien zeiten arbeit ich richtig durch, da geh ich skilehrern, babysitten, arbeit im lager oder büro meiner eltern...

@sandra herzlich willkommen :cheerleader:

12. Snopy

Snopy Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen!

Kann nur ganz kurz da ich etwas im Stress bin.
    Hatte heute auf der Waage 69 kg:):):):) Also Minus 1,2 kg. Das was ich in einer Woche abnehme ist fast ein bissi viel, möchte ja doch dauerhaft abnehmen. Muss also schauen dass ich immer auf meine Points komme, was ich bis jetzt eher selten schaffe.

So bis am Abend dann:wave:

L.G.Katrin

13. suessemami

suessemami Gast-Teilnehmer/in

guten morgen!

heute wiegen : 65,1kg! fast ein kilo in einer woche! :cool:

lg :wave:

14. happyday

happyday Gast-Teilnehmer/in

Super, für Eure Erfolge!

Bei mir hat die Waage heute Früh 0,6 kg mehr angezeigt. Meine Hosen sitzen aber locker:). Wahrscheinlich hängt es mit dem täglichen Sport zusammen, daß ich mehr wieg.

Wegen Diätmitteln: Ich glaub nicht, daß man mit diesen Mitteln abnehmen kann ohne Ernährung umzustellen und Sport zu treiben. Wenn was abgenommen wird liegts dann an der Ernährung und Sport - so seh ich das.

15. MORGEN!!!:wave:

herzlich willkommen an die neue!:hug:first of all!

waage zeigt 63,6kg! mich freuts gar nicht:(aber egal liegt wohl an meiner sch* phase, die ich zur zeit habe (andere geschichte).

@snopy: wummm:eek:deine wochenabnahme ist echtheftig-wie machts du das bloß???

GRATULATION AN ALLE zwecks GEWICHTSABNAHME->weiter so!!!!!

16. Gismo08

Gismo08 Gast

danke, dir auch grautulation.
    naja, damit war eher gemeint, wie lange mein körper für die doofe umstellung braucht.
    aber wie schnell man gewicht verliert ist auch nicht so uninteressant ;)
    bitte, ich hatte früher niiiie brustschmerzen, jetzt zeitweise horror pur :eek: ich neige noch stärker zur zunahme als vorher. früher wenn ich mal ein bissl weniger gegessn hab, hat man das soooofort auf der waage gesehn, jetzt das komplette gegenteil. arzt meint, alles normal (angeblich nimmt man bei der "yasmin" nix zu) :rolleyes:
    wobei, ich auch schwer am überlegen bin, was ich stattdessn nehmen soll :eek:

17. Pezileinchen

@gismo: aber glaub mir bei mir dauert das auch immer ewig...ich muss in den sommermonaten immer so eine diät wegen einer allergie von mir machen und da nehm ich immer recht schön ab. mein bruder macht immer dasselbe und der nimmt in der ersten woche ab. ich hab 5 wochen so gegessen und hatte dann um 10 dkg mehr auf der waage. dafür hab ich dann 2-3 kilo verolren... ich hab auch die yasmin und das ist ja der gleiche schmarrn wie alles andere... die wasserablagerungen sind ja tortzdem da... und mehr appetitt hab ich auch... also naja...

Ich weiß nicht hat irgendwer die spritze, nimmt man da auch zu oder nicht? ich trau mich die halt nicht nehmen weil ich so eine schlechte haut habe und angst habe dass ich ur die akne bekomme...

18. kati018

Einige Zeilen oberhalb hab ich geschrieben, dass ich die Spritze nehm :D:wave:

Bin sehr zufrieden damit, nimm sie schon etwas mehr als 2 Jahre. Hab früher bei der Pille auch zugenommen, beim Umstieg auf die Spritze gings dann auch bergauf. Liegt aber glaub ich nicht nur an den Hormonen, sondern auch am gesteigerten Appetit. :cool:

Ich find sie praktisch, hab keine Probleme mit der Haut oder so. Vorteil ist halt der Preis und vor allem, dass man nur alle 3 Monate an Verhütung denken muss und keine Tage hat :rolleyes:

Wenn du noch Fragen hast, kannst sie gern stellen :wave:

19. kati018

Kann jemand von euch Kochbücher brauchen? Ich löse meine Sammlung auf und hab hier im Forum bei den Kleinanzeigen eine Bücherliste eingestellt. Verlange 1-3 Euro je Buch, es sind viele Diätbücher bzw. Kochbücher für leichte Kost/vegetarische Kost dabei. :wave:

20. Pezileinchen

@kathi: du hast nicht zufällig in deiner sammlung auch qimiq kochbücher, ich mag die nämlich total gern...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden