1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

@die kellerberg-runde:na, schon aufgeregt?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von die2hasen, 16 Februar 2006.

1. IGEL

IGEL Gast-Teilnehmer/in

Na...schon wieder oder noch immer munter ?
    Mag dich die Nina nicht schlafen lassen?!?
    Aber vielleicht hängt es mit dem Namen zu sammen;)
    Ich hab immer alt Kind TERROR gemacht was schlafen betrifft. Wollte nie einschlafen und bin ewig bei meinen Eltern im Bett gelegen und hab sie in der Nacht immer raustreten wollen :).
    Als ich dann schon älter war bin ich jeden Tag 100 mal mit 100 ausreden warum nicht schlafen wieder raus gekommen aus meinem Bett-Lustige Zeiten könnten also auf dich zukommen. Aber vielleicht hilft ja Felicitas noch ein bisserl und du bekommst den Nína schlaf Terror der glaub ich von mir erfunden wurde nicht so schlimm ab
    Kopf hoch auf alle Fälle

2. die2hasen

die2hasen Gast-Teilnehmer/in

ja, fein wars mit euch :) ich sag auch noch danke an taracalvin für die spontane einladung...

hui, wie ist das mit dem installateur? kommt der ohne termin? ich weiss nämlich von nix, ausser dass irgendwann das waschbecken am klo fixiert werden sollte :confused:

ich hab übrigens um 7.00 heute schon die firma lichtblau gesichtet, als ich sarah in den kiga gebracht hab, die haben schon einen haufen geräte ausgeladen, ob die wohl endlich anfangen?

@nera: der preis schreckt mich auch, das müsste doch günstiger zu haben sein...sehen wir uns heute? oder morgen? ich ruf dich an...

3. bella184

bella184 Gast-Teilnehmer/in

ja, mach ma uns was aus :wave:

4. Kein Problem, gerne wieder

Gar kein Problem, dass ihr alle da wart.
    Vor den kindern habe ich immer tolle Festl'n veranstaltet, war sozusagen wie früher, also super.
    Matmax hat mir beim Aufräumen noch geholfen (danke), war also dann nicht so schlimm.

Tara und Pascal haben sich ja wirklich gut verstanden, richtig süß. Calvin war ein bißchen überwältigt von den vielen Leuten, er ist mehr ein zurückhaltender (wie sein Vater). Umso erstaunlicher, dass er letztens so auf den Tobias zugegangen ist.

Fa. Lichtblau hat mir gesagt, dass sie heute im B Teil an fangen, unten und sich hocharbeiten, außer es ist oben trockener. Mir hat er gsagt 14 Euro pro m2 für den Fertigrasen. finde ich auch zu viel.

5. devil1001

devil1001 Gast

devil

na das klingt ja als hättet ihr echten spass gehabt!! beim nächsten treffen bin ich auf jeden fall dabei, habt ihr da schon was ausgemacht??
    damit ich nicht soooo unbekannt bleibe, ich bin neras nachbarin *winkewinkesybille* und heisse andrea;)
    14 euro find ich dreist und echt teuer, das machen wir sicher auch nicht. Kommen die ganzen techniker eigentlich alle ohne Termin? hab jetzt schon 2 mal einen versäumt.
    ach ja falls einer von euch mein dekoratives Loch direkt vor unserer Tür stören sollte - nein ich wars nicht, die das gegraben hat :) - das wird noch ein bissi länger dort sein. leider wurde ein kabel verschlampt und ist irgendwie nimma auffindbar:confused: aber ich bemüh mich :D schönen Tag noch euch allen! lg andrea

6. NEK

NEK Gast

Hier ist eine Neue! Guckuck da bin ich

Hallo!

Das Waschbecken am Klo wird mit Silikon verschmiert und der Boiler soll noch mal fest angeschraubt werden. So hat mir das der Inst. persönlich erklärt. Und er läutet einfach überall an und wer da ist ist da, und wer nicht der halt nicht. Aber ich denke er wird es dann auf offiziellem Wege auch noch mal versuchen.:lol:

Was machen die genau? (Lichtblau) Weiß das jemand, ich bin nämlich nicht am laufenden.:danke: im Voraus!

7. NEK

NEK Gast

Gäääääääähhhhhhhnnnnn!

Bin noch immer - äähhh oder schon wieder? - müde! Der Stefan hustet sich die Lunge aus dem Leib und jetzt hat er noch zusätzlich über 39°C Fieber! "Meine" Nina schnupft dahin, aber meinem ganz Großen geht es schon viiiiieeel besser. Deine Geschichte könnte die von meinem Stefan sein. Der macht das genau so wie Du damals. Ich sehe schon ein bissi eine Sonne am bewölkten Kellerberg! Wenigstens was. Möchte noch so viel machen aber wenn ich glaube Zeit zu haben dann schreit schon wieder der nächste.

8. Sandra203

Sandra203 Gast-Teilnehmer/in

Neues Treffen!?!?

JAAA - MACHEN WIR UNS BALD WIEDER ETWAS AUS, damit die "Neuen" auch kommen können und wir uns austauschen!
    Finde das so schön, dass es hier am Kellerberg so viele Mamas mit Kleinkindern gibt! :)
    Wie wär´s in der Woche nach Ostern - Mittwoch, 19.4., wieder um 15 Uhr???

9. Sandra203

@nek: HALLO!!! wie alt ist denn deine nina??? und dein sohn?

10. NEK

NEK Gast

Meine Tochter ist am 11.April 7 Monate alt und mein Sohn wird am 15. Mai 3 Jahre alt.:D Antwort hat leider ein bisserl gedauert.

11. nera

nera Gast-Teilnehmer/in

andrea, DU bist der teuflische nachbar??? :D mit dem hätt ich echt nicht gerechnet!
    freu mich sehr, dass du auch da bist und zukünftig mitschreiben wirst...:wave:

hab dir eine pn geschickt und finde, dass wir jetzt bald mal unser gläschen prosecco trinken sollten...was meinst du?

alles liebe wünscht dir deine nachbarin :)

12. matmax

matmax Gast

Hallo @ ALLE :wave:

war wirklich sehr nett gestern ;) , wir sind am 19.4. um 15 Uhr wieder mit dabei!

@ tara calvin, danke auch nochmal für die Gastfreundschaft, beim Aufräumen hab' ich gern geholfen ;)

LG Michaela

13. Sandra203

@nek: super, unsere kinder sind auch fast im gleichen alter! :)
    @matmax: fein, dass du auch zeit hast! hoffentlich schließen sich noch viele andere an! :wave:

14. nera

nera Gast-Teilnehmer/in

hi an alle!:wave:

am 19.4. kann ich leider nicht :( da hab ich einen termin mit meinen beiden beim orthopäden...mal sehen, wielange das dauert...vielleicht kommen wir nach?

schlaft gut!

15. NEK

NEK Gast

Na super! Hoffe ich kann auch kommen! Bei uns oben sind rundherum nur "ältere" Mädchen. Da ist er der Hahn im Korb und kommandiert die Mädels ganz schön rum. Und das größte ist: die sind ganz begeistert! :D

16. IGEL

IGEL Gast-Teilnehmer/in

Ich finde das ja super wie der Stefan sich mit den Mädels amüsiert.
    Naja früh übt sich...
    Bin ja schon neugierig ob unsere Buben den einen oder anderen Streich in Zukunft aushecken werdennund eine kleine Kellerberg Gang gründen:D :D
    LG
    Von der die immer quer über alle Gärten schreit

17. devil1001

devil1001 Gast

treffen

hallo! der 19.4 ist perfekt und ich hab ihn mir schon eigetragen;)
    Nera: na klar, der prosecco ist überfällig!! werde heute abend gleich mal anläuten bei dir und wir machen was aus! da hab ich dich schön überrascht gell?:D :D bin im google über das forum zufällig drübergestolpert.
    Freu mich euch kennenzulernen!! lg andrea
    p.s und falls wer fussballsüchtige jungs im alter von 4 bis 6 jahren kennt oder hat:) bitte mitbringen!

18. nera

nera Gast-Teilnehmer/in

liebe andrea!

bin heute total erledigt erst am abend heimgekommen...war seit 9h unterwegs und übrigens haben wir unseren ersten busch eingepflanzt...das gläschen prosecco werden wir in den nächsten tagen mal kippen,oder?
    hab dir gestern übrigens eine pn geschickt...

alles liebe und vlg!

19. Sandra203

Lichtblau - Fertigrasen

Habe heute ein Angebot erhalten für Fertigrasen auf den unteren Teil des Gartens - die Fa. Lichtblau will dafür 600,-- Euro!!! :eek:
    Habe zurückgemailt, dass dies nicht meinen Preisvorstellungen entspricht, vielleicht sollten das alle tun, dann überdenken die das vielleicht nochmal.

20. IGEL

IGEL Gast-Teilnehmer/in

Ich weiß vielleich nächste Woche einen Preis für einen Fertigrasen-geb euch dann natürlich bescheid.
    Die Lichblau sind ja glaub ich extra teuer weil sie ihn verlegen...
    Brauch ihr ihn denn verlegt von wem. Wir nicht...den legt man ja eh einfach nur selbst auf. Die richtige Erde mu0ß nur drunter sein.
    Ich erkundige mich also nur nach dem m2 Preis und eventuell noch Zustellung. Verlegen tun wir selbst.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden