1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Die gute Fee....

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Nika, 5 Juli 2014.

1. ClaHRa

ClaHRa Gast-Teilnehmer/in

Ewiges Leben.

2. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Wirklich?

3. ClaHRa

Ja, wenns ein Wunsch nur für mich ist, dann der.
    Wohlwissend all meine Frauen und Kinder überleben zu müssen.

4. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Was ist für dich daran so interessant?

0xym0r0n gefällt das.
  5. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous
    VIP: :Silber

Und was machst du dann, wenn du der letzte Mensch am Planeten bist? Vor Ort dabei sein, wenn die Erde allmählich verglüht? Könnte zum Schluß recht heiß werden. Die Hölle auf Erden sozusagen.

farbenfroh und 0xym0r0n gefällt das.
  6. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Ich würde auch gerne ewig leben, da ich gerne lebe. Dabei aber gesund und körperlich einigermassen fit bleiben.

7. Colorit

Wunschlos glücklich

farbenfroh, 0xym0r0n und bluevelvet gefällt das.
  8. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous

Ich lebe auch sehr gerne, glaube aber, dass mir die Lebenslust und -freude vergehen würde, wenn ich ständig geliebte Menschen verliere und zudem wäre man ja irgendwann ganz alleine auf der Welt, spätestens dann wird die Veranstaltung zäh. Das Leben ist nur aufgrund der Begrenztheit kostbar, wenn diese Limitierung aufhört, wird es eine Groteske.

9. anna-mari

Nun gut....ganz alleine möchte ich nicht sein. Menschen zu verlieren gehört wohl dazu. Sollte man sich so gar nicht mehr wohlfühlen, kann man sein Leben beenden.
    Aber es ist ja ohnehin müssig. Irgendwann werde ich sterben (müssen). Das darf noch sehr, sehr lange dauern.:) Aber wer weiss, wie ich das in 50 Jahren oder so sehe...

10. Eistee

Wenns für mich ganz allein ist, dann endlich wieder ganz schlank zu sein.

Wenns so halballgemein für mich ist, dass mein Kind immer Glück haben wir im Leben, gepaart mit Gesundheit.

11. ClaHRa

Wenn ich der letzte Mensch auf Erden bin sollte es dann auch nicht so schwer sein, mir mein Haus am Meer zu organisieren und jeden Tag tauchen zu gehen.

Für das finale Ende der Erde hätte ich zumindest einen Logenplatz um den mich jeder Physiker beneidet, denn sterben werde ich, dank der guten Fee, auch hier nicht.
    Vielleicht muss ich dann in einem Paralelluniversum weiterleben.

anna-mari gefällt das.
  12. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Es gibt einiges, was ich gerne hätte, aber ewig leben gehört eindeutig nicht dazu.
    Wie Bluevelvet schon geschrieben hat, alles limitierte hat seinen Reiz, ist es mal unlimitiert, verliert es an der Besonderheit.
    Und das Ewige, das kann dann schon mal ganz schön anstrengend werden.......vor allem, wenn es kein Ende hat.

farbenfroh und 0xym0r0n gefällt das.
  13. anna-mari

Ich tauche dann mit dem ClaHRa im Meer.:D

14. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Auch eine schöne Vorstellung.:D

#54 Nika, 7 Juli 2014
    Zuletzt bearbeitet: 7 Juli 2014
    anna-mari gefällt das.
  15. farbenfroh

wunschänderung - nutella, ganz dringend!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden