1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

@die kellerberg-runde:na, schon aufgeregt?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von die2hasen, 16 Februar 2006.

1. nera

nera Gast-Teilnehmer/in

...ich kann dich soooo gut verstehen, denn genauso ist es uns heute auch gegangen! wir sind so unglaublich froh hierher gezogen zu sein und fühlen uns total wohl!
    ein traum so ein garten und wir können es schon garnimma erwarten zu gärtnern und zu pflanzen...
    danke nochmal :wave: hätte ich nicht zufällig den thread über reihenhäuser entdeckt und dein foto vom kellerberg gesehen, wären wir nie und nimmer auf dieses projekt gestossen, dh, dass wir das eigentlich dir zu verdanken haben ;) MERCI !!!:love:

bis di und wunderschönen abend

2. IGEL

IGEL Gast-Teilnehmer/in

Wie doch so ein kleine Foto soooo viel verändern kann...
    Jetzt werd ich gleich rot bzw bin ich es von der heutigen Sonne eh schon ein bisserl. (HAUTYP-Topfenneger)
    Freu mich auch schon so auf Dienstag
    Ebenfalls einen schönen Abend

3. matmax

matmax Gast

Hallöchen, :wave:

mit dem Lotto-Sechser kann ich euch nur zustimmen, uns gehts genauso!!!
    Es ist wirklich wunderschööööön hier :)

Ich komme morgen auch mit meinen beiden Zwergen, freu mich schon.

LG Michaela

4. devil1001

devil1001 Gast

auch kellerberg;)

hallo!
    ich wohne auch am kellerberg und bin grad zufällig auf dieses, mir noch unbekannte forum gestossen. nach einem eeeennddddloooos langen registrierungsprozess hab ichmich ur gefreut jetzt endlich antworten zu können;)
    und ich hab meine nachbarin in dem forum entdeckt;)) nein.......die muss selbst draufkommen wer ich bin;)
    auf jeden fall wohne ich im B block und würde morgen auch sehr gerne zum kinderspielplatz kommen. freu mich total auch schon erste kontakte knüpfen zu können!
    bis morgen, liebe grüße
    devil (meinen namen kann ich schlecht schreiben sonst hat besagte nachbarin ja nix mehr zu raten*gg*)

5. nera

nera Gast-Teilnehmer/in

nau, jetzt wirds aber spannend! ein blind date morgen am spielplatz :)

...laut wetterbericht sollten wir ja wettertechnisch glück haben...
    freuen uns schon...bis morgen in alter frische

6. Sandra203

Sandra203 Gast-Teilnehmer/in

Na, ihr b-lerinnen habt jetzt die überzahl!
    WO SIND DIE C-LERINNEN??????? ;)
    WILLKOMMEN DEVIL 1001! :wave:

7. Morgen im Park

Freue mich schon auf unser Treffen. Kann jetzt auch dabeisein, bei mir hat sich kurzfristig was geändert.

Liebe Grüße

8. flomasa

flomasa Gast-Teilnehmer/in

Und ich frage mich, ob noch jemand von der Wien-Süd dabei ist ?!??

Außerdem wollte ich nur kurz fragen, ob einer von Euch einen Sohn hat, der vom Alter in etwa zu meinem Großen (6) passt - irgendwie muß ich ihm das morgige Treffen ja schmackhaft machen ;))

LG
    Flomasa:)

9. IGEL

IGEL Gast-Teilnehmer/in

C Mamas wo seid Ihr ???

10. nera

nera Gast-Teilnehmer/in

ich hab zwar keinen sohn aber eine 6-jährige tochter, die sehr gern fußball spielt :)

bis morgen, freu mich schon!

11. IGEL

IGEL Gast-Teilnehmer/in

Hi Hi

12. flomasa

flomasa Gast-Teilnehmer/in

SUPER !!!!!:wave: Dann nehmen wir den Fußball mit!!

LG
    Flomasa:)

13. nera

nera Gast-Teilnehmer/in

super, da wird sie sich freuen, denn meine tochter hat mir erst heute mit ernster miene erklärt, dass sie überhaupt nicht verstehen kann, warum die anderen mädels in ihrer klasse nicht gerne fußball spielen ;) oiso von mir kann sie das nicht haben...ich bin die totale antikickerin...ich schau höchstens wegen der feschen spieler :D

14. Sandra203

Sandra203 Gast-Teilnehmer/in

SUPER DASS DIESMAL SO VIELE KOMMEN WOLLEN!!! :D
    @ taracalvin: freue mich sehr, dass ihr auch kommt!!! :wave:

15. nera

nera Gast-Teilnehmer/in

wieviele werden wir denn sein? ich hab irgendwie den überblick verloren....;)

16. IGEL

IGEL Gast-Teilnehmer/in

Ich auch ich weiß nur dass es viele sind und eine kunterbunte Mischung - wird sicher toll

17. NEK

NEK Gast

Haaaaalllllooooo hier bin ich!

Ich bin eine C-lerin. Und gaaaaanz neu hier:wave: . Wollte schon immer mal meinen Senf dazugeben:blahblah:, jedoch habe ich bis jetzt keine Zeit gefunden.>>Kisten,Chaos, Stress etc. :eek: Ihr wisst ja sicher alle zu gut wovon ich rede. Ich würde auch sehr gerne kommen, allerdings sind meine 2 Kleinen (auch mein "3es großes, 36 jähriges Kind"!) krank geworden. :eek: Wenn es bis morgen wieder besser ist kann mich nichts halten. Hoffentlich!!!! LG an alle NEK;)

18. IGEL

IGEL Gast-Teilnehmer/in

Oje oje
    Umzugsstreß und nachher gleich die ganze Familie krank-das ist wirklich nicht schön:(
    GUTE BESSERUNG:hug:

Ach ja ENDLICH meldet sich auch mal eine C-lering dachte schon ich und meine fast Nachbarin "rüberwinkzusandra" sind die Einzigen
    Schade wg morgen aber das nächte Mal klappt es bestimmt:wave:
    LG

19. bella184

bella184 Gast-Teilnehmer/in

bin ja schon sooooo neugierig .....bin mal gespannt wann ich mal fotos seh oder vielleicht ja sogar mal eingeladen werd :rolleyes:

20. IGEL

IGEL Gast-Teilnehmer/in

Gerne
    Nächste Woche würd es gehen.
    Wir hatten ja noch gar keinen Forums Besuch hier außer heute...da hat der liebe Schlafling vorbeigeschaut.
    Zuerst der Umzugsstreß und dann war Pascal verkühlt mit grün gelben Rotz- da bin ich mit ihm zu Hause gehockt (wollen ja keine andern Kinder anstecken) und dannach hat Pascal Angina gehabt.
    Seit dem Wochenende ist der wieder OK
    Wir sehen uns eh am Mittwoch da mach ma uns was aus

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden