1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

@die kellerberg-runde:na, schon aufgeregt?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von die2hasen, 16 Februar 2006.

1. NEK

NEK Gast

Guckuck!

Ich bin ja auch eine sozusagen "rüberwinkzu"-Nachbarin. War ja schon bei Dir. Ja, ich bin`s! Rat mal!?!Wahrscheinlich bist Du nicht mehr online, habe dazwischen nach einem Bierzapfer gegoogelt. Hat ein bissi gedauert.

2. IGEL

IGEL Gast-Teilnehmer/in

Bin noch munter..
    Hab Pascal gerade wieder zum schlafen bringen müssen.
    Bin diese Woche Strohwitwe weil mein Mann auf Seminar ist:(
    Geschirrspüler wartet noch darauf eingeräumt zu werden und dann geh ich schlafen
    Hab mir fast schon gedacht das du es bist;)

3. IGEL

IGEL Gast-Teilnehmer/in

Ach ja...was habt ihr euch denn eingefangen ?!?

4. die2hasen

die2hasen Gast-Teilnehmer/in

määääääääääädels, wo ist denn jetzt das treffen? ist ziemlich windig draussen, es tröpfelt auch manchmal, dazwischen aber sonne :rolleyes:

spielplatz oder farbie :confused:

5. Sandra203

Sandra203 Gast-Teilnehmer/in

Also ich denke, wir bleiben beim Spielplatz (weil viele wahrscheinlich gar nicht mehr reinschauen), es sei denn es fängt zu regnen an. Es scheint immer wieder die Sonne (Aprilwetter) und wir haben es ja nicht weit nach Hause (falls es zum Regnen anfängt). Was meint ihr????

6. nera

nera Gast-Teilnehmer/in

ja, super idee! ich bin auch dafür. außerdem wärs für mich heute etwas schwierig ins "farbie" zu kommen, da ich kein auto habe.
    kommen wahrscheinlich erst etwas nach 15h, da wir erst mittagessen und meine große hausübung machen muss.

bis dann

7. Antschi

Antschi Gast

Ich bin heute kinderlos, ungeplant. Ich hab sie nach dem Mittagessen nicht mehr von der Oma wegbekommen. Die Große hat gleich gesagt daß sie dortbleiben will, und die Kleine hat mir auf 5x fragen ob sie mit mir mitkommt ebenso oft ein deutliches "NEIN" entgegengeschleudert, und ist zur Verdeutlichung auch noch in den Garten gelaufen. ;)
    Vielleicht komm ich nach dem Einkaufen auf einen kleinen Tratsch vorbei wenns nicht regnet.

8. devil1001

devil1001 Gast

heute

hallo! leider muss ich mein "Outing" noch etwas verschieben, ich kann heute leider doch nicht kommen:((( wünsch euch super viel spass und hoffe ihr (wir) wiederholen das bald mal!!! will euch nämlich auch gerne alle kennenlernen;.))))) viel spass!! devil

9. die2hasen

die2hasen Gast-Teilnehmer/in

passt :) stimmt, wir habens nicht weit heim...

der leon mützt noch, aber 15h wird sich ausgehen, ich pack die kids dann gleich ein. muss um 16.30 eh wieder los, da kommt mein mann heim und will noch zu petermax fahren...

freu mich schon auf euch!
    lg,
    ilse

10. Sandra203

tobias schläft auch noch, wir werden vermutlich erst später kommen. :wave:

11. IGEL

IGEL Gast-Teilnehmer/in

Hallo ihr Lieben !
    Schön war es heute !
    Die Idee mit dem Fertigrasen ist eine Sensation-bitte um Info wieviel das kostet wenn es einen KV gibt.
    Mein Söhnchen ist heute auch super eingeschlafen am Abend-das spielen mit den anderen Kindern hat ihm echt gut getan.
    Vielleicht träumt er ja ein bisserl von Tara mit der er sich heute ja schon ein Bett geteilt hat :)

LG

12. nera

nera Gast-Teilnehmer/in

hi!

wir fanden es heute auch nett! ist schon fein, wenn man jetzt ein gesicht zu den nicks hat.
    herzlichen dank an taracalvin für ihre gastfreundschaft!!!:wave:

übrigens hat sich der herr lichtblau heute abend noch bei mir gemeldet...der m² fertigrasen kostet ca 15€, dh unser garten würde auf ca 900€ kommen. :rolleyes: nicht grad wenig!

wir überlegen, ob wir den fertigrasen bei einer anderen firma kaufen werden...

wunderschönen abend und euch allen alles liebe, nera

13. IGEL

IGEL Gast-Teilnehmer/in

Wieveil m2 hat der untere Teil denn ?
    Werd mich nächste Woche mal schlau machen bez. Fertigrasen vielleicht kann mir ja meine Schrebergarten Verwandtschaft einen heißen Tipp geben die haben oft super Quellen für so etwas

14. nera

nera Gast-Teilnehmer/in

bei uns mißt der untere teil ca 12m x 5,5m dh ca 60 m²

15. Sandra203

HALLÖCHEN!!!
    JAAAAA - DAAAAAANKE AN TARACALVIN FÜR DIE GASTFREUNDSCHAFT!!!! das war wirklich mutig und spontan uns alle einzuladen. hoffentlich hattest du nicht allzuviel arbeit mit dem beseitigen des chaos!
    war wirklich seeeehr nett heute, finde es so schön, dass man sich kennt und nicht anonym in der siedlung lebt.
    fertigrasen ist eine tolle idee, aber der preis erschreckt mich! :eek:
    schätze mal, dass der teil unten ca. 400 euro kosten würde. das muss doch sicher billiger zu haben sein??
    @IGEL: war noch ein sehr netter spaziergang heute! freue mich so sehr, dass du, pascal und dein gg meine (fast-)nachbarn seid!!! :hug:

16. IGEL

IGEL Gast-Teilnehmer/in

Ich finde ja unsere 2 Buben so süß wenn sie miteinander herumgehen.
    Der Tobias ist immer so lieb und nimmt den Pascal bei der Hand wenn er die falsche Richtung einschlägt-oder sie verschwinden halt beide :)
    Freu mich schon wenn die Nina auch mit von der Partie ist.
    Schlafen deine 2 schon ?
    Pascal ist soooo schön eingeschlafen. War noch mit ihm baden und dann war er total müde.
    Vielleicht bin ich morgen Nachmittag wieder am Schaufeln.
    Die Putzfrau kommt und ab 14 Uhr kommt irgendwann die FA Resch, Sachen ausbessern.
    Vorher hol ich noch mit der Mama mein Klo und wir versuchen es mal rauf zu tragen in den Stock-wird am Do angeschlossen JUHU
    Hab ja momentan die Idee die Böschung so umzugraben dass sie nicht so steil ist und man sie als eventuelles Blumenbeet verwenden kann.
    Würde dann Kräuter, Erdbeeren und evtl Himbeeren pfalnzen, mal schaun ob das so geht wie ich mir das vorstelle wenn nicht kommt Plan B zum Einsatz wobei ich noch nicht weiß was Plan B ist
    So muß mir jetzt meine geliebten Gummibärli holen
    Lg

17. Sandra203

@igel: ja, tobias war total fertig vom spielen und auto-fahren. ;)
    nina & schlafen ist momentan ein eigenes kapitel... :(
    kannst ja die putzfrau zum schaufeln einspannen. :D GUTE NACHT!!!

18. NEK

NEK Gast

Hallihallo! Habe heute den Installateur gesehen und der hat gesagt er muß den Boiler fixieren oder so und dann muß er noch irgendwas machen. Weiß ich leider nicht mehr. Aber das muß er überall in jedem Haus machen. Wisst ihr das schon? Wenn nicht dann wisst ihr es jetzt. LG :wave:

19. IGEL

IGEL Gast-Teilnehmer/in

Er fängt morgen im B Block an un ist am Nachmittag im C oder Übermorgen

20. Sandra203

das waschbecken am wc silikonieren und fixieren. ist ja noch nicht fertig. heute hat er die wasseranschlüsse in den vorgärten gemacht.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden